Beiträge von Kredar
-
-
Zitat von Palli
Danke klappt wunderbar
mfg
-
Genau das was ich gesucht habe, endlich wieder zwei Zeilen :D.
Danke
-
Mit dem Firefox 3 Final geht der userchrome.css trick nicht mehr. Weiss schon einer eine Lösung, habe die alte userchrome.css vom Firefox 2 genommen, da lief es eiwandfrei mit der zweiten Lesezeichen-Leiste. Aber irgendwie geht es mit dem neuen Firefox 3 nicht. Die erste Leiste ist randvoll. Die Wiki-Anleitung half auch nicht weiter.
Wenn einer eine Lösung hat, so bitte um hilfe. Will meine zweite Lesezeichen-Leiste wieder ;).
-
Habe den neuen Firefox 3 Final installiert. Nun hatte ich immer per userchrome.css die Lesezeichen-Symbolleiste doppelt also quasi mit Umbruch damit man zwei Zeilen hat da ich viele Bookmarks habe dort drinnen.
Nun geht seit der Firefox 3 Version der Trick mit der Userchrome.css nicht mehr. Weiss da einer Rat?Habe das Wiki angewendet und die alte userchrome.css vom Firefox 2 in den neuen Profilordner vom Firefox 3 kopiert, ohne erfolg. Es wird zwar die Trennlinie gesetzt aber kein Umbruch bzw. die zweite Zeile erscheint nicht trotz das die erste Zeile randvoll ist (die Pfeile >> sind da ganz rechts).
Wenn einer eine Lösung weiss, bitte her damit ;).
P.S.: habe andere Dinge in der userchrome.css stehen die Funktionieren einwandfrei, bis auf die zweite Lesezeichenleiste.