Na ich kann ja in Unterordner die Dateien abspeichern , nur auf C direkt nicht .
Habe Eset auch mal ausgemacht und trotzdem gehts nicht . Mit den erwähnten andere Browser klappts ja ..
Beiträge von Szween
-
-
Ich habe Windows 7 und Eset Nod 12.1.31.0
-
Hallo
Ich habe einen älteren Laptop mit 1 Festplatte und Speicher einige Sachen einfach auf C:
Das macht Firefox Beta seit einigen Builds nicht mehr... Habe Version 67.0 Beta 6
Es wird gemeldet das dem Client die Berechtigung fehlt . Mit Chrome gehts aber und Internet Explorer .Woran könnte dies liegen ?
Danke
-
Ah ok. Danke .
Hatte mich schon gewundert , weil einige schon Beta 2 haben . -
Hallo
Hoffe es ist hier richtig .
Obwohl ich auf dem Betakanal bin , wird mir angezeigt das ich FF 45 habe und noch keine 46er Beta. Woran könnte das denn liegen ?Danke
-
Es lag an einem von mir erstellten Filter . Bzw einem manuell eingefügten für das Tour.de Forum.
Dort habe ich dies gebannt : http://*google-analytics*/*
da habe ich den Haken deaktiviert nun gehts.Hatte diese Anleitung genutzt sonst ist das Ding vollgespamt .
http://forum.tour-magazin.de/showpost.php?p…35&postcount=35Was ist denn google analytics ? Habe da viele Treffer .
Danke für die Klasse Liste .
-
Danke für die tolle Arbeit .
Kann man mir vielleicht sagen welchen Filter ich deaktivieren muss um auf http://www.reiseplanung.de eine Route berechnen zu können ?? Man kann die Daten eingeben aber denn rödelt das Teil und wird nicht fertig ..... Ohne Addblock geht das . Irgend was mit Javascript ??javascript:WebForm_DoPostBackWithOptions(new%20WebForm_PostBackOptions("ctl00$contentPlaceholder$routeBtn",%20"",%20false,%20"",%20"javascript://",%20false,%20true))
Danke
-
Bei mir ist der bei prefs.js drinne . Die sieht so aus
# Mozilla User Preferences
/* Do not edit this file.
*
* If you make changes to this file while the application is running,
* the changes will be overwritten when the application exits.
*
* To make a manual change to preferences, you can visit the URL about:config
* For more information, see http://www.mozilla.org/unix/customizing.html#prefs
*/user_pref("app.update.auto", false);
user_pref("app.update.disable_button.showUpdateHistory", false);
user_pref("app.update.lastUpdateTime.addon-background-update-timer", 1216846336);
user_pref("app.update.lastUpdateTime.background-update-timer", 1216846336);
user_pref("app.update.lastUpdateTime.blocklist-background-update-timer", 1216846336);
user_pref("app.update.lastUpdateTime.microsummary-generator-update-timer", 1216394947);
user_pref("app.update.lastUpdateTime.search-engine-update-timer", 1216930571);
user_pref("browser.cache.disk.capacity", 10000);
user_pref("browser.download.dir", "D:");
user_pref("browser.download.folderList", 2);
user_pref("browser.download.lastDir", "D:");
user_pref("browser.download.manager.alertOnEXEOpen", true);
user_pref("browser.download.useDownloadDir", false);
user_pref("browser.formfill.enable", false);
user_pref("browser.history_expire_days", 30);
user_pref("browser.history_expire_days.mirror", 180);
user_pref("browser.history_expire_days_min", 1);
user_pref("browser.migration.version", 1);
user_pref("browser.places.importBookmarksHTML", false);
user_pref("browser.places.importDefaults", false);
user_pref("browser.places.leftPaneFolderId", -1);
user_pref("browser.places.migratePostDataAnnotations", false);
user_pref("browser.places.smartBookmarksVersion", 1);
user_pref("browser.places.updateRecentTagsUri", false);
user_pref("browser.preferences.advanced.selectedTabIndex", 2);
user_pref("browser.search.update", false);
user_pref("browser.startup.homepage", "http://www.google.de");
user_pref("browser.startup.homepage_override.mstone", "rv:1.9.0.1");
user_pref("browser.tabs.warnOnClose", false);
user_pref("browser.urlbar.matchBehavior", 2);
user_pref("browser.urlbar.matchOnlyTyped", true);
user_pref("browser.urlbar.restrict.history", "");
user_pref("extensions.adblockplus.checkedadblockinstalled", true);
user_pref("extensions.adblockplus.checkedtoolbar", true);
user_pref("extensions.adblockplus.showsubscriptions", false);
user_pref("extensions.enabledItems", "{d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d}:0.7.5.5,chromeditplus@webdesigns.ms11.net:2.7.2,hide.unvisited@agadak.net:3,{CAFEEFAC-0016-0000-0007-ABCDEFFEDCBA}:6.0.07,{46868735-c3fa-47ce-8ce7-cce51a66aceb}:1.2,{972ce4c6-7e08-4474-a285-3208198ce6fd}:3.0.1");
user_pref("extensions.lastAppVersion", "3.0.1");
user_pref("extensions.update.notifyUser", false);
user_pref("intl.charsetmenu.browser.cache", "ISO-8859-1, windows-1252, Big5, UTF-8, windows-1251");
user_pref("network.cookie.lifetimePolicy", 2);
user_pref("network.cookie.prefsMigrated", true);
user_pref("places.frecency.bookmarkVisitBonus", 0);
user_pref("places.frecency.unvisitedBookmarkBonus", 0);
user_pref("places.frecency.unvisitedTypedBonus", 0);Wie gesagt . Es ist ja komisch das Lesezeichen auftauchen und andere Lesezeichen wiederum nicht .
-
browser.urlbar.restrict.history
Das gibts gar nicht bei about:config
browser.urlbar.matchOnlyTyped ist schon auf true
-
Nein - ich meine das so .....
Ich habe http://www.prad.de z.b als Lesezeichen abgespeichert . Ich rufe die Seite per Lesezeichen auf . Und sie steht dann in der Eingabeliste oben drinne .Andere Lesezeichen erscheinen dort aber nicht . Es sind nur vereinzelte Lesezeichen die in der Leiste auftauchen nachdem ich das Lesezeichen angewählt habe. FF ist aber so konfirguriert das er die Lesezeichen ausblenden soll .
Ich möchte das dort nur adressen erscheinen die ich während der Surfsession manuell eintippe. Das funktionierte eigentlich die ganze Zeit . Ohne was zu verstellen tauchen da nun aber manche Adressen auf . Es sind nicht - welche ich am meisten aufrufe.... Irgendwie sehr kurios .
-
Ich habe so 30 Lesezeichen . Wenn ich die aufrufe kommt die Seite und gut ist . Aber bei manchen bleibt der Text dann in der DropDown Leiste also die Eingabeleiste der Adressen . Das war sonst nicht . Nur habe ich keine Ahnung warum einige da drinne stehen wenn ich sie aufrufe und andere nicht . Bis vor paar Tagen wurden noch alle ausgeblendet .
Habe die about config Einträge getätigt und es funktionierte ja auch alles .
Bin ein wenig ratlos warum nun einige angezeigt werden ....Danke
-
Danke . Hat alles geklappt.
Ausser das Lesezeichen doch noch auftauchen bzw einige mal wieder auftauchen in der Eingabeleiste des FF3. Weiss da jemand woran es liegen könnte ? Habe so 30 Lesezeichen . Wenn ich die aufrufe kommt die Seite und gut ist . Aber bei manchen bleibt der Text dann in der DropDown Leiste also die Eingabeleiste der Adressen . Das war sonst nicht . Nur habe ich keine Ahnung warum einige da drinne stehen wenn ich sie aufrufe und andere nicht . Bis vor paar Tagen wurden noch alle ausgeblendet .
Habe die about config Einträge getätigt und es funktionierte ja auch alles .
Bin ein wenig ratlos warum nun einige angezeigt werden ....Danke
-
Huhu
Habe da nen Problem . Es werde wieder Lesezeichen in der Eingabeleiste gezeigt die ich angesurft habe . Aber nicht alle .Prad.de wird angezeigt . Hardwareluxx.de aber nicht .
Ich habe die beide per Lesezeichen aufgerufen . Nun weiss ich nicht warum die eine Adresse in der Eingabeleiste erscheint - was sie nicht soll und die andere nicht - was ja korrekt ist . Habe nichts an der Config geändert . Also an der Config das Lesezeichen ausgeblendet werden
Danke für Hilfe .
-
Danke !!
Beim 2er war dafür doch nen Button gelle ??
Weil da habe ich schon mal was installiert . -
Hallo
Habe ne .xpi Datei . Ein Firefox Add-on . wie kann ich dieses manuell installieren bei FF3 ??? Das addon wird nicht gefunden bei der Suche also habe ich die .xpi runter geladen . Aber ich finde keine Buttton um es einzubinden . Bin ich blind ?? Oder nur zu dooof .Danke für Hilfe.
-
Chronik muss aktiviert sein .
War beim 2er nicht so . Aber nun geht es so wie ich es will . Lasse alle Daten löschen automatisch beim Beenden und somit starte ich mit einer sauberen Leiste beim Neustart . Fein Fein .
Es wird also doch langsam alles gut - wenn man sich ein wenig reingefuxxt hat . -
Und es geht bei mir natürlich nicht .....
Habe aber auch die Chronik deaktiviert ... Muss die vielleicht aktiviert sein ?
-
Zitat von Athene
Also: ich bin jetzt erstmal zufrieden - hab Hide Unvisited installiert und oldbar - dazu in about:config die Einträge
browser.urlbar.matchOnlyTyped;true
und
browser.urlbar.maxRichResults;12Damit scheint es endlich so zu laufen wie ich ( jeder möchte es ja anders) es haben möchte.
Für die meisten Sachen hab ich meine Linksammlung in den Lesezeichen - und ich möchte die nicht auch noch in dem Dropdown der Adressleiste - dort sollen bei mir eben nur in einer Sitzung die zuvor besuchten Seiten erscheinen, damit ich schneller zurück kann. Bei der nächsten Sitzung sollen die aber verschwunden sein.
Und das scheint jetzt genau so zu laufen - hab es eben einigemale probiert!
LG und tausendmal DANKE!!!!!!!!!!!!!So will ich es auch haben und versuche das wie du hinzubekommen .
-
Schon klar . Habe aber sonst nix angegeharkt und die Leiste bleibt wie bei allen Leuten leer . - also geht das erst mal nicht .
-
Es ist doch so , dass die Seiten die man ansurft nicht angezeigt werden wie bei FF2 gelle ? Wenn man Hide Unvisited aktiviert hat .
Sprich so wie FF2 geht mit FF3 momentan nicht . Trotz 12 freigegebener Einträge. Sehe ich das richtig ??
Wo kann man dies melden das dies wieder eingefügt wird ??
Ich möchte die Seiten die ich eintippe während einer Session gerne bei klicken des Pfeiles wiederhaben .....