Der Preisunterschied Beträgt 69 Euro.
Auf dem neuen Rechner ist eine 64 BIT Version installiert.
Ob es Sinn macht für einen Privatanwender die Ultimate zu haben,wurde auch auf der Microsoft-Seite nicht wirklich erklärt.
Muß ich wohl selbst entscheiden.
Beiträge von aubai
-
-
Kaufe mir in den nächsten Tagen einen neuen PC,da ist Vista drauf mit WIN7 Upgrade.
Und nun welches Vista? Da fällt mir noch ein 32 oder 64 Bit. -
Diese Frage stellt sich mir,lohnt sich Ultimate für einen Privatanwender. :-??
Meine Hauptinteressen liegen dabei bei Bildbearbeitung,Videobearbeitung,Office,Surfen,Musik. -
So jetzt funktioniert auch das mit den neuen ADD-ONs.
Danke Bird :klasse: -
Habe wieder etwas entdeckt. Wenn ich mir ein neues ADD-ON installiere,bietet Firefox den Neustart an.nach dem Neustart geht das ADD-ON Fenster auf und sagt mir das
ein neues ADD-ON installiert wurde.Wenn ich jetzt durch die ADD-ONs durch scrolle,wird mir das ADD-ON in einer anderen Farbe angezeigt. Zum leichteren auffinden,das funktioniert auch
wenn mehrere ADD-ONs Installiert wurden.--Silvermel dagegen zeigt nichts an. -
Zitat von bird
Ich habe auch ein "Hover Effekt" eingebaut, das zum Silvermel passt.... Ich hoffe es gefällt.http://www.silvermel.de/dev/xpi/silver…trunk_r2245.xpi
ChangeLog:
http://www.silvermel.de/dev/ChangeLog_Trunk.xhtmlGruß
bird
Danke Bird,jetzt läuft bei mir noch Silvermel.
-
Endor hat geschrieben: Vielleicht könnte man dies für aubei mit einem Stylish Scrip machen.
Was meinst Du dazu.Schönen Sonntag
Endor
Das wäre schön ,denn ich finde Silvermel einfach nur klasse.
Warum das in Silvermel nicht funktioniert verstehe ich nicht.Habe schon viele Themes getestet, bei denen funktioniert die optische Hilfe in der Sidebar.
Ich hoffe das,daß irgendwann mal funktioniert, bis dahin verwende ich das Default Theme. -
Siehe Bild bei "Java SE Downloads"
-
[attachment=0]Lesezeichen.jpg[/attachment]
Habe folgendes Problem mit Silvermel,verwalte meine Lesezeichen nur in der Sidebar und da habe ich gerne die Hilfslinie-Siehe Bild.
In Silvermel fehlt die Hilfslinie. -
Hallo,
wer Lust hat kann dieses Build mal testen. -
Was hat deine Frage mit Firefox zu tun?
Versuche es mal hier: http://www.office-loesung.de/
-
-
Rufe about:config auf(eintippen in die Adresszeile)
und suche browser.bookmarks.autoExportHTML und dann auf true umstellenFalls der Eintrag nicht existiert neu erstellen (neu/Boolean).
Danach müßte es wieder funktionieren.
-
Das Sprachpaket 0.1.92 funktioniert nicht mehr mit dem neuesten Sicherheitsupdate von Heute.
-
Seltsam, so viele haben Probleme mit dem RealPlayer-Plugin.
Bei mir läuft es tadellos.Es gab übrigens schon ein Update von Real.
Läuft jetzt auch mit Firefox 3.
Lesezeichen Probleme oder Passwort Probleme habe ich mit dem Real-Plugin nicht. -
Da wo die Suchleiste ist,gehst du mit der Maus auf eine freie Stelle und klicke dann die rechte Maustaste.
Anpassen wählen - Icon suchen (sieht aus wie eine Lupe) -Einfügen fertig. -
Habe soeben das File heruntergeladen, mit dem DM von Firefox.
Habe eine Standleitung mit 16 Mbits.
-
Hallo
habe mir heute Firefox 3.02 von einer FTP Seite heruntergeladen und alles läuft wie bisher unter Firefox 3.01 tadellos.
Es handelt sich hierbei nicht um eine Beta Version, sondern um eine reguläre deutsche Version.Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.2) Gecko/2008090514 Firefox/3.0.2
-
Zitat von JonHa
Der Firefox 3 unterstützt Farbprofile. Allerdings ist diese Unterstützung normalerweise deaktiviert.
Vielleicht hast du die ausversehen aktiviert? Dann solltest du unter about:config (in der Adressleiste aufrufen) gfx.color_management.enabled auf false setzen.
Das hat damit nichts zu tun. Ist bei mir schon lange aktiviert,und die Seite
wird bei mir ohne Farbfehler angezeigt. -
Zitat von NightHawk56
Hi,
möglicherweise hilft dir da die Erweiterung Autoclose Bookmark&History Folders (Link) schon weiter.
Have fun,
NightHawkHallo NightHawk56
Danke für den Tip