Ach soooooo!
Also ein Zusatz-Schließe-Den-Firefox-"X"?
Beiträge von Feuerfox
-
-
-
Aber was ist denn, wenn ich das vierte schließen will? :-???
-
Weil ich es mir erst nicht bildlich vorstellen konnte!
Jetzt nach tiefen in mich hineingehen, ging das!Prinzipiell geht es doch nur um das Optische, dass nun oben ein Tab auf ist, obwohl beim Schließen des letzten Tabs doch normalerweise die Startseite kommt oder?
(Kommt Sie doch oder? Arbeite hier mit IE8 :mrgreen:) ) -
Wenn ich Firefox oeffne, erscheint meien Startseite GOOGLE.
Oeffne ich nun von da aus drei Tabs (Werben mit Google - Unternehmensangebote - Über Google ), sind oben vier Tabs (inkl. Google-Startseite)!?
Jetzt kann ich die drei vorderen, durch das "X", von den viern schließen, die vierte Seite/Tab "Über Google" nicht?!Schließe ich die ersten Drei so wird, als Tab, "Über Google" meine Seite? (Aehnlich wie im IE?)
Weil oeffnet man den IE, so erscheint die Startseite, und oben eine Art Tab!
-
"Aber verlassen würde ich mich grundsätzlich nicht darauf, dass ein bereits konvertiertes Profil unter Fx3 wieder einwandfrei funktioniert, auch ohne Erweiterungen."
D.h., das alte 3.0.11-Profil wird konvertiert, wenn ich Firefox auf 3.5 erweitere!
Ich habe mal eine dumme Frage; aber: Hier meckern so viele ueber Sachen, die nicht gut laufen im neuen Browser, sollte ich noch warten mit dem Upgrade, bzw. sagt mir Mozilla nachher, dass eine neue Version verfuegbar ist?
-
Koennte vllt. jemand - netterweise - von diesem Tab-Problem ein Screen machen?
-
Sollte ich ein Backup machen, auch wenn ich keine Erweiterungen etc. installiert habe?
Das einzige was verschwinden koennte, sollte 3.5 nicht laufen und ich zurueckgehe auf 3.011, sind die Lesezeichen oder?Da mein Firefox 3.0.11 etwas lange beim Oeffnen lud, habe ich mal eine saubere Neu-Installation "versucht", kam aber irgendwie nicht so zu Recht mit dem Löschen und Finden bestimmter Ordner. d.h, dass ich nicht alle noetigen Punkte erfuellt habe. Ein neues Profil hatte ich auch angelegt, aber wieder gelöscht, da der Fehler sich nicht behob!
Waehlte dann mein "Default-Profil" aus.Ich wuerde jetzt gerne durch diese ganz neue Version, das "Langsam-Starten" beheben, also dachte ich, dass man FFX 3.0.11 evtl. deinstallieren muss, und einfach alles von Firefox löscht (in den Programm-Ordner etc.) - keine Ruecksicht auf Verluste bzgl. der Lesezeichen!
-
Sollte man nach dem Download von FFX 3.5, die 3.0.11 Version deinstallieren, oder 3.5 ueberinstallieren?
-
Wollte ich auch nur mal anbringen!
Okay, dann werde ich das da laden, sofern Firefox nicht SOFORT das Update anbietet!
Frueher war das Forum ja unter Firefox-Browser, da gibt es die Versionen auch - gezeigt wird die Seite nicht unter Wiki - warum? (Nur mal so nebenbei!)
-
Gut, dann dauert das ja noch mit der 3.5er.
-
Hallo, ich wollte fragen, ob nun schon die Version 3.0.11 "offiziell released" ist (steht ja http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/), da auf dem Wiki noch die alte 0.10 Version steht?
Bzw. wollte ich sagen, dass das noch umgeaendert werden muss!Kann man davon ausgehen, dass es noch dauert bis die 3.5 Version rauskommt, wenn jetzt noch eine Aktualisierung statt fand?
Gruß!
-
Ja genau, das ist von Star Wars.
Eine Googlebar habe ich nicht!!
Und stimmt: Dieser Text ist immer dort, wo ein Banner sein sollte.
Ich hatte gestern nochmal geguckt, und dort erschienen dann Banner (s.o)(mit Werbung) - auch bei GMX!
Im Quelltext steht nichts von Droids, also laesst das auf Werbung schließen oder Virus, aber anscheinend haben den ja viele dann! -
Aha, und nun? Ich kenne mich leider nicht so tiefgruendig mit den ganzen "Abouts" aus!
Aber soll ja ein "Easter Egg" gewesen sein- hat das einen tieferen Sinn, außer Joke?Und sicher, dass die Meldung dort, wo eig. Werbung sein sollte, vom dem kommt?
Gehe ich ueber IE 8 kommt das nicht, ebenfalls kommt es jetzt momentan nicht mehr wieder.
Auch bei anderen PC im Hause kommt diese Meldung! -
"These are not the droids you are looking for", das steht ziemlich weit oben, wenn ich mich bei Ebay oder GMX einlogge.
Dachte erst, dass das heißt, dass ich keine Werbung sehe oder so, aber keine Ahnung was das heißt?
VIRUS?
Gruß!
-
Hallo Ihr!
WIN XP, SP3!
Normal klickt man auf den Firefox-Button und das Fenster oeffnet sich vor meiner Nase.
So ist das auch, sofern ich keine Ordner etc. aufhabe, welche dann unten auf der Taskleiste abgelegt sind.Sind Ordner etc. offen, bzw. befinde ich mich im Ordner "Bilder", und ich oeffne Firefox, dann kommt nur ein Button zusaetzlich auf der Taskleiste!
Das Fenster oeffnet sich nicht vor den Ordnern!Edit: Jetzt ist es wieder normal... :roll::wink:
-
Hallo,
ich frage mich grade, ob das normal ist, wenn ich bspw. drei Ordner auf habe, und Firefox oeffne, dass er es als "Tab" in der Taskleiste oeffnet und NICHT als neues Fenster, welches ich dann vor Augen habe und Google sehe.
Habe ich allerdings NICHTS geoeffnet, und starte FF, dann erscheint Firefox vor meinen Augen, als maximiertes Fenster!
Hoffe das war verstaendlich!
Danke fuer die Hilfe, Freunde der Sonne!
GRUß!
-
Ja, mache ich auch, aber lieber vorher informieren!
Ne, MS liest mir das vor!
-
Und meckert KIS ueber das TweakUI, Pitti?
Was bringt das Repair-Tool, also, speziell, wenn ich mit TweakUI meinen Autostart schrotte?
-
Wenn wir schon dabei sind: Habt Ihr aus Autostart ein Autofinish gemacht? Und nutzt Ihr das TweakUI auch?