Warte 15 Minuten, dann müsstest automatisch wieder rein kommen.
Viel Glück!
Warte 15 Minuten, dann müsstest automatisch wieder rein kommen.
Viel Glück!
Hallo conter1,
zu 1) weiß ich leider keine Hilfe.
2) Das müsste automatisch gehen, wenn du mit der mittleren Maustaste die Links anklickst. (Bei mir ist es so.) Bei den Einstellungen in den Tabs darf dann bei "Tabs im Vordergrund öffnen" kein Haken sein.
Hallo Chris,
das hatte ich auch schon mit der Bild.de-Seite. Vermutete damals einen Fehler auf der Seite, die ich anschauen wollte. Denn es passierte nur bei dieser Seite, und sonst nirgends.
Das passiert mir auch, wenn ich einen (javascript-) Link mit der mittleren Maustaste anklicke, um in einem neuen Tab zu öffnen. Wenn diese Meldung erscheint, dann weiß ich, dass ich die Seite ganz normal mit der linken Maustaste anklicken muss, damit ein kleines Fenster aufgeht.
Aber woran das liegt, weiß ich auch nicht.
Auf http://www.krone.at ist rechts ein Balken mit Werbung. Ist das auch was für die Liste?
Letzte Aktualisierung: Tue, 17 Jul 2012 19:11:12 GMT
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:14.0) Gecko/20100101 Firefox/14.0.1
Erweiterungen (aktiviert: 11, deaktiviert: 2):
Adblock Plus 2.1.1
Add-on Compatibility Reporter 1.1
Context Search 0.4.6
Deutsches Wörterbuch 2.0.2
Element Hiding Helper für Adblock Plus 1.2.3
Forecastfox 2.2.1
Garmin Communicator 4.0.1.0
InfoLister 0.10.4a3
PlainOldFavorites 1.2 [deaktiviert]
Schaltfläche "Auf meinen Wunschzettel" bei Amazon 1.8
SearchLoad Options 0.6.3
Skype Click to Call 6.0.0.10297 [deaktiviert]
Tab Mix Plus 0.4.0.2
Themes (1):
Standard 14.0.1 [ausgewählt]
Plugins (16):
Adobe Acrobat
Facebook Plugin
Flatcast Producer Plugin 5.2.2.471
Flatcast Viewer Plugin 5.2.2.454
Garmin Communicator Plug-In
Google Earth Plugin
Google Update
Java Deployment Toolkit 7.0.50.255
Java(TM) Platform SE 7 U5
Microsoft Office Live Plug-in for Firefox
Picasa
QuickTime Plug-in 7.7.2
Shockwave Flash
Shockwave for Director
Silverlight Plug-In
Windows Live Photo Gallery
Bei den ersten beiden Links kommt Peiting raus, das ist um ca. 40 km verkehrt. Der dritte Link gibt die richtige Stadt an.
Hallo Bernd,
ich denke, es kommt drauf an, was für einen Add-on-Vorschlag du hast. Was fehlt dir denn, was als Add on wichtig ist, oder nützlich sein könnte?
Das geht mit dem Add-on: http://www.erweiterungen.de/detail/PlainOldFavorites/
Ich speicher nur noch die Favoriten ab, die Lesezeichen bleiben bei mir leer.
Hallo und herzlich Willkommen!
Im Thunderbird gibt es doch das Add-on Lightning, das ist ein Kalender für Thunderbird. Ich habs drauf, und bin glücklich damit.
Ich hab es mal dem Betreiber der Seite gemailt. Mal schauen, was dabei rauskommt.
Danke für eure Hilfe!
Wurstwasser
Danke für die Rückmeldung.
Um Java und JavaScript auseinanderzuhalten, bin ich zu viel Laie, was den PC angeht. :? Danke deshalb für deine Erläuterung dazu.
Da ich außer dem Fux nur IE7 drauf habe, konnte ich nicht testen, ob es auch in anderen Browsern (Opera usw.) so ist. Dann nehme ich das einfach mal so hin, dass es an der Seite liegt. :wink:
Danke für die Hilfe!
Meine Erweiterungen sind:
AdBlockPlus
Dictionary Search
oldbar
PlainOldFavorites
Stylish
Mit einem neuen Profil klappt es auch nicht. Habs schon probiert. Und in einem Browsergame, das ich spiele, haben die Admins geschrieben, dass es nicht so funktioniert, wie es soll, weil JavaScript mit dem Fux 3 ein Problem hat.
Jetzt warte ich halt, ob Java bald ein Update bringt, und das dann wieder passt.
Aber danke schon mal für eure Hilfe.
Hallo, ich bin auch neu hier, und nicht ganz so fit am PC. Hab Firefox 3.0 unter Win XP Pro am laufen.
Bei mir ist Java Script aktiviert, es funktioniert aber auf verschiedenen Seiten nicht mehr seit FF3. Hab schon mehrere Seiten ausprobiert, wo Java Script benötigt wird, und da gehen diese Funktionen nicht mehr.
Beispiel: http://www.sporthotel-alpina.com/anfrage.php Wenn ich unten auf den Kalender klicke, öffnet er sich nicht. Über IE gehts dagegen schon.