Wenn ich FFX nicht ordnungsgemaeß beendet habe, und den PC runterfahre, einen Tag spaeter wieder hochfahre, kann das Fenster dann nochmal kommen? Hat das naemlich heute.
Beiträge von Feuerfox
-
-
Dankeschoen fuer eure Hilfe!
Wunderte mich nur, dass da kein Ladebalken erscheint und dann schwups fertig war!
-
Mahlzeit,
ich hatte heute ein Update von Microsoft http://www.microsoft.com/downloads/deta…&displaylang=de und ich musste es akzeptieren, und dann wurde es intialisiert und installiert - wie immer.
Aber da kam kan kein Ladebalken, und dann war die Install. fertich.
Unter Software sehe ich diesen Eintrag nicht, kann man wo herausfinden, ob der Tool geg. bösartige Software installiert wurde?
Gruß!
-
Zitat von pittifox
Gibt es nicht gibt´s nicht...[Praktiker-Slogan] :wink:
Ich kaufe nur bei OBI.
http://www.boardplanet.net/windows-xp-pro…ite-t17129.html Dort hatte jemand ein aehnliches Problem;
Lösung auch dort:
Wie tolerant ist die MPA in Bezug auf Hardwareänderungen? Wie viele Komponenten des Computers kann ich auswechseln, bevor eine Neuaktivierung erforderlich ist?Häufig vorkommende Änderungen der Hardware, zum Beispiel das Aufrüsten mit einer Grafikkarte, das Hinzufügen einer zweiten Festplatte, das Installieren von mehr RAM-Arbeitsspeicher oder das Aktualisieren eines CD-ROM- oder DVD-ROM-Laufwerks führen nicht dazu, dass eine erneute Aktivierung erforderlich ist.
Die Toleranz der MPA richtet sich nach einem Punktsystem. Es werden 10 Hardwareeigenschaften verwendet, um den Hardware-Hashwert zu erzeugen. Jede dieser Eigenschaften zählt einen Punkt (mit Ausnahme der Netzwerkkarte, für die drei Punkte veranschlagt werden). Die Toleranz orientiert sich also daran, was nicht geändert wurde, und nicht an den vorgenommenen Änderungen. Beim Vergleichen des aktuellen Hardware-Hashwertes mit dem ursprünglichen Hardware-Hashwert muss es sieben oder mehr übereinstimmende Punkte geben, damit davon ausgegangen wird, dass sich die Abweichung zwischen den beiden Werten innerhalb der Toleranzgrenze bewegt. Bleibt beispielsweise die Netzwerkkarte, die drei Punkte zählt, gleich, müssen nur weitere vier Punkte übereinstimmen. Wurde die Netzwerkkarte ausgetauscht, müssen mindestens sieben andere Punkte übereinstimmen. Handelt es sich bei dem Gerät um einen tragbaren Computer (insbesondere ein andockbares Gerät), sind die Toleranzgrenzen großzügiger und es ist nur eine Übereinstimmung von vier Punkten erforderlich. Bei einem andockbaren Gerät mit unveränderter Netzwerkkarte ist also nur ein weiterer Punkt Übereinstimmung erforderlich, um den nötigen Wert von vier Punkten zu erreichen. Wurde die Netzwerkkarte bei einem andockbaren Gerät ausgetauscht, müssen mindestens vier andere Punkte übereinstimmen.
by Microsoft Knowledge Base
-
Zitat von pittifox
Ich las es: ab 2014 braucht man XP nicht mehr aktivieren.
...weil es kein XP mehr gibt...?!
Da steht es ja (Link oben genannt)
Während der Aktivierung können Sie Ihre Kopie von Windows auch registrieren. Die Produktregistrierung unterscheidet sich insofern von der Produktaktivierung, als die Registrierung freiwillig ist, während die Aktivierung erfolgen muss.
-
Ja, habe sogar den gleichen Code wie du! :-??:mrgreen:
Ja, das steht da! Hatte dies ja schon erwaehnt (Na, noch nicht ganz wach??
Wenn ich bei dem Programm Everest schaue, steht doch auch, dass eine Aktivierung nicht noetig sei.
Ebenfalls steht bei Produktschluessel mein Schluessel, den ich anfangs eingeben hatte.Bei Produkt ID steht der gleiche wie unter System beim Feld "Registriert fuer".
Stellt sich nur noch die Frage was Windows fuer eine Registrierung meinte, bestimmt, weil da stand, dass ich einige Angaben machen soll, dass ich dort so einen Mist mit Adresse und Co. ausfuelle.
-
-
Danke Pitti,
also wenn ich manuell unter Systemprogramme auf Windows aktivieren klicke, kommt: "Windows wurde bereits aktivieren etc. usw."
Wenn ich bei dem Programm Everest schaue, steht doch auch, dass eine Aktivierung nicht noetig sei.
Ebenfalls steht bei Produktschluessel mein Schluessel, den ich anfangs eingeben hatte.Bei Produkt ID steht der gleiche wie unter System beim Feld "Registriert fuer".
Ich wuerde nun noch gerne genauer wissen, was nun die Registrierung, und was die Aktivierung ist.
Key eingeben = Registrierung, und dann manuell nochmal ueber das Internet (bspw.) ist die Aktivierung.
Weil dort stand naemlich, dass man XP aktivieren und registrieren kann, ich habe aber nur aktivieren genommen siehe bitte hier:
http://support.microsoft.com/kb/307890/de - Punkt: Aktivieren ueber das Internet
Zitat von Global Associate
Oh, dabei hatte ich doch ausgeschlafen, sorry... :oops:Gluecklicher!
-
Das sollte nicht unfreundlich "klingen", aber es hieß auch nicht dumm, sondern "drum".
Koenntet Ihr mir denn sagen, wo man sehen kann, dass der PC "noch" registriert ist und richtig aktiviert, abgesehen davon, wenn ich erneut auf die Aktivierung klicke.
-
Dann ist das anscheind wohl das Erste Mal, dass das bei jemanden aufgetreten ist...
-
-
Ja, Uri hat gesagt, dass ich hier mal fragen soll.
Koennte mir nun evtl. einer - netterweise - versuchen zu helfen?
-
Kannst du mir bitte erklaeren was das SP3 damit zu tun hat?
Ich hoffe du kannst mein Geheimnis lueften?
-
Hey, macht nichts!
Was hat denn das SP3 fuer eine Auswirkung darauf?
Nach dem Arbeiten im abges. Modus (dort dieses mal richtig hingelankt;)), befinde ich mich wieder im benutzerdefinierten Systemstart!
Aber verstehen tue ich nicht, dass ich XP nochmal aktiveren musste... :roll:
-
Hey Ihr,
hoffentlich koennt Ihr mir helfen!
Ich wollte im abgesicherten Modus meinen PC scanen, bin aber geistigbewandert in den Diagnosesystemstart gegangen.
Jetzt beim Hochfahren erscheint, dass ich XP (SP3) nochmal aktivieren muss, da sich Hardwareeinstellung erheblich geaendert haben.
Bitte helft mir :roll:
-
Ah, alles klar! Danke!
-
Darf ich fragen wo der Unterschied zwischen
http://java.sun.com/javase/downloads/index.jsp
und http://java.com/de/download/manual.jsp ist?
Abgesehen davon, dass das eine 11 und das andere U 12 ist.
-
Danke fuer dein Statement!
Sind ja nicht viele, die den haben... :roll:
-
Also, wenn ich mein Postfach oeffne, dann oeffnet er das im FFX! :roll:
Na ja, ist auch WLM 2009 und zwei Jahre her! :lol:
-
:lol: Abgesehen davon... Da alle ja tierischen Wind machen, dass man sich ja zusaetzlich mit Patches und Co. schuetzen soll...
Wo kann man sehen, ob man dieses Sicherheitsupdate schon geladen hat...?
Na ja, wenn "auch" Avira das kann...