Alo ich habe nichts weiter gemacht. Nur den Link befolgt und später ging es wieder. Mal sehen ob es bei den anderen auch wieder geht
Beiträge von Jana
-
-
Jetzt geht es wieder *Kopfkratz*
-
Also bei dir sehe ich das Bild nicht ( rechts) und mein Forum heißt http://www.pfotennotrufzentrale.plusboard.de da geht die Uhr nicht und in der oberen Leiste steht bei mir auch so ein "kaputtes" Zeichen.
-
das steht bei mir
Windows Firewall is off
1 Service(s) from Avira (AntiVir) detected
No known processes detectedMuss ich noch was machen? Kenne mich kaum mit PC´s aus :oops:
-
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig.Und zwar hat mein Mozilla heute morgen automatisch das Update gemacht. Nun gehen eige sachen aus meinem Forum nicht mehr. Da sieht man die Grafiken als Kaputt. Kann das an dem Update liegen? Cookies sind gelöscht
Wie kann ich das wieder ändern?Hoffe auf schnelle hilfe.
-
Habe ein Windows Hintergrundbild drauf. Der Pc wurde erst neu gemacht. Mozilla ging ja auch wieder wie auf seite 1 Erklärt. Aber jetzt gehts wieder nicht mehr und ich kann nicht mit Mozilla arbeiten und dann mit Google Chrome auch noch
-
Das ist mein PC. Ich habe so gut wie null ahnung von PC´s.
-
nein sowas benutzeich nicht. denke ich zumindest nicht :oops:
-
Ich schon wieder.
Jetzt ist mein Firefox paar tage gegangen und nun komm ich überhaupt nimmer in die foren rein mit Firfox. Hab überhaupt nichts gemacht Alles so gelassen
-
ich glaube jetzt gehts. zumindest ist es eben gegangen habe jetzt mal auf erlauben und cookies nicht löschen glaub ich. und nun gehts
-
bei Private Daten sind beide Häckchen ativiert
-
es ist bei cookies akzeptieren ein häckchen und bei Cookies von Drittanbietern akzeptieren auch. Und dort steht noch behalten bis: Firefox geschlossen wird
-
oder auch nicht
-
Habe es jetzt mal auf löschen und es geht [Blockierte Grafik: http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_1_75.gif]
-
-
Hallo zusammen,
ich habe eine frage an euch. Und zwar. Wenn auf eine Foren Seite gehe, gebe meinen Benutzername an und Passwort und setze ein Häckchen auf "Bei jedem Besuch automatisch einloggen" wenn ich Firefox schließe und wieder neu ins Internet gehe und auf das Forum, dann muss ich mich wieder einloggen. Jedemal das selbe. Logge ich mich aber ein, gehe auf eine andere Seite und dann wieder in das Forum komme ich ohne mich ein zu loggen wieder rein.
Was muss ich da einstellen? Habe schon unter Extras/Einstellungen/Sicherheit/Passwörter speichern alles aktiviert.Wo ist das Problem? Mit den anderen Browsers gehts doch auch
Hoffe auf ausführliche Antwort für eine nicht ganz PC starke Frau
-
Hallo,
seit heute öffnet mein Mozilla Firefox die Yahoo.de zwar, aber wenn ich mich anmelde dann kommt nur die startseite.
Mich nervt das langsam. Hab doch nichts gemacht.Hab schon 2 mal Systemwiederherstellung gemacht, aber geht auch net.
Bitte schreibt es für ganz doofe kenne mich net gut mit PC aus
LG Dani -
ich habe gar nichts weiter gemacht. habe es auch auf systemwiederherstellung un djetzt wieder das alte drauf. aber manchmal geht es einfach nicht oder dauert sehr lange
-
-
wie geht das? :oops: kenn mich doch net so aus