Hallo, hast du das Add-on Plainoldfavorites genutzt? Das geht nicht mehr. Du kannst dir aber die Lesezeichen vom IE importieren.
Hab ich auch so gemacht, aber PlainOldFavorites vermisse ich trotzdem noch sehr.
Beiträge von one1980
-
-
Nein, bei mir nicht. Manchmal gehts, manchmal nicht. Habe aber noch keine Regelmäßigkeit feststellen können.
-
Die Erweiterung schaue ich mir mal an. Danke für den Tipp!
-
Sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet habe. Habe nochmal alle Einstellungen durchgeschaut, aber nichts verändert.
Aber: mittlerweile funktioniert das öffnen im Hintergrund zum größten Teil wieder. Es sind nicht mehr alle Links betroffen, sondern anscheinend nur noch Links, die aus HTML-Mails stammen. Soweit konnte ich es jetzt eingrenzen. -
Ups, da war ich wohl nachlässig, jetzt ist das Flash-Update wieder aktuell. Das ist wohl durch meine Migräne die letzten Tage untergegangen. Danke fürs erinnern!
pcinfarkt: Wie öffnest du normalerweise Links aus eMails? Vielleicht gefältt mir die andere Möglichkeit und ich stelle auch um.
Danke, dass ihr euch diesem Problemchen annehmt.
-
Code
Alles anzeigenGoogle Update Datei: npGoogleUpdate3.dll Version: 1.3.21.115 Google Update MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-vnd.google.update3webcontrol.3 application/x-vnd.google.oneclickctrl.9 Shockwave Flash Datei: NPSWF32_11_3_300_265.dll Version: 11.3.300.265 Shockwave Flash 11.3 r300 MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-shockwave-flash Adobe Flash movie swf application/futuresplash FutureSplash movie spl QuickTime Plug-in 7.7.2 Datei: npqtplugin7.dll Version: 7.7.2.0 The QuickTime Plugin allows you to view a wide variety of multimedia content in Web pages. For more information, visit the QuickTime Web site. MIME-Typ Beschreibung Endungen image/jp2 JPEG2000 image jp2 image/jpeg2000 JPEG2000 image jp2 image/jpeg2000-image JPEG2000 image jp2 image/x-jpeg2000-image JPEG2000 image jp2 QuickTime Plug-in 7.7.2 Datei: npqtplugin6.dll Version: 7.7.2.0 The QuickTime Plugin allows you to view a wide variety of multimedia content in Web pages. For more information, visit the QuickTime Web site. MIME-Typ Beschreibung Endungen video/x-m4v Video m4v image/x-macpaint MacPaint-Bild pntg,pnt,mac image/pict PICT-Bild pict,pic,pct image/x-pict PICT-Bild pict,pic,pct image/png PNG image png image/x-png PNG image png image/x-quicktime QuickTime-Bild qtif,qti image/x-sgi SGI-Bild sgi,rgb image/x-targa TGA-Bild targa,tga QuickTime Plug-in 7.7.2 Datei: npqtplugin5.dll Version: 7.7.2.0 The QuickTime Plugin allows you to view a wide variety of multimedia content in Web pages. For more information, visit the QuickTime Web site. MIME-Typ Beschreibung Endungen audio/3gpp 3GPP-Medien 3gp,3gpp video/3gpp2 3GPP2-Medien 3g2,3gp2 audio/3gpp2 3GPP2-Medien 3g2,3gp2 video/sd-video SD-Video sdv application/x-mpeg AMC-Medien amc video/mp4 MPEG-4-Medien mp4 audio/mp4 MPEG-4-Medien mp4 audio/x-m4a AAC-Audiodatei m4a audio/x-m4p AAC-Audio m4p audio/x-m4b AAC-Audiobuch m4b QuickTime Plug-in 7.7.2 Datei: npqtplugin4.dll Version: 7.7.2.0 The QuickTime Plugin allows you to view a wide variety of multimedia content in Web pages. For more information, visit the QuickTime Web site. MIME-Typ Beschreibung Endungen video/mpeg MPEG-Medien mpeg,mpg,m1s,m1v,m1a,m75,m15,mp2,mpm,mpv,mpa audio/mpeg MPEG-Audio mpeg,mpg,m1s,m1a,mp2,mpm,mpa,m2a audio/x-mpeg MPEG-Audio mpeg,mpg,m1s,m1a,mp2,mpm,mpa,m2a video/3gpp 3GPP-Medien 3gp,3gpp QuickTime Plug-in 7.7.2 Datei: npqtplugin3.dll Version: 7.7.2.0 The QuickTime Plugin allows you to view a wide variety of multimedia content in Web pages. For more information, visit the QuickTime Web site. MIME-Typ Beschreibung Endungen audio/x-gsm GSM-Audio gsm audio/AMR AMR-Audio AMR audio/aac AAC-Audio aac,adts audio/x-aac AAC-Audio aac,adts audio/x-caf CAF-Audio caf audio/ac3 AC3 audio ac3 audio/x-ac3 AC3 audio ac3 video/x-mpeg MPEG-Medien mpeg,mpg,m1s,m1v,m1a,m75,m15,mp2,mpm,mpv,mpa QuickTime Plug-in 7.7.2 Datei: npqtplugin2.dll Version: 7.7.2.0 The QuickTime Plugin allows you to view a wide variety of multimedia content in Web pages. For more information, visit the QuickTime Web site. MIME-Typ Beschreibung Endungen audio/aiff AIFF-Audio aiff,aif,aifc,cdda audio/x-aiff AIFF-Audio aiff,aif,aifc,cdda audio/basic uLaw/AU-Audio au,snd,ulw audio/mid MIDI mid,midi,smf,kar audio/x-midi MIDI mid,midi,smf,kar audio/midi MIDI mid,midi,smf,kar audio/vnd.qcelp QUALCOMM PureVoice audio qcp QuickTime Plug-in 7.7.2 Datei: npqtplugin.dll Version: 7.7.2.0 The QuickTime Plugin allows you to view a wide variety of multimedia content in Web pages. For more information, visit the QuickTime Web site. MIME-Typ Beschreibung Endungen application/sdp SDP-Stream-Beschreibung sdp application/x-sdp SDP-Stream-Beschreibung sdp application/x-rtsp RTSP-Stream-Beschreibung rtsp,rts video/quicktime QuickTime Movie mov,qt,mqv video/flc AutoDesk Animator flc,fli,cel audio/x-wav WAVE-Audio wav,bwf audio/wav WAVE-Audio wav,bwf Java Deployment Toolkit 7.0.50.255 Datei: npDeployJava1.dll Version: 10.5.1.255 NPRuntime Script Plug-in Library for Java(TM) Deploy MIME-Typ Beschreibung Endungen application/java-deployment-toolkit Java(TM) Platform SE 7 U5 Datei: npjp2.dll Version: 10.5.1.255 Next Generation Java Plug-in 10.5.1 for Mozilla browsers MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-java-applet Java Applet application/x-java-bean JavaBeans application/x-java-vm application/x-java-applet;version=1.1.1 application/x-java-bean;version=1.1.1 application/x-java-applet;version=1.1 application/x-java-bean;version=1.1 application/x-java-applet;version=1.2 application/x-java-bean;version=1.2 application/x-java-applet;version=1.1.3 application/x-java-bean;version=1.1.3 application/x-java-applet;version=1.1.2 application/x-java-bean;version=1.1.2 application/x-java-applet;version=1.3 application/x-java-bean;version=1.3 application/x-java-applet;version=1.2.2 application/x-java-bean;version=1.2.2 application/x-java-applet;version=1.2.1 application/x-java-bean;version=1.2.1 application/x-java-applet;version=1.3.1 application/x-java-bean;version=1.3.1 application/x-java-applet;version=1.4 application/x-java-bean;version=1.4 application/x-java-applet;version=1.4.1 application/x-java-bean;version=1.4.1 application/x-java-applet;version=1.4.2 application/x-java-bean;version=1.4.2 application/x-java-applet;version=1.5 application/x-java-bean;version=1.5 application/x-java-applet;version=1.6 application/x-java-bean;version=1.6 application/x-java-applet;version=1.7 application/x-java-bean;version=1.7 application/x-java-applet;jpi-version=1.7.0_05 application/x-java-bean;jpi-version=1.7.0_05 Shockwave for Director Datei: np32dsw.dll Version: 11.6.5.635 Adobe Shockwave for Director Netscape plug-in, version 11.6.5.635 MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-director Shockwave Movie dir,dxr,dcr Silverlight Plug-In Datei: npctrl.dll Version: 5.1.10411.0 5.1.10411.0 MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-silverlight npctrl scr application/x-silverlight-2 Adobe Acrobat Datei: nppdf32.dll Version: 10.1.3.23 Adobe PDF Plug-In For Firefox and Netscape 10.1.3 MIME-Typ Beschreibung Endungen application/pdf Acrobat Portable Document Format pdf application/vnd.adobe.pdfxml Adobe PDF in XML Format pdfxml application/vnd.adobe.x-mars Adobe PDF in XML Format mars application/vnd.fdf Acrobat Forms Data Format fdf application/vnd.adobe.xfdf XML Version of Acrobat Forms Data Format xfdf application/vnd.adobe.xdp+xml Acrobat XML Data Package xdp application/vnd.adobe.xfd+xml Adobe FormFlow99 Data File xfd Picasa Datei: npPicasa3.dll Version: 3.0.0.0 Picasa plugin MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-picasa-detect 3.1 pinstall Windows Live Photo Gallery Datei: NPWLPG.dll Version: 15.4.3555.308 NPWLPG MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-wlpg3-detect Windows Live Photo Gallery wlpg application/x-wlpg-detect Windows Live Photo Gallery wlpg Garmin Communicator Plug-In Datei: npGarmin.dll Version: 4.0.1.0 Garmin Communicator Plug-In 4.0.1.0 MIME-Typ Beschreibung Endungen application/vnd-garmin.mygarmin Garmin Device Web Control mygarmin Google Earth Plugin Datei: npgeplugin.dll Version: 6.1.0.5001 GEPlugin MIME-Typ Beschreibung Endungen application/geplugin GEPlugin Facebook Plugin Datei: npfbplugin_1_0_3.dll Version: 1.0.3.0 Provides additional functionality on Facebook. See our web site for details. MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-facebook-plugin_1_0_3 fbplugin * Microsoft Office Live Plug-in for Firefox Datei: npOLW.dll Version: 2.0.4024.1 Office Live Update v1.5 MIME-Typ Beschreibung Endungen application/OfficeLive Office Live Update v1.5 Flatcast Producer Plugin 5.2.2.471 Datei: NpFp522.dll Version: 5.2.2.471 Flatcast Producer Plugin 5.2.2.471 MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-flatcast-fp522-plugin FlatView dtf Flatcast Viewer Plugin 5.2.2.454 Datei: NpFv522.dll Version: 5.2.2.454 Flatcast Viewer Plugin 5.2.2.454 MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-flatcast-fv522-plugin FlatView
Das mit Thunderbird werde ich morgen mal testen. Hab dazu heute leider keinen Nerv mehr übrig. Mein Tag war anstrengend genug.
-
In Thunderbird habe ich Lightning, More Functions for Adressbook, Clean Subject, Header Tools Light, Return Receipt Toolbar Button, Printing Tools, Quicktext, ThunderBirthday und Deutsches Wörterbuch. Die Verhaltensänderung trat aber nach dem Update des Fux auf, und das war schon vor dem Thunderbird-Update.
Die PlugIn-Versionen müsste ich erst suchen. Schade, dass InfoLister die nicht mit ausliest. -
Stimmt, hat tatsächlich nichts gebracht.
-
Schönes Wochenende erstmal an alle!
So, nun gabs ein TMP-Update, aber das Verhalten ist noch immer nicht so, wie im Fux 13. Mein Problem ist somit noch nicht behoben.
-
Hallo Mapenzi,
guten Morgen!
In der about:config steht der Wert schon auf true.
Tab Mix Plus hatte ich vorher auch schon drauf, da habe ich nichts geändert. Hab dort schon alle Einstellungsmöglichkeiten durchsucht, aber nix gefunden, das sich verändert hat. Es ist auch kein Problem durch ein Add-on, da es im abgesicherten Modus ja auch mit dem Fokus-Verlust in TB bleibt.Vielleicht findet sich ja noch ein anderer Hinweis, trotzdem schon mal Danke!
-
Hallo,
ich hoffe, ihr habt mir nen Tipp, was sich da genau geändert hat in der aktuellen Firefox-Version.Wenn ich Links aus Thunderbird öffne, dann werden die zwar im Hintergrund geladen, aber ich muss dann den Thunderbird erst wieder erneut anklicken, um dort mit der Entf-Taste oder Pfeiltasten weiter arbeiten zu können. Beim Fux 13.0.1 konnte ich nach dem Klicken eines Links, die entsprechende Mail sofort löschen, und den Link der nächsten Mail anklicken. Diese Verhaltens-Änderung tauchte nach dem Update auf Fux 14.0.1 auf, und besteht auch im abgesicherten Modus. Das Thunderbird-Update auf TB 14 habe ich erst später gemacht, und gehofft, dass das Verhalten nach diesem Update wieder wie vorher ist. Aber damit lies sich mein Problem nicht lösen.
Bestimmt ist es nur eine Kleinigkeit, die ich beim Durchsuchen der Einstellungen nicht gefunden habe.
Vielen Dank schon im Voraus, dass ihr euch meinem "Problem" annehmt. Den Link in der Sig habe ich soeben aktualisiert.
-
-
Ich hatte mit dem Flash Player 11.3 auch alle 3 - 5 Minuten Flash-Abstürze. Weder das Fux-Update noch das deaktivieren des ProtectMode hat Abhilfe geschaffen.
Jetzt ist Flashplayer in der Version 10.3 drauf, und alles funktioniert wieder, wie es soll. Ich hoffe auch, dass Adobe dran arbeitet. Ansonsten bleibt vorerst der 10.3er Flash drauf. -
Schön, dass ich nicht die einzige mit dem Fehler bin. Momentan hängen sich nur andere Scripts auf. Zum Beispiel eines von ABP, dass es ausschließlich Facebook oder CityVille ist, kann ich nicht nachvollziehen. CityVille z. B. spiele ich eh nur mit Google Chrome.
-
Danke für die Seite, ich werde das gleich mal ausprobieren. Da ich bisher (gottseidank) nie große Schwierigkeiten mit dem Fux hatte, sind mir sämtliche Seiten wie diese noch unbekannt. Und da es jedesmal nur das Skript von TMP ist, das nicht mehr will, dachte ich, es liegt an dem Add-on. Ich kann diese Fehlermeldung auch nicht reproduzieren, weil die so plötzlich kommt, ohne bestimmte Aktion vorher.
Edit:
Auch das hat nichts gebracht, Fehlermeldung kam gerade wieder. :cry: -
Heute kam das Problem wieder.
Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.
Skript: chrome://tabmixplus/content/utils.js:355
Vielleicht kann ja jemand, der gut englisch kann, das dem TMP-Entwickler irgendwie mitteilen, dass sich der das nochmal anschaut?`
-
Vielen Dank, Andreas! Ich wusste gar nicht, dass es so ein Addon auch für den Fuchs gibt. Im Donnervogel verwende ich so eines schon lange. Endlich hab ich wieder meinen InfoLister, und kann meinen Fuchs-Link so aktuell halten.
Dann hoffe ich mal, dass das Scrpt-Problem behoben wurde, und hier niemand wegen Off-Topic meckern muss. -
Nein, leider! Auch von hier aus lässt sie sich nicht installieren mit dem Hinweis, dass sie nicht kompatibel mit Fux 8 ist.
Gibt es vielleicht ein anderes Add-on, dass das gleiche kann, aber nicht so vielseitig ist, wie Mr.Tech Toolkit? Wobei das ja mit dem Problem wahrscheinlich weniger zu tun hat. Der Skriptfehler ist bisher nicht erneut aufgetreten.
-
Danke schon mal.
Die TMP-Version hab ich jetzt drauf. Der InfoLister lässt sich nicht installieren, da er nicht kompatibel mit Fuchs 8.0 ist.
Aber vielleicht ist das Problem ja mit dem TMP schon behoben. InfoLister wird hoffentlich bald angepasst, dass er wieder verfügbar auf AOM ist. -
Hallo,
ich hab seit Firefox 8.0 das Problem, dass das Skript
Skript: chrome://tabmixplus/content/utils.js:332
plötzlich nicht mehr reagiert. Danach lässt sich auch kein Tab mehr schließen. Muss dann immer den Fux neu starten, wenn ich nicht bis zum Abend 50 Tabs gleichzeitig offen haben will. TMP 0.3.8.7 ist installiert.
Habe bisher zu dem Problem nichts gefunden. Werde auch gleich meine Fux-Daten (Plugins) aktualisieren. Muss das nur händisch machen, da InfoLister für der 8er-Fuchs nicht verfügbar ist.
Vielen Dank schon mal fürs durchlesen.
Edit: Plugins sind jetzt aktuell.
Das Problem tritt so unregelmäßig auf, dass ich es nicht nachvollziehen kann, was den Fehler verursacht.