Für den Firefox bevorzuge ich andere Themes. Aber ich benutze seit kurzem Silvermel für den Thunderbird und find's klasse.
Beiträge von Yellowshark
-
-
Öffne den Einstellungsdialog der Erweiterung. Darin findest du den Eintrag "Diese Dateitypen automatisch entfernen". Du kannst die gewünschten Dateiendungen durch Komma getrennt hintereinander eingeben sowie bestimmen, wie lange der fertige Download angezeigt wird, bevor er automatisch ausgeblendet wird.
-
Erstelldatum: Thu Jul 03 2008 21:18:42 GMT+0200
UserAgent-String: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9) Gecko/2008052906 Firefox/3.0
Build-ID: 2008052906Aktivierte Erweiterungen: [45]
- Adblock Plus [de] 0.7.5.5 - Werbung war gestern!
- Add Bookmark Here ² [de] 3.0.20080604 - Erweitert das Lesezeichen-Menü um den Eintrag "Lesezeichen hier hinzufügen..."
- Add to Search Bar [de] 1.7 - Jede beliebige Suchfunktion jeder beliebigen Seite zur Suchleiste hinzufügen
- Basic Bookmarks for FF3 1.0 - Uses 'Unfiled Bookmarks' as the bookmark sidebar.
- Classic Compact Options 1.1.2 - This adds the "Classic Compact Options" menu item to the "tools" menu, which allows one to change the appearance of the theme Classic Compact. Options include: using keyhole arrows; turning off gradient backgrounds; turning off rounded borders; and turning on chiseled toolbar dividers. Requires the theme Classic Compact v3.0.7 or higher be installed.
- Compact Menu 2 2.2.0 - Duplicates the menubar on the toolbar as a menu of menus.
- Context Search 0.4.3 - Expands the context menu's 'Search for' item into a list of search engines.
- CustomizeGoogle 0.72 - Google-Suchergebnisse durch Zusatzinformationen und Entfernen von Werbung und Spam verbessern
- CuteMenus - Crystal SVG 1.9.3 - Symbole für alle Menüs!
- DictionarySearch [de] 3.0.0 - Markierte Wörter über das Kontextmenü in Online-Nachschlagewerken suchen
- Download Statusbar 0.9.6.3 - Überwachung und Verwaltung von Downloads über eine übersichtliche Statusleiste
- DownloadHelper 3.1 - Videos und Bilder von vielen Websites herunterladen
- DownThemAll! 1.0.3 - Der Massen-Download-Manager für Firefox
- ErrorZilla Mod 0.31 - Implements a useful error page when a website cannot be reached.
- Fast Dial 1.90 - Fast access to your favorite pages through thumbnails
- Favicon Picker 3 0.4.0.5 - Replace bookmark icons using the properties dialog.
- FaviconizeTab 0.9.8.2 - The width of the specified tab becomes small up to the size of favicon.
- Find In Numbers 1.4 - Displays the number of matched items when searching in web pages.
- FireGestures 1.1.2 - Führt verschiedene Aktionen mit Hilfe von Mausgesten aus
- Foobar Controls 0.3.1 - Allows you to control Foobar2000 from your browser.
- FoxyTunes 3.0.2 - Control any media player from Firefox and more...
- Gmail Space 0.5.94 - Use your Gmail account space for file storage. Enables uploading/downloading of folders.
- GooglePreview 3.11 - Fügt Vorschaubilder von Websites in die Google- und Yahoo-Suchergebnisse ein.
- Java Console 6.0.05
- keyconfig 20080611 - Rebind your keys.
- Link Alert 0.8.2.1 - Zeigt bei bestimmten Hyperlinks ein Symbol für den verlinkten Dateityp an
- Menu Editor [de] 1.2.6 - Erlaubt individuelle Anpassungen der Programm-Menüs
- Mouseless Browsing 0.4.4 - Mouseless Browsing
- MR Tech Toolkit (formerly Local Install) 6.0.1 - Umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten für die Installation von Erweiterungen und Themes (de-DE)
- Open Addons 1.0.6 - Add-ons mit einem Klick öffnen
- Organize Search Engines [de] 1.4 - Suchmaschinen mit Trennlinien und Ordnern verwalten
- PDF Download 1.0.1.2 - Erlaubt es, zu wählen, ob eine PDF-Datei heruntergeladen, mit einem externen Programm betrachtet oder als HTML angezeigt werden soll.
- PicLens 1.7.0.3459 - Discover More
- QuickNote [de] 0.6.0.4 - Anlegen und speichern von Notizen mit erweiterten Funktionen
- repagination 2006.4.5 - Right click "next" or "previous" or "2" link and flatten all results to one page. Ex. Search Results Page. There is also a slide show option.
- Sage-Too 1.0.0 - Breathing life back into the Sage project.
- Save Image in Folder 1.2.2 - Speichert Bilder in individuell vorgegebene Ordner.
- ScrapBook 1.3.3.7 - Archivierung von Webseiten und Anlegen von Notizen in einer Sidebar mit vielfältigen Verwaltungs- und Bearbeitungsmöglichkeiten.
- Searchbar Autosizer 1.3.8 - Die Suchleiste beim Tippen automatisch anpassen
- Status Buttons 3.0 - Lets you put toolbar buttons in the status bar
- StumbleUpon 3.23 - StumbleUpon Toolbar
- Stylish 0.5.7 - Anpassen des Aussehens von Websites sowie der Programmoberfläche mit Hilfe eigener CSS-Stile.
- Tab Mix Plus 0.3.6.1.080416 - Eine Vielzahl zusätzlicher Einstellungsmöglichkeiten für das Tabbed-Browsing
- TableTools 0.24 - Sortieren, filtern oder kopieren von HTML-Tabellen ('STRG+ALT+Klick' sortiert, 'STRG+SHIFT+Klick' zeigt Filter, Kontextmenü ermöglicht Kopieren)
- Tagging For Multiple Bookmarks 1.6 - Tagging For Multiple BookmarksInstallierte Themes: [4]
- Classic Compact 3.0.8 - A very clean and compact theme with classic buttons that minimizes vertical space consumed by menus & tool bars. To unlock the full potential of Classic Compact's optional settings (including Firefox 2.0 toolbar buttons, the new keyhole arrows, OS native scrollbars, support for dark OS background colors and more), install the companion extension "Classic Compact Options" at: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/6969
- NASA Night Launch 0.6.20080624 - Dark theme for Firefox. Inspired by the night launch of STS-116.
- Past Modern 0.1.08.07.01 - A theme based on the SeaMonkey Modern theme - Concept by Phoenity Modern -Installierte Plugins: (13)
- Adobe Acrobat
- Adobe PDF Plug-In For Firefox and Netscape
- Java(TM) Platform SE 6 U5
- Java Plug-in 1.6.0_05 for Netscape Navigator (DLL Helper)
- Microsoft® DRM
- DRM Netscape Network Object
- Mozilla Default Plug-in
- Default Plug-in
- Office Genuine Advantage
- 1.6.0028.0
- QuickTime Plug-in 7.4.5
- The QuickTime Plugin allows you to view a wide variety of multimedia content in Web pages. For more information, visit the <A>QuickTime</A> Web site.
- RealPlayer Version Plugin
- 6.0.12.46
- RealPlayer(tm) G2 LiveConnect-Enabled Plug-In (32-bit)
- RealPlayer(tm) LiveConnect-Enabled Plug-In
- Shockwave Flash
- Shockwave Flash 9.0 r124
- Shockwave for Director
- Adobe Shockwave for Director Netscape plug-in, version 11.0
- VLC Multimedia Plugin
- Version 0.8.6f, copyright 1996-2007 The VideoLAN Team<br><a href="http://www.videolan.org/">http://www.videolan.org/</a>
- Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library
- Npdsplay dll
- Yahoo! activeX Plug-in Bridge
- Yahoo! activeX Plug-in Bridge -
Habe vor einigen Minuten entdeckt, dass eine neue Version von Favicon Picker für den FF3 zum Download bereit steht. Wurde auch Zeit! Das Add-on ist allerdings noch als "experimental" gekennzeichnet. Ihr müsst euch registrieren, um es downloaden zu können. Ich hab's jetzt getestet und es funktioniert bei mir wie gehabt. Hier der Link:
-
Etwas komfortabler, sozusagen auf Knopfdruck, erledigt diesen Job Firesave.
http://stadt-bremerhaven.de/2007/05/31/firesave-08/
Das Tool sichert sowohl den kompletten Profil- als auch den Programmordner. Die beiden Ordner werden als Zip-Archive in einem beliebigen Verzeichnis abgelegt. In dem selben Ordner wird auch noch die Datei Firesave.exe gespeichert mit der man ebenso vollautomatisch die Backups wieder zurückspielen kann. Ich find's klasse. Das gleiche in grün gibt's auch für Thunderbird und heißt Thundersave.
-
Der Adobe Reader braucht deshalb so lange beim Start, weil er standardmäßig eine große Menge Plugins lädt, die die meisten User überhaupt nicht benötigen. Es gibt aber ein äußerst effektives Tool namens AR SpeedUp, mit dessen Hilfe man dem Adobe Reader richtig Beine machen kann (die nicht benötigten Plugins werden gezielt abgeschaltet). Ich werkele auf einer relativ schwachbrüstigen Mühle (1,7 Ghz, 256 MB Ram unter Win XP) und der Adobe Reader 8 startet hier sehr zügig.
-
Ich habe mich auch erst nach ungefähr drei Anläufen endgültig von der Nützlichkeit der Mausgesten überzeugen lassen. Ist schon eine Umstellung gewesen, die alten Gewohnheiten aufzugeben.
Nachdem die All-In-One Gestures zunächst nicht mit dem FF 3.0 kompatibel schienen, bin ich kurzerhand auf FireGestures umgestiegen und werde wohl dabei bleiben, weil alles bestens funktioniert. Ich nutze die Gesten bislang ohnehin praktisch nur für die Vor- und Zurück-Navigation - inzwischen eine unentbehrliche Funktion für mich.
-
Hallo zusammen,
bei mir ist es das Gleiche. Wenn ich in der Lesezeichenverwaltung eines der gelisteten Schlagwörter auswähle und per Rechtsklick im Kontextmenü auf "Löschen" klicke tut sich gar nichts. Editieren lassen sie sich aber problemlos.