Ah, das wollte ich auch so machen - mehr Moeglichkeiten sind ja nicht da!
Was ist denn EOL? :oops:
Ah, das wollte ich auch so machen - mehr Moeglichkeiten sind ja nicht da!
Was ist denn EOL? :oops:
Hi ihr,
boardraider meinte, dass es fuer die Firefoxversion 3.0.11 noch sechs Monate Updates gibt:
Zitat von boardraiderAber warten kannst du natürlich, den Support für Fx3 gibt es noch sechs Monate.
Da mir z.Zt der Firefox 3.5 angeboten wird, wenn ich manuell nach Updates schaue, frage ich mich, wie fuer den 3er noch Updates installiert werden sollen, wenn das Update vom 3.5er dort in der "Schleife" hängt!
Thanks for supporting!
Danke!
Mein Profil ist eigentlich so, wie von der Installation aus an! Keine Erweiterungen etc., ausser fuenf Lesezeichen!
Ist es nicht egal dann? Kann man das Profil bei einer erneuten 3.0.11er Installation nehmen, welches neu angelegt wird?
Es geht ja nicht um's Wollen, aber vielleicht sind nicht alle so geschickt in solchen Sachen!
Magst du mir den Link fuer dieses Backup geben?
Nebenbei:
Ist das okay, wenn man FFX 3.0.11 komplett deinstalliert, alle Programm-Ordner etc. davon löscht und dann 3.5 installiert, als waere dieser noch nie drauf gewesen?
Bei FFX 3.0.11 bleiben oder bei KIS 2009....
Wie meinst du das mit den sechs Monaten?
Evtl., was ich natuerlich nicht weiß, ist die Tastatur nicht da einzige was nicht geht?! Das weiß im Moment nur der Geier...?!
Ich upgrade momentan bestimmt nicht!
Man koennte ja sagen: "Scheiß der Hund auf eine virtuelle Tastatur", aber will nicht wissen, was evtl. noch nicht laeuft unter KIS und allgemein unter dem 3.5er!
Da hast du Recht, aber, bis sich bei solchen großen Unternehmen etwas tut, ist Firefox 20 raus!
Ja, die ist ein Bestandteil von Kaspersky!
Ist ja nicht so prall, wenn die schon mal nicht geht...
:idea: Das wusste ich bspw. nicht!
Also nochmal kurz: Also ist beim dem 3.5er, wie beim IE, beim Browserstart ein Tab zu sehen?!
Sind Fotos und Bilder nicht das Gleiche oder meinst du Bilder im Sinne vom MeinVZ-Logo etc.?!
So lange dein Plauderkasten geht, sei gluecklich! :lol:
Zitat von boardraiderEine konfigurierte Startseite öffnet der Fx auch ganz normal beim Browserstart. Hat aber hiermit nichts zu tun.
Oben ist aber ein Tab zu sehen beim IE, das ist, wenn man beim 3.0.11 oeffnet nicht der Fall!
ZitatOeffnet FFX die Startseite auch so wie der IE gleich mit einem Tab oder wie beim 3.0.11 als normale Seite ohne Tabs und Co.? Was ist eine "normale Seite ohne Tabs"? Meinst du, dass der Fx bei nur einem Tab die Tableiste ausblendet? Das kannst du in den Einstellungen generell festlegen (Ausnahme).
Also wenn ich unter 3.0.11 FFX starte kommt Google, dort sieht man keine Tableiste oder einen Tab, welcher den Inhalt der Google beinhaltet!
http://www.filebuzz.com/software_scree…alpha-56142.png
So sieht das dann aus, nä! Und dort ist kein TAB!
Studi, Mein und SchuelerVZ spacken ganz gerne mal! Da kann es mal vorkommen, dass er keine Fotos anzeigt und schwer laedt!
Welche Firefoxversion hast du denn? Die 3.0.11 oder die 3.5?
http://www.ajaxschmiede.de/wp-content/upl…e8_webslice.png
Wenn du IE oeffnest, Ebay deine Startseite ist, sieht das dann so aus!
Aehnlich wie beim 3.5er, wenn man nur noch einen Tab auf hat!
Aber: Oeffnet FFX die Startseite auch so wie der IE gleich mit einem Tab oder wie beim 3.0.11 als normale Seite ohne Tabs und Co.?
Danke fuer deine Hilfe! :klasse:
Zitat von boardraiderNein, der Code in der userChrome.css bewirkt lediglich, dass auf dem letzten offenen Tab ein Button zum Schließen zu sehen ist.
Ah, dann faellt das ja weg:
Ach soooooo!
Also ein Zusatz-Schließe-Den-Firefox-"X"?
...Sofern ich nichts in den userChrome.css kopiere!
Also ist das neue Image wie beim IE oder?
Und wenn man diesen Code in die CSS kopiert (wie weiß ich leider absolut nicht), dann kommt die Startseite?
Ja, ich weiß!
Sollte man in der Config diese komplexen Werte aendern, so wird der letzte offene Tab geschlossen und es entsteht die Startseite?!