Ok, seltsamerweise funktioniert Rapidshare nun. (Ich hab nichts geändert)
Aber auf meinen SMC Rounter kann ich immer noch nicht zugreifen... weiß jemand Rat?
Ok, seltsamerweise funktioniert Rapidshare nun. (Ich hab nichts geändert)
Aber auf meinen SMC Rounter kann ich immer noch nicht zugreifen... weiß jemand Rat?
Gerade getestet. Leider kein Unterschied zu meinem Profil.
Das ist nett, danke.
Vor allem die Sache mit meinem Router SMC7004 macht mich wahnsinnig.
Ich hab sicherheitshalber nach der ersten Erwähnung meiner Firewall mal alles was mit FF zu tun hat, neu eingestellt und dem FF uneingeschränkt "grünes Licht" gegeben.
Rapidshare kann ich öffnen, ich kann auch (Freemode) die Buchstaben lesen und eintippen und danach kommt immer eine Meldung, das irgendwas mit Javascript nicht stimmt/ nicht erlaubt wird und ich meinen Browser konfigurieren soll.
Aber der ist korrekt konfiguriert und funktioniert auch überall anders.
Meine Firewall ist unverändert.
Mit dem alten FF gibg es ja Minuten vor dem Update auch und mit anderen Browsern ist es auch kein Problem.
Der Witz ist ja auch, das Java auf anderen Webseiten läuft, nur eben halt auf Rapidshare und auf dem Konfigurationsmenü von meinem Router nicht.
Bitte helft mir, ich kann weder Rapidshare nutzen, noch kann ich meinen SMC-Router über den Browser ansprechen. (Ansprechen schon, aber sobald ich das Passwort eingeben will, kommt ne weiße Seite, auf der schlicht "not found" steht.)
Komischerweise hab ich aber Java aktiviert und auf allen anderen Seiten, die ich bisher so angetestet habe, funktionierts auch problemlos.
Downgraden geht auch nicht mehr (jedenfalls nicht, ohne jetzt mein ganzes Profil von Hand neu installieren zu müssen).
Hilfe!!