Beiträge von Feuer&Flamme
-
-
Ich denk nicht in Traum daran meine FW von Norton zu deinstallieren.
Ich kann mich nicht über Norton bis Version 2006 beschweren, und nur weil jetzt FF 3 raus kam, soll ich jetzt darauf verzichten? Ohne mich da muss sich Mozilla/Firefox was besseres einfallen lassen, so das es auch mit FW kompatibel ist. Bis dahin steig ich jetzt wieder zur FF V 2.0.0.14 um. -
-
-
Seit ich den FF 3 benutze und bis jetzt auch kein neues Programm Installiert hab, springt mein W-LAN bei nicht benutzung des Browsers nach einigen Minuten raus. Auch beim Neustart ist mein W-LAN ausgeschaltet, was zu vor bei der FF Version 2.0.0.14 nicht war. Woran liegt das? Was kommt denn noch alles?
-
Das Problem hab ich auch, das manche Seiten die sich automatisch aktualisieren, diese laden nicht zu ende und somit muss man diese manuell "Neu laden" :?
-
Zitat von something
Moin
Habe zwar etwas hier gestöbert , bin aber nicht schlauer geworden. :oops:
Kann man die (zwangs) gespeicherten Adressen in der Adressleiste wieder löschen und ein weiteres speichern unterbinden ? :?
Habe schon einiges versucht , komme aber nicht so recht voran :oops:
LG something
siehe http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=61383
Zitat von somethingein weiteres speichern unterbinden ? :?
Extras-Einstellungen-Datenschutz-Chronik-"Daten speichern, die in Formulare und die Suchleiste eingegeben werden" Haken entfernen.
-
Zitat von AngelOfDarkness
Die Erweiterung Old Location BAr dürfte da besser geeignet sein.
Login Erforderlich, da noch experimenteller Status.https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/7637
...:AOD:...
Dann warte ich lieber bis das Addon ausgereift ist.
-
Zitat von AngelOfDarkness
Rechtsklick auf den Eintrag und Löschen aufwählen...
...:AOD:...
geht nur für die erste grad besuchte Seite(URL) die anderen geht der rechtsklick nicht und das ist auch nervig wenn man die jedesmal alle einzeln löschen will.
Zitat von PalliDas sind zwei Paar Schuhe.
Lesezeichen Symbolleiste oder Adressleiste?
Die Lsezeichen Symbolleiste ist normalerweise die Leiste unterhalb der Adressleiste.naja wie man's sieht ich formulier es mal so: Lesezeichen in der Adressleiste.
Davon abgesehn hab ich keine Symbolleiste unterhalb der Adressleiste!
pcinfarktda kommen wir der Sache näher aber auch durch das Add-ons oldbar1.2 sind noch meine besuchten Seiten aufgeführt bzw löschen sich nicht über "Private Daten löschen..."
-
Um kein neues Thema zu öffnen, schreib ich hier mal weiter.
In der Lesezeichen - Symbolleiste(Adressleiste) befinden sich noch bei mir besuchte Seiten(URL) wie kann man diese löschen?
Habe schon unter Einstellungen - Chronik - "Daten speichern, die Formulare und die Suchleiste eingegeben werden" deaktiviert
und Private Dateien löschen.. ausgeführt.Wer kann mir weiter helfen?
-
ich hatte grade einen Bluescreen, nach der Trennung vom Netz und Neustart, lief danach aber alles wieder normal. Konnte bis jetzt auch kein Datenverlust feststellen.
edit:
der zweite jetzt, diesmal startete Windows aber von selbst wieder.
Wenn das so weiter geht seh ich schwarz, muss wohl dann erstmal
wieder zur alten Version greifen. -
:o juhu Volltreffer
Man musste die "Kompatibilität" aktivieren und Firefox neu starten, danach ist es weg.
Man kann das "Default 3" "Theme" zwar nicht "benutzen" und nicht "Deinstallieren" ? weder zuvor noch jetzt danach, aber egal, es ist wieder wie ich es gewohnt war.
Danke.
-
Hallo,
habe heute den FF3 auf meinen PC und da taucht seit dem 2 kleine Zeichen/Symbole oder auch Kästchen auf, und zwar über der Leiste - Datei Bearbeiten Ansicht...usw. siehe Screen - rot markiert.
[Blockierte Grafik: http://img148.imageshack.us/img148/6413/ff3fffdmp4.png]
Wer hat diese auch und was für eine Bedeutung haben diese?
Wie bekommt man diese entfernt?Habe auch die "Suchen" benutzt aber leider nichts gefunden.
Schonmal Danke für eure Antworten.