Beiträge von Feuerfox
-
-
-
-
Aha!
Leider reichen meine Kenntnisse nicht so weit um das zu verstehen!
Panther1:
Bei mir kam das Update gestern nicht!
-
Aus welchem Grunde?
-
Wo ist das neue wichtige Update von Windows, wo der "andere" mit drin ist - habe noch keine Benachrichtigung bekommen!?
-
Was ich noch nicht sagte, dass das Problem auch im IE 7 auftritt.
- Denke nicht, dass KIS 2009, durch eine Option, dies behindert.
(Wenn Ihr was wisst, dann sagt es! :))- Alle Grafiktreiber sind soweit aktuell, wo bei dieses Problem kein grafisches ist.
Es ist nicht vergleichbar mit einem Scrollen ohne Treiber.- Ebenfalls ist die Seite vollstaendig geladen, die Interverbindung schrenkt das Scrollen nicht ein.
- Bin ich mit dem Scrollbalken ganz oben, und scrolle immer weiter nach oben, so springt der Balken etwas nach unten.
- Beim ganz langsamen Scrollen passiert das nicht "so".
(Ja ja, nicht so hektisch scrollen! :lol:)Vielleicht hat ja jemand einen RatSCHLAG!
-
Habe immer den Default-Theme, auch im SAFE MODE.
Und da tritt das auch auf! :?
-
Hallo Ihr,
wenn ich mit dem Scrollrad runterscrolle, dann geht der Scrollbalken nicht ganz nach unten durch, sondern springt manchmal wieder etwas nach oben.
Ich habe unsere neue Firefox-Version!
Danke fuer Hilfe!
-
Soll man sowas nicht von den offiziellen Seiten holen?
Wurde mir so eingebleut? -
OT? I'm not so drinne in the forumspeak! :lol:
Vielleicht Open Topic? -
Ist vielleicht auch beim Update beschaedigt? Oh, oh...! :shock:
Duerfen wir hier eigentlich ueber Konkurrenz sprechen?
-
Also mein PC laeuft 10 Minuten und da kam noch nischts!
-
Na, wo bleibt er denn auf der Homepage und auf den Update-Servern? :lol:
Zitat von bugcatcherSachlich betrachtet ist es das aber. Wenn mir wer sagt, dass Du ständig über rot fährst und ich das ungeprüft einfach so weitererzähle und du dadurch die Polizei in der Haustüre hast, dann wäre das, üble Nachrede bzw. Rufmord!
-
Hm, wird wohl die letzte Hoffnung sein...
-
Standardmäßig überprüft das automatische LiveUpdate alle vier Stunden, ob Updates verfügbar sind, wenn der Computer mit dem Internet verbunden ist.
Neben den Schutz-Updates, die vom automatischen LiveUpdate heruntergeladen werden, verwendet Norton Internet Security Streaming-Technologie zum Herunterladen der neuesten Virendefinitionen. Diese Downloads werden als Pulse-Updates(Regelmäßige Updates?) bezeichnet Die Pulse-Updates funktionieren schneller und einfacher und schützen den Computer vor den ständigen Bedrohungen aus dem Internet.
(Info by Norton Help Center)Ich habe das Gefuehl, dass der zwar sucht, ich aber trotzdem alles manuell herunterladen muss. Das ist was ganz anderes wie bei Kasperle!
Vielleicht kennt sich ja einer hier noch besser aus mit Norton, als wir zwei KIS-Gestörten!
Eben wieder: Def.-Datei: 3 Minuten her, und klickte ich auf manuelles Update, so installierte er ein Update...
-
Ach das! Meinst du!
Weiter geht`s mit der Problematik!
-
So "editiert"!
Ja mit den KIS-Updates bin ich bestens vertraut.
Ich fände es nur schlecht, wenn dort steht, dass die letze Definitions-Datei vor (z.B.) 2 Minuten geladen wurde, er aber nichts als Update installiert - so kam es mir vor.
Eben hat er neue Definitions-Updates gefunden - 35 Sek. später klickte ich auf manuelles Update - jetzt installiert er drei Updates!!!?:?
-
Hallo Ihr,
ich mache einem "Teenager" einen PC fit, und die 2009er Security von Norton ist dort drauf, welche ich auch drauf lasse.
Persoenlich kenne mich nicht mehr so mit NIS aus.
Me wollte gerne, dass die Viren-Updates automatisch erfolgen, so wie das unter den Einstellungen eingestellt ist:
Automatisches Update - ja
Regelmäßiges Update - jaAnscheinend tut er das auch, da unter "Definitions-Updates" - manchmal - vor 5 Sekunden steht.
Also hat er ja was "geupdated".
Führe ich das Update jedoch manuell aus, so laedt ein Update runter.Müsste er das nicht kurz zu vor gemacht haben?
Vielleicht kennt sich ja einer damit aus!
Ich danke euch !!!
-
Noch nichts von dem mitbekommen, also nutze ich auch keine SuFu!