Das einzige was mich an der @-Zeichenbelegung stört ist, das man es so schwer mit einer Hand schreiben kann
Beiträge von Sharif
-
-
Ich hatte im ersten Beitrag auch keine Frage gelesen, sondern nur eine Bugmeldung und das es ein bisschen ärgerlich ist, aber so geht. :-??
-
Man kann ja auf Flash umschalten.
Aber auch mit Flash hab ich da keine Probleme. -
Ich hatte heute auch den "Google Feedfetcher"
Google [Bot], Google Feedfetcher, MSNbot Media, Sharif, Yahoo [Bot] -
Wenn Du damit meinst, das eine Leere Seite angezeigt werden soll, dann kannst Du das in den Einstellungen unter Allgemein im obersten Auswahlfeld festlegen.
-
Naja egal, entweder findet er seinen Thread nicht mehr oder es ist nicht so wichtig, als das er hier noch mal was dazu sagt. :-??
-
Wenn man so viele Bookmarks hat, das man Suchen muss, kann man auch gleich Google nehmen.
Ich hab nicht mal 100. -
Ich denke das ist dann wie mit YouTube und den gesperrten Videos.
-
Die Frage nach dem "wann genau" wurde ja noch nicht beantwortet.
Kann also auch sein, das er meint, das durch Schadsoftware sich der Browser spontan öffnet und diese Webseite anzeigt.
Kann auch sein, das sich diese Webseite mit öffnet, wenn er einen Button "Weiter" betätigt. -
Ja, aber Strg+Umschalt+Tab ist dann nicht mehr bequemer als Strg+Bild hoch
-
Wenn man den PC des Kindes überwachen will, sollte man eine Kindersicherung installieren. Dort kann man eine bestimmte Nutzungsdauer einstellen und vieles mehr. Ich hatte gute Erfahrungen mit der von Salfeld gemacht.
-
Strg + Tab find ich bequemer - zumindest in der einen Richtung
-
Bildschirmschoner als unnötige Belastung ist gut - besonders weil ich den Rechner nicht nutze, wenn er läuft
Computer Bild ist eher etwas, wenn man was zum lachen haben will oder wenn man nicht weiß, wie man den Computer einschaltet.
Und...
Wenn man einschwächeres System hat, sollte man beim spielen den Browser auch aus machen, dann stört auch das Persona nicht. -
Mit Sicherheit ist das genauso. Aber die Mehrleistung und Mehrspeicher die dafür benötigt wird ist so minimal minimal sein, dass das nicht bemerkbar ist.
-
Also ich find es schick.
Warum sollen Männer nicht auch ihr Browserfenster verschönern.
Mann nutzt ja auch u.U. Wallparers. -
Schmuck <;)
-
Hast Du Firewallprogramm oder Virenprogramm mal testweise deaktiviert ?
-
prüfen ob Dein Rechner Virenverseucht ist - wenn ja, Festplatte gründlich formatieren und System neu aufsetzen.
-
-
Hast Du nach dem Viren entfernen auch nochmal gescannt ?
Meine Erfahrung ist, das wenn man erstmal diverse "Viren" auf dem System hat, wird man die nur sehr mühsam wieder los. Da reicht ein Programm zum scannen nicht aus.
Ich hab mal gelesen, das man erstmal Rootkit-Viren hat, seinem System nicht mehr vertrauen kann, auch wenn man meint alles entfernt zu haben. Da sollte man alles gründlich formatieren und neu drauf spielen. <-- habs nur gelesen.
Ich hatte seinerzeit mein System wieder vermeintlich sauber bekommen mit mindestens vier verschiedenen Scanprogrammen und Entfernungstools.