Danke euch Drei fuer die Antworten!
Kann ich das einfach installieren ohne irgendwas notwendiges erledigt, geupdatet oder ausgeschaltet zu haben?
Und wenn ich das ausgeschaltet habe, kann ich das auch wieder rueckgaengig machen!?
Danke euch Drei fuer die Antworten!
Kann ich das einfach installieren ohne irgendwas notwendiges erledigt, geupdatet oder ausgeschaltet zu haben?
Und wenn ich das ausgeschaltet habe, kann ich das auch wieder rueckgaengig machen!?
Hallo,
ich wuerde gerne eine einfache, aktuelle und evtl. "sichere" Methode wissen, wie ich den Autostart fuer meine USB-Sticks, Festplatten und auch CD-ROM (welcher ja angeblich einen Eingriff in die Registry erfordert) ausschalte!
Ich danke euch fuer eure Hilfe!
Gruß!!!
Hallo,
mir faellt auf, dass, wenn ich auf einen Link beim Windows Live Messenger klicke, und Firefox offen ist, er diesen Link im neuen Tab oeffnet.
Ich moechte, dass dieser Link in einem neuen Fenster geoeffnet wird!
Wo kann ich das einstellen?
DANKE FUER EURE HILFE!!
Hallo Freunde der Sonne (Oh, neuer Style hier ;)),
ich besitze Word 2003 und habe mir einmal, damit ich PP 2007-Dokumente oeffnen kann, einen Konverter fuer 2003 von Microsoft geladen.
(So einen aehnlichen: http://www.microsoft.com/downloads/deta…&displaylang=de)
Mir faellt aber neuerdings auf, dass beim Windows Update, auch Updates fuer Word, Excel 2007 heruntergeladen werden.
Das ist ja nicht so tragisch, aber die Frage ist, warum er das macht, wenn ich 2003 besitze?
Evtl. durch den Konverter?
Danke fuer Ratschlaege!
Gruß!!!
DFB-Pokal: Das Tor war Glueck, und Chancen hatten Sie auch, aber haben im Endeffekt auch nur ein Tor gemacht.
Elfmeterschießen hat ebenfalls etwas mit Glueck zu tun!
Uefa-Cup-Hinspiel haben Sie Ihre "Chancen" auch nicht genutzt und kein Tor gemacht, also ist es eher unrealistisch, dass Sie uns vier Tore reinknallen!
Ach ja; Er heißt ja Zidan! :lol:
Stimmt wir haben euren Star Petric ja bei uns jetzt!
Na ja, der BVB hat ja auch unseren Zidane!
Und auch am kommenden Donnerstag werden die Bremer uns nicht mit 4:0 in's Bett schicken!
Wer wird deutscher Meister? H-H-H-HSV!
Und die Vorstellung vom BVB war letzten Samstag auch nicht so doll.
Na ja, egal, heute bekommt Bremen ein Arschvoll!
Hallo,
mein Neffe hat ein Problem mit seiner Laptop-Tastatur!
Gestern Abend ging sie tadellos, jetzt macht Sie beim Druecken der 7, des B's nur noch Striche.
Sprache ist auf Deutsch.
Ist Sie defekt oder etwas verstellt?
Ich kenne mich darin gar nicht aus!
Ich bitte um euer Fachwissen!
DANKE!!!!
Aber ist das nicht "egal", wenn ich eh ausgeloggt bin/werde?
Mag dann jemand, bitte, diesen Thread verschieben?
Hallo,
ich nutze, der Umwelt zu Liebe, Vodafone-Online - fuer Rechnungen etc.
Beim ausloggen kommt dieses MIR unbekannte Fenster - mit folgendem Text:
"Sie haben eine verschlüsselte Seite angefordert, die unverschlüsselte Informationen enthält. Informationen, die Sie auf dieser Seite sehen oder eingeben, können leicht von Dritten eingesehen werden."
Ist das jetzt schlimm? Was sollte man dagegen machen?
Klaert mich bitte auf!
Danke euch!!!
Gruß!!!!
Ist ab 18 Jahren! :oops:
Zitat von dbpdw@Brummelchen genau so wird es hier auch praktiziert. :wink: Ich gehe alle 14 Tage auf die Update - Seite und schau was es gibt. Nicht das ich etwas gegen das autom. Update hätte, nur ab und an wurden auch schon von Microsoft Patches zurückgezogen, weil fehlerhaft. Lieber erst mal abwarten und beobachten. :wink:
Evtl. jede Woche, aber ansich ist das die beste Variante.
Zitat von pittifoxNa,das ist doch die Hauptsache,gelle?
Volle Kontrolle? Habe ich auch mit meiner Einstellung: Benachrichtigen aber nicht automatisch herunterladen!
Wo ist das Problem? Jedes Update(KB) kann man doch deinstallieren?
Soviel nur zum " was macht ihr hier für´n Tamtam"....Hier geht es um fehlerhaftes Verhalten vom BS beim Windowsupdate!
Na ja, wenn er dich benachrichtigt, du laedst, und das Icon verschwindet und kommt lange Zeit nicht mehr auf den Schirm, dann ist die manuelle Variante wohl besser - oder?
Was natuerlich noch nervig ist, ist dass, wenn das Symbol verschwindet und man manuell laedt und installiert, dass nach dem Reboot das Symbol "aufeinmal" wieder da ist!
Er will dann nochmal die Updates installieren, wobei er dann feststellt, dass die Updates schon da sind...
Ich tippe mal:
17.04.09 Schalke 1 - 0 Energie
18.04.09 Wolfsburg 3 - 2 Leverkusen
18.04.09 Bochum 1 - 3 Dortmund
18.04.09 Eintracht 0 - 2 Mönchengladbach
18.04.09 Arminia 1 - 3 Bayern
18.04.09 Köln 0 - 2 Stuttgart
18.04.09 Karlsruhe 1 - 2 Hoffenheim
19.04.09 Hertha 1 - 2 Bremen
19.04.09 Hamburg 1 - 2 Hannover :?
Warum verschwindet das dumme Icon immer auf der Taskleiste...? :twisted:
Es wurden neun Updates manuell, so wie auto. gefunden, dann verschwand das Symbol, nach 20 Minuten lud ich es manuell, dann zeigte er wieder an, dass die Updates fertig sind.
Jedoch wurden, nach der erfolgreichen manuellen Installation, als das Icon wieder kam, nur vier gefunden... OH MAN...
Habe jetzt das Update ausgestellt und gucke ab und zu manuell nach... :roll:
Also Ihr habt ja gestern gesehen, wer deutscher Meister wird!
Schade, haette gedacht, dass das das Problem loesen koennte.
Zitat von pittifoxNun ja, fast alle reden noch so...
Ja, aber bei Bayern beziehe ich micht jetzt wieder auf's geografische, und das sind die "Südis" die versagt haben!
Da Du damit angefangen hast und ich im Osten wohne,mein Verein ist und bleibt der FCH,auch wenn sie zur Zeit down sind!
Ja, die steigen auch wohl ab! Wunderte mich, da ich die Zweite Liga nicht so verfolge, dass die da unten rumwurschteln!
Vielleicht hilft neuer RAM-Speicher, habe nur 512 MB, aber als ich mal gleiche Modelle einbaute, die 2 GB waren, da brannte der PC!
Und ich wuerde ungerne neue kaufen und dann feststellen muessen, dass die nicht richtig funzen.
Berlin liegt im Osten, also ist das fuer mich ein "Ossi"-Club!
Edit: Ja, auf die Lage!
Was eingefleischte Ossis als traditionellen Ostclub sehen, das kann ich, als "Nordi" oder eher als "Wessi", nicht wissen.
Ja, aber HSV ist nicht Bayern, Barca nicht ManC, und Wurst nicht Kaese.
Ich denke, dass wir 2:1 gewinnen, und mache mal bitte unseren Verein nicht runter, du als "Nordlicht"!
@ Feger:
Ich net spreche doitsh gud.
Also ich gucke mal zu Hause ob, das aktiv(iert) ist.
@ Pitti:
Ja, dass das kurz bei 100% ist, stoert mich auch nicht und das ist auch bei KIS, MSN usw. so - da hast du (wieder einmal) Recht.