ist ja echt genial!
habs jetzt über about:config gemacht, warum empfiehlst du die andere variante?
ist ja echt genial!
habs jetzt über about:config gemacht, warum empfiehlst du die andere variante?
danke für den tipp!
Werd mir das mal ausgiebig anschauen.
ja, genau das mein ich!
habe nun die aktuelle version installiert.
danke für das angebot, aber grundsätzlich find ich die englische schon ok, mein begehren nach einem button ist leider nach wie vor unbefriedigt...
hab nun aber einfach in den optionen eingestellt, das sich das fenster nur bei drücken des alt-keys öffnet.
danke!
Nein, da taucht der Button leider nicht auf.
Er war (soweit ich mich erinnere) auch immer in der Statusleiste, wo ich "Anpassen" gar nicht aufrufen kann..
Es verwundert mich vor allem, dass das Add-on nicht unter den Add-ons aufgeführt wird...
Sehr komisch!
hallo,
habe irgendwann mal ein babylon-add-on installiert, so dass sich bei der markierung eines wortes ein kleines fenster öffnet und übersetzungen und wikipedia-einträge dazu anzeigt.
kann das add-on nirgendwo finden und seit dem update auf FF3.0 ist der button weg, mit dem ich das add-on deaktivieren konnte.
hat jemand das gleich problem (gehabt)?
Hallo allerseits,
bin mit FF3 grundsätzlich voll zufrieden (auch wenn ich meine, dass Opera noch einen Tick schneller ist;-)
Mich stört allerdings folgendes: wenn ich eine Seite als Lesezeichen ablegen will ziehe ich einfach das Icon in den entsprechenden Ordner der Lesezeichenleiste unter der Adresszeile... problematisch wirds wenn der Ordner dann durch ein Textfeld a la "Diese Website stellt keine Identitätsdaten zur Verfügung" verdeckt wird.
Kann ich das irgendwie ausschalten?
ok, dann hab ich das angepriesene wohl falsch verstanden. bin davon ausgegangen, dass man diverse sitzungen speichern kann.
hab mir nun wieder tab mix plus installiert.
danke trotzdem!
ich hab einmal ne meldung bekommen (sinngemäß):
"firefox wird beim start versuchen die tabs wiederherzustellen"
und hab angeklickt, dass ich das nicht wieder sehen möchte. vom sichern (besonders unter nem bestimmten namen) stand da nichts...
Hallo,
wüsste gern wo ich die viel gepriesene funktion zum speichern der aktuellen tab-sitzung finden bzw. aktivieren kann. habe soeben vom entsprechenden add-on verabschiedet und sitze auf dem trockenenen...
danke!