Das wusste ich nicht!
Hat geklappt, zwar war dann das Textdokument auch da drauf, aber das habe ich dann gelöscht! :lol:
Das wusste ich nicht!
Hat geklappt, zwar war dann das Textdokument auch da drauf, aber das habe ich dann gelöscht! :lol:
Ja, dann habe ich zu kompliziert bei Google gesucht!
Ich bin zu dumm dafuer, wie komme ich den Ordner
C:\Dokumente und Einstellungen\UNAME\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch :cry:
Also ICH wusste was JS ist! :P;)
Danke, Palli ich vertiefe mir das mal!
Bspw. kam dort diese nervige DAK-Werbung oder aehnliches:
Meine Nichte nervt mich und ich kann ihr wieder mal nicht helfen:
Im Schnellstart, war die Desktop-Verknüpfung nicht mehr angezeigt, also hat Sie das Symbol gelöscht, nun ist da gar keins mehr - verständlich, nun aber moechte Sie, dass auf der Taskleiste wieder das Symbol ist, welches beim Anklicken Ihren Desktop anzeigt!
Koennt Ihr mir sagen, wie ich das einrichte... :roll:
Wenn ich eine Verknuepfung erstelle mit dem zustaendigen Pfad, dann oeffnet sich ein Ordner mit dem Desktop-Inhalt.
Ich wieder...:oops:
Ihr kennt/kanntet das bestimmt auch, nervige Werbung die vor eurer Site auftaucht, und wenn Ihr auf schließen klickt, dann oeffnet sich ein neues Fenster - von wegen schließen.
Habt Ihr eine Idee wie man das umgehen kann?
Vielleicht dieses Adblock?
Danke fuer Ideen!
Na ja was heißt "nicht trauen", aber bloß "keinen Bock" auf ein Nachspiel, anders gesehen, kann man die Registry ja speichern, also duerfte man ja löschen duerfen, was CC einem anzeigt(?!)
Problem ist halt, dass da - fuer mich - Begriffe, Definitionen bei sind, welche ich nicht kenne und auch noch nie gehört habe.
Jetzt koennt ich mich auf CCleaner verlassen, und das einfach runter hauen, oder den Scheiß drauf lassen.
Nach gestriger Entfernung der alten Versionen von Firefox und meinen alten AV-Programm laeuft noch alles!
Na ja ich habe halt mal manuell geschaut, was da noch rumlungert, was eig. nicht da sein sollte wie z.B. auch meine alte PCSuite von Nokia, das habe ich dann mal entfernt.
Danke fuer deine Hilfe!
Ich oeffne Firefox, Google oeffnet sich, dann klicke ich mit rechts auf YouTube und das Forum, oben als Symbol, an und waehle "In neuem Tab oeffnen".
Druecke ich nun ganz oben rechts auf das große X, kommt:
Sollen die offenen Tabs für den nächsten Start gespeichert werden?
Oeffne ich noch einmal Firefox und mache das selbe, dann habe ich zwei FENSTER auf, mit jeweils drei Tabs drinne.
Schließe ich ein Fenster von den beiden, dann kommt:
In diesem Fenster befinden sich noch 3 offene Tabs. Sind Sie sicher, dass Sie das Fenster schließen möchten?
D.h, wenn ich Firefox oeffne, dann Youtbe und das Forum hier oeffne ist der Zustand "offen"?!
Klicke ich dann auf X kommt:
In diesem Fenster befinden sich noch 3 offene Tabs. Sind Sie sicher, dass Sie das Fenster schließen möchten?
Was muss denn gemacht werden, damit das andere Fenster erscheint?
Muss dann bei einer der drei Tabs, intern auf der Seite noch rumgeklickt werden, so dass bspw., wenn ich bei YouTube ein Video gucke, dass das Fenster nicht mehr offen ist?
Normal kommt fast immer das andere Fenster, wenn ich, wie oben beschrieben, bei drei Tabs auf das X klicke.
Ich sehe grade, dass wenn ich zwei Fenster mit je drei Tabs aufhabe, dass dann immer kommt:
Was bedeutet denn "offen"? Bin doch nicht so schlau...
Ich lese da keinen Unterschied raus. :roll:
Das ist kein Problem, aber ich wuerde gerne einen Unterschied erlaeutert haben - in der SuFu fand ich nichts.
Wenn ich in drei Tabs (Google, Youtube und unser Forum offen habe), dann auf das X vom Fenster klicke kommt ein Fenster mit:
(Einstellung habe ich es ja auch aktiviert, dass er sich meldet!)
Aber manchmal kommt auch das:
Sollen die offenen Tabs für den nächsten Start gespeichert werden?
Warum kommen da unterschiedliche und wie wird das von Mozilla gehandelt?
Ist es auch, so weit ich weiß, genau so, dass BVB Meister wird! :wink:
Zitat von Road-RunnerJa , das kannst Du. Ich hatte seinerzeit diese überflüssigen Einträge manuell aus der Registry entfernt, ohne hinterher Probleme zu haben, und denke, dass Ccleaner auch nur diese Einträge und keine anderen löscht.
Done. Und luept noch alles!
Eine Frage noch, dann waere ich durch +g+, man kann ja die Registrierungsdateien speichern, muss man die irgendwo speziell hinspeichern, habe einen neuen Ordner auf dem Desktop angelegt.
Ja, da hast du natuerlich Recht. :lol:
CCleaner nutze ich auch nur, um meinen Verlauf etc. zu "entmuellen", aber ich habe mir dann mal die "Fehler-Behebung" angeguckt, und da tauchte oft was auf, deswegen fragte ich euch!
Ich besitze V 3.0.6 von Firefox, und wollte (s.o.) gerne wissen, ob den Eintrag von den drei vorigen V's "deleten" (Angliszismus) kann?!
Da sind Verweise zum Fehlenden Uninstaller von meinem alten AV-Programm, sowie die von den drei vorrigen Version von Firefoxy, das kann ich doch "löschen" oder, nicht dass dann FF nicht mehr lüpt +g+?
Also ich hab das jetzt mit dem alten AV-Programm gemacht!
Mein PC stöhnt jetzt... :shock:
Zitat von pittifoxWenn Du meinst?
Gibt ja nur 2 Möglichkeiten,entweder es geht gut oder in die Hose....
Eben!
Ich meine stoert es euch doll, wenn dort Dateien rumlungern, die nicht benutzt werden, euer Sys. aber laeuft?
Zitat von NightHawk56Die eingangs gestellte Frage lautete aber:
Daraus war nicht zwingend ersichtlich, ob die Intention der Frage
- ist es sinnvoll, diese Einträge zu löschen?
oder
- ist es sinnvoll, diesen Job CCleaner erledigen zu lassen?
war
Have fun,
NightHawk
Na ja, fuehrt fuer mich auf das gleiche hinaus, wenn CC das findet, dass ich das dann "einfach mal so" lösche!
Na ja, ich werde dann wohl nichts löschen und auch nicht darin rumfummeln, denn NOCH laeuft alles!
...Und Probleme habe ich NOCH keine gemerkt.
OBWOHL, wenn ich einen "Ininstaller-Verweis-Fehler" von einem nicht mehr genutzten AV-Prog. lösche, ist das bestimmt nicht schlimm, na ja ist auch scheiß egal, ob der Eintrag darumschwirrt oder nish.
Da habe ich ja wieder eine Mega-Diskussion hervorgerufen!
Wie hier schon genannt sind, sind bei mir viele "fehlende MUI-Beziehung", "ungenutzte Dateiendungen", "Uninstaller-Verweis-Fehler (fast nur deinstallierte Programme)" und "ungueltige Standardsymbole".
Ich wollte ja nur wissen, ob das "notwendig" ist, das zu beheben, wenn Piriform das findet.
HalliHallo,
haltet Ihr es fuer sinnvoll mit CCleaner einfach alle Eintraege von dem "Registry-Scan" zu "reinigen"?
Weil ich finde da viele Sachen, wo ich ein Pro sein muesste, um das alles erklaeren zu koennen! :lol: