Ja, man sollte sich so wieso nicht auf solche Werbungen verlassen/vertrauen.
Beiträge von Feuerfox
-
-
Kann man was dagegen tun, dass das nicht so viel MB sind, oder ist das Banane?
-
Hallo Ihr !!
Nach meinem neuen Anschluss wurde unter http://www.utrace.de "MUENCHEN" lokalisiert, obwohl ich ausserhalb Münchens wohnte!
Jetzt zeigt er meine richtige Region an.Bei nervigen Kontaktanzeigen, im Net, wo ja die heißesten Menschen aus meiner Region kommen, zeigte er noch Muenchen an, welche Seite das war weiß ich nicht mehr!
Wie kommt sowas und womit haengt das zusammen?
-
Hallo meine Freund(e) und Helfer,
ich wollte mal was wissen, da ich diesbezueglich nicht das Know-How habe, sondern ein No-How!
Wenn ich nach ca. 14 Tagen meine Cache etc. mit CCleaner leere, erscheinen nach der Analyse immer über 200 MB, die ich lösche!
Woher kommt soviel Muell?
Liegt es daran, was ich links im Kontexmenue bei WINDOWS und ANWENDUNGEN angeklickt habe, was er löschen soll?DANKE!!!!
-
Na ja, ein Update schadet ja in diesem Falle nicht, und Probleme hatte ich auch nicht gehabt!
-
Das ist richtig, aber das Update "behebt Kompatibilitätsprobleme mit Windows Live-Benutzerassistent und
Windows Internet Explorer 8.Und nicht zwischen den beiden!
-
Nein, den IE7.
Ist doch noch Beta Version richtig?
-
Danke Brummel,
den Link habe ich nicht gefunden!
Also, ich denke, dass es anwendbar sein kann, da ich ja den WLM habe, bzw. geht alles noch beim Anmelden ueber den Anmelde-Assis.
-
Hallo Ihr,
ich besitze den Windows Live Messenger und den dazugehörigen Anmelde-Assistenten.
Heute sagte mir Windows, dass jetzt das Update "Update for Windows Live Sign-In Assistant (KB 967912)" unter deren "Fittichen" sei.
Ich finde dieses aber nicht unter Software (Update anzeigen angekreuzt)!
-
Durch die internationale Krise brauchen die AV-Hersteller wohl mehr Kunden.
-
Ja, ich mache mich mal schlau! Danke!
Na ja, solange er es so oeffnet wie ich das will, ist das ja in Ordnung! Vllt. sollte ich nicht so pingelig in Sachen Optik sein!
-
Ich habe ausgewaehlt, dass GIFs mit der Faxanzeige geoeffnet werden - das macht er auch! Aber die Symbole sind die typischen GIFs mit dem Zeichen vom Picture Manager drauf.
Bekomme das leider nicht geaendert, das Symbol bleibt immer so! Hat jemand'n Trick?
-
Ich wollte es nur nochmal aus deinem Munde hoeren!
Nein, also, dass es schadhaft ist, dachte ich eigentlich nicht, aber na ja, wenn das AV sowas anzeigt, macht man sich ja schon den Kopf und moechte wissen, ob Fehlalarm oder nicht.brain.exe wurde aktualisiert!
-
Sorry, bin nicht so plietsch in manchen Sachen!
Dumme Frage, aber wie sicher seid Ihr euch, dass das Update vertrauenswuerdig ist?
Durch eine fehlende Sig. zeigt mein AV an, dass der "Uninstaller" nicht vertrauenswuerdig ist. :?
(Bitte nicht motzen...)
-
Zu blöd
Ja, ist nicht das gleiche, aber dies irritierte mich halt, weil beim Flash Player ja shockwave stand!
Den shockwave Player habe ich gar nicht, brauche ich aber auch noch nicht, zumindest habe ich den 10 Jahren noch nie gebraucht!
-
-
Zitat von pittifox
Der Shockwave Player ist etwas Anderes!
Nix verwechseln, bei Adobe mal selbst schlaumachen!
Wenn ich den Flashplayer lade, ist das doch shockwave, oder was?
Das ist alles sehr komplex!! -
Na ja, hauptsache, dis Ding is' installert, obwohl es keine digitale Sig. besitzt!
Ne, mein Firefox liest mir das alles vor!
Zitat 3Sat:
862 Millionen können weder schreiben noch lesen.
-
Bestimmt alles YouP***-Links! :lol:
-
Zitat von pittifox
Der Adobe Flashplayer wird unter PlugIns als Shockwave aufgeführt, also: alles okay!
Muss das nicht dann 10.0.22.87 sein?
Shockwave Flash 10.0 r22 ( Wo ist "87"?)
application/x-shockwave-flash Adobe Flash movieJa, also ist ja jetzt installiert, bzw. "up2date".
Wie hast du das denn "hinter dich gebracht"?
Kam bei dir, bei dem Adobe-Link fuer Firefox der Online-Installer?