Ja, funktioniert wieder.
Beiträge von one1980
-
-
Bei mir funktionierts mal, dann mal wieder nicht.
Naja, dann ruf ich halt die Seite auf, wenn es wieder nicht geht. Die werden das schon in den Griff bekommen. -
-
Hab mich zu früh gefreut. Hab schon wieder den Netzwerkfehler, der sich auch mit "Wetterdaten neu laden" nicht beheben lässt. Ich kann doch nicht alle halbe Stunde den Fux schließen und neu öffnen.
Edit: Toll, kaum abgeschickt, geht es wieder. Was ist nur mit der Seite oder der Erweiterung los?
-
Bei mir noch nicht. Habe immer noch Netzwerkfehler. Ich klicke schon dauernd auf Wetterdaten neu laden.
Edit: So, hab jetzt den Firefox geschlossen, neu geöffnet, und danach nochmal die Wetterdaten neu geladen. Jetzt geht es wieder. Null Ahnung, wo der Fehler lag.
-
Diesen Thread mal wieder zum Leben erwecken:
Heute kommt statt dem Wetter für meinen Ort plötzlich nur noch "Netzwerkfehler". Woran liegt das? :? -
Auf der Seite http://www.quelle.de ist rechts ein Werbefenster, der zu einem Shop führt. Ist der was für die Liste?
-
Zitat von 1 Sack Schrauben
DU solltest eigentlich wissen, was du dir installierst!!
Da hast du Recht. Ich hab nur das Update installiert, und dann kam plötzlich dieses Kit und die DB dazu. :oops: Vor lauter englischen Seiten wohl auf den falschen Link zum Download geklickt.Danke für die Hilfe! :wink:
-
Zitat von 1 Sack Schrauben
one1980,
du solltest vor Neuinstallation das letzte Java-Update über die Systemsteuerung deinstallieren, dann taucht auch immer nur das neueste auf.Hab ich ja gemacht. Und dann java neu installiert, und jetzt hab ich 3 Java-Programmteile drin. Siehe Bild: [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/ys60rycv/thumb/java.bmp.png]
Reicht es nicht, nur das Java 6 Update 10 drin zu haben, ohne die Java DB und ohne das Development Kit?
-
Danke NFH!
Jetzt interessiert mich nur noch, ob ich die 3 Software-Prgramme drin lassen muss, oder ob "Java(TM) 6 Update 10" ausreicht. Würde die anderen dann gerne wieder deinstallieren, wenn sie nicht benötigt werden zum normalen surfen.
-
Blöde Frage, aber wie komme ich zu diesem Java Control Panel?
Und noch was: Ich hab in der Systemsteuerung jetzt 3 Java-Software-Programme drin:
"Java DB 10.4.1.3" und
"Java(TM) 6 Update 10" und
"Java(TM) SE Development Kit 6 Update 10"Vorher war da nur "Java (TM) 6 Update 7" drin. Kann ich die anderen wieder deinstallieren oder für was braucht man die?
-
Ja, da hast du Recht. Aber was hat mein Profil oder den ABP dann geschrottet? :oops: Absturz hatte ich keinen, und neue Add-ons kamen auch nicht dazu. Das einzige, das sich geändert hatte, waren die Patches. :shock:
-
Genau so, wie in deinem Bild, hatte ich das auch geändert. Aber dann startete mein Firefox wieder ohne ABP. Und dann hab ich das lieber wieder rückgängig gemacht, nicht dass noch mehr kaputt geht dadurch.
Trotzdem danke für deine Hilfe!
-
Den Profilmanager hatte ich gefunden. Dort hab ich den Namen auch geändert, nachdem das alte default-Profil gelöscht wurde. Aber in C:/Anwendungsdaten-Ordner steht immer noch Test-Profil (blöder Name für ein neues Profil, ich weiß). Wenn ich den auch in default ändere, und den Prilfnamen in der profiles.ini ändere, dann ist ABP wieder nicht vorhanden.
Naja, ist ja egal, dann heißt es dort halt Test-Profil, wenn ich irgendwann ein neues brauche, überleg ich mir gleich nen besseren Namen. (Dachte nur, dass das neue Profil den Fehler auch nicht behebt, und hab es deshalb Test-Profil genannt.) Das nächste mal bin ich schlauer.
-
Ja, hab ich schon gelesen.
Avira Guard deaktiviert - wurde schon getestet, ging auch nicht.
Die extensions.-Datein hab ich auch gelöscht. Danach ABP neu installiert, aber es funktioniert trotzdem nicht. Die Fehlerkonsole zeigt auch keinen Fehler an.
Edit:
Hab jetzt ein neues Profil erstellt (was ich eigentlich vermeiden wollte), jetzt geht es wieder. Jetzt hab ich nur noch ne Frage: Kann ich das alte default-Profil löschen und das neue Profil umbenennen in default? Oder gibt das Schwierigkeiten? -
Ich hatte gestern Abend das Windows-Update, und hab danach den PC runtergefahren. Heute geht mein Adblock Plus 0.7.5.5 nicht mehr. Hab ihn schon mehrmals deinstalliert und neu installiert. Er nimmt das Filter-Abo nicht mehr an. "Adblock Plus konnte nicht korrekt geladen werden, vielleicht ist die Installation fehlerhaft" steht beim ABP-Status. Das Symbol ist grau mit einem roten Ausrufezeichen drin.
Was mache ich denn jetzt?
-
Die Kontoauszüge per PDF sind genauso beim FA gültig, wie die vom Drucker deiner Bank. Die, die du als PDF runtergeladen hast, kommen im Kontoauszug-Drucker deiner Bank nicht mehr raus. So ist es laut meiner Bank. Hab da nämlich extra nachgefragt.
-
Habs mir manuell über "Firefox aktualisieren" geholt, weil er es per automatisches Update noch nicht angezeigt hat.
-
Da ich das hier gerade lese, fällt mir ein: Ich hatte mal Norton drauf, bis ich damit nen Virus bekam. Dann wurde Norton deinstalliert, und Antivir drauf.
Jetzt hab ich über die Suche bei mir Symantec- und Symantec Shared-Dateien gefunden. Kann ich die problemlos löschen? Oder werden die von anderen Programmen auch verwendet? :oops: (kenn mich da leider nicht so gut aus)
Mein PC läuft zwar ohne Fehler, aber wenn ich Datei-Leichen löschen kann, bin ich auch glücklich. :wink: -
Hab ich erledigt.