Für Windows7 versuche mal :
C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe -ProfileManager
Beiträge von Sharif
-
-
Zitat von honesty
...Das hätte u. a. den großen Vorteil, dass Add-ons nicht angepasst werden müssten und Codes für die userchrome.css würden weiterhin funktionieren...
Wurde das nicht mittlerweile geändert ?
Meiner Meinung macht es keinen Unterschied, ob ich ständig Updates von 7.0 auf 7.1 bekomme oder ob da nun eine 8 steht.
Das ist nun mal der Nummernkampf der verschiedenen Browser. -
Ich dachte immer, das man durch drücken des Button "Nach Updates suchen" zu den neuesten Betas kommt.
-
Ich hab mir die Beta vor allem geholt, weil sie schneller starten "soll".
Und das macht sie auch.
Übrigens schrieb TO auch : "Ich teste auf einen extra PC nur für diese Zwecke ..." -
Heißt das, das Problem wurde gelöst ?
-
Incredia kenne ich nicht, aber bei IncrediMail muss man immer bei Installation benutzerdefiniert wählen, um die Auswahl der Startseite zu deaktivieren.
Was bedeutet es, wenn Du schreibst, Du hast es gelöscht ? Meinst Du deinstalliert ?
Schau mal bei Systemsteuerung/Software, ob da noch was in der Richtung vorhanden ist. -
Bei mir haben diese verschiedenen Geschwindigkeitstests immer was falsches angezeigt.
Bei einem großen Download hatte ich immer viel höhere Geschwindigkeiten erreicht, als der Speedtest ergab.Sharif
-
Die Amazonbewertungen wo die User nur einen Stern vergeben haben
http://www.amazon.de/product-review…erBy=addOneStar -
Ja, aber lies Dir auch mal die 1 Stern Bewertungen durch
-
Wenn Deutschland sofort alle Atomkraftwerke abschalten würde, dann würde es erstmal die meisten Anderen garnicht jucken. Insbesondere Frankreich und USA.
Trotzdem sollte Deutschland vorleben, das es auch ohne Atomstrom geht.
Dazu müsste aber auch ein Gesetz her, das kein Atomstrom vom Ausland eingekauft werden darf (auch wenn Strom=Strom ist).Von heute auf morgen geht das zwar alles nicht, aber man sollte an die alte Ausstiegsregelung wieder festhalten.
-
Also Zattoo befindet sich in keiner Grauzone, sondern ist völlig legal. Alles was dort gezeigt wird,
wurde mit den entsprechenden Sendern vereinbart.
Grauzone gibt es eigentlich nur beim anschauen von Streamings.
Beim Anbieten von Inhalten gibt es nur legal oder illegal. -
Ich glaube nicht, das sich jemand das Wochenende mit Arbeit versauen will, um Personas zu kontrollieren.
Ich hab zwar selbst noch keines für FF erstellt, aber würde schon so auf 1-2 Wochen schätzen, bis es online ist. -
So viele Beleidigungen in einem Forum hab ich selten gesehen. :-??
Das gibt mir stark zu denken. -
Also ich finde das beim Bayern immer total behämmert, das dort immer der Anspruch erhoben wird, das sie auf Platz 1 sein müssen.
Da sind andere ganz unten in der Tabelle viel schlechter dran. -
Ist nicht verboten. Man brauch nur die Genehmigung, welche fast kein privater Sender rausrückt.
Ein Beispiel für LiveTV im Internet wäre Zattoo. -
Wenn man sicher ist, das nicht gerade auf den USB-Stick oder Speicherkarte oder so zugegriffen wird, dann kann man ihn ohne Probleme ohne jeglichen Datenverlust entfernen. Meiner Meinung nach kann da sowieso nur Datenverlust entstehen, wenn Daten geschrieben werden.
-
Zitat von mtm
Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich mit dem Fritz!Box-AddOn zu tun hat, ...
Wenn Du nicht sicher bist, dann kannst Du Dir ganz schnell Sicherheit verschaffen, indem Du dieses mal deaktivierst.Ich selbst hab mir für die Fritzbox ganz einfach ein Lesezeichen angelegt. Da brauchts kein Addon.
-
Solche Leute, die sich gegen Nazidemos stemmen, sollte man unterstützen.
-
ich hab mein Facebookaccount schon gelöscht.
-
Zitat von osterhase43
Rechner neugestartet, dann Firefox gestartet. Ergebnis: leider nicht wie es sein sollte. Es kommt immer noch diesselbe Mitteilung wie vorher.
Mal zur Erinnerung der letzte Stand von Osterhase.
Ich denke er wird jetzt nicht wissen, ob er nun das System neu aufsetzen soll oder warum das gut aussieht. :-??