adblock plus hab ich eigentlich aktiviert, keinerlei werbeeinblendungen.
Beiträge von NikolauZi
-
-
kommando zurück, eben wieder zugegriffen und die auslastung war bei 100%. irgendwie schwer zu reproduzieren.. hab den pc währenddessen weder neu gestartet noch sonstwas.
komisch.
-
das wäre natürlich auch möglich - auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte. habe eine auslastung von 70 bzw 60 prozent der kerne beim laufen von ff, miranda im, skype, thebat! und word...
wie schaut es bei den anderen aus? -
mh. ich hatte hotmail heute morgen in einem tab geöffnet, 100% auslastung. dann eben wieder hotmail aufgerufen und die auslastung ist jetzt nicht bei 100% kann mir das mal bitte jemand erklären? rechner war zwischenzeitlich im standby...
-
wenn ich hotmail in einem ietab öffne, ist die auslastung auch bei 100% - also kann nicht ganz so sein...
-
es reicht schon, den hotmail-tab zu schließen
gruß
-
wobei es nicht ein zu sehr bekanntes problem zu sein scheint - ich habe weder bei google noch sonstwo berichte darüber gefunden.. mh.
-
Hallo,
folgendes Problem: wenn ich mit ff 3.0.5. auf hotmail.de bzw .com zugreife, geht die cpu auslastung sofort auf 100% hoch(?!). mit dem ie passiert das nicht. wie kann das sein?
suchfunktion hat mich leider nicht weitergebracht
danke schonmal
-
huhu,
ich bin's wieder
wäre es eigentlich irgendwie möglich, die funktion des 'runterklappens' in den loginfenstern zu deaktivieren und nur die secure login funktion aktiv zu halten?
ergo: ich klicke in ein login fenster, drücke die 'nach unten' taste und die logininformationen kommen. DAS hätte ich gern deaktiviertist das möglich?
danke und lg
-
ok, nach langem rumprobieren habe ich das problem gefunden: wenn man die tastenkombination von alt+n auf zb strg+a ändert, geht es nicht mehr mit dem cursor im eingabefeld - bei jedweder seite...
war nicht draufgekommen, da ich vor dem ersten benutzen des addons gleich die tastenkombination geändert hatte - auch bei der neuinstallationmal vielleicht so als verbesserungsvorschlag wäre das ein bug, der zu beheben wäre
gruß
-
Viel besser als ein neues Profil: Ich habe gestern den Rechner geplättet und bin von XP auf Vista umgestiegen (nein, wir stellen diese Entscheidung jetzt nicht zur Diskussion ). Also habe ich auch FF und das Plugin neu installiert. Und der Fehler ist noch immer da
Installiert ist jetzt also Win Vista mit allen aktuellen Updates, FF 3.01 und das Wand Plugin...
Wie kann das sein?!
-
habe das problem, dass ich wenn der cursor im usernamen oder passwort feld ist, den wand login nicht verwenden kann... woran kann das liegen? sobald ich nebendran klicke, klappt es einwandfrei
danke schonmal