Ich versteh die Frage nicht. Es gibt die Notwendigkeit Proxies zu betreiben, z.B. in einem Firmennetz, ggf. auch privat. Soll das irgendein Beitrag zur Lösung sein? Schafft alle Proxies ab, oder was?
Beiträge von Cortomaltese62
-
-
Das Problem besteht weiterhin und ist immer noch ein Grund, nicht auf den 3er upzudaten
-
Hallo nochmal,
für mich ist das eindeutig ein Bug. Das muss etwas mit der Reihenfolge der Abarbeitung beim Start des Browsers zu tun haben. Sobald die erste Aktion passiert, die eine Passworteingabe für den Proxy verlangt, muss alles andere solange stoppen. Im Moment sieht es so aus, dass er alle Add-On Prüfungen durchführen will und alle Startseiten starten will und deswegen für alles das Passwort einzeln abfragt, anstatt die erste Eingabe abzuwarten.
So jedenfalls ist FF3 hinter einem Proxy mit Passwortabfrage nur ohne multiple Startseiten und ohne automatische Updateprüfung einsetzbar. :cry: -
Hallo,
ich habe genau dasselbe Problem. Ich habe 8 Startseiten, und da ich hinter einem Proxy sitze muss ich mich seit der neuen Version für jede Seite separat anmelden. Zudem erscheinen 2 verschiedene Anmeldungsfenster: Eins mit dem Text in der Kopzeile, bei welchem Proxy ich mich anmelde und eines ohne jeglichen Text, wofür ich mich eigentlich anmelden soll.
Gruß, Corto