ich glaube das ist sogar das program was ich hatte und suchte!
Beiträge von lis2005
-
-
Kennt jemand eine Videoschnittprogram die ganz einfach funktioniert? Ich hatte eine aber ich weiß nciht mehr wo sie ist wo ich sie abgespeichert hab, war ne Freeware. Danke euch voraus für Tipp!
-
ich glaube ich kaufe wieder mal bei amazon
1 TB = 100 € plus versand und die meinen die festplatte soll gut sein. mal sehen.
danke euch für die bemühungen ihr seid die besten! :shock: -
hi! ich will mir eine neue festlatte zulegen diesen mona, kennt jemand eine guten shop wo man eine preswerte und gute festplatte kaufen kann.
danke euch im voraus.
gruß :wink:
-
i will never do that
wieso auch? -
ne ich hab das noch nie gemacht. oh kann ich jemanden dafür bezahlen der das mir macht?
-
Hallo, ich habe die Vorlage auch hochgeladen. leider bekomme ich mehrere Fehlermeldungen bei der installation:
http://www.bilderhoster.net/img.php?id=kd3xazms.jpg
z.B:Unterstützte Datenbanken
Voraussetzung — Du musst Unterstützung für mindestens eine kompatible Datenbank in PHP bereitstellen. Falls keine Datenbank-Module als verfügbar angezeigt werden, solltest du deinen Webhosting-Provider kontaktieren oder die entsprechende PHP-Dokumentation zu Rate ziehen.
Firebird:
Nicht verfügbarMySQL mit MySQLi-Erweiterung:
VerfügbarMySQL:
VerfügbarMSSQL Server 2000+:
Nicht verfügbarMSSQL Server 2000+ über ODBC:
Nicht verfügbarOracle:
Nicht verfügbarPostgreSQL 7.x/8.x:
Nicht verfügbarSQLite:
VerfügbarODER
Dateien und Verzeichnisse
Voraussetzung — phpBB muss auf diverse Dateien und Verzeichnisse zugreifen oder diese beschreiben können, um reibungslos zu funktionieren. Wenn „Nicht gefunden“ angezeigt wird, musst du die entsprechende Datei oder das Verzeichnis erstellen. Wenn „Nicht beschreibbar“ angezeigt wird, musst du die Befugnisse für die Datei oder das Verzeichnis so ändern, dass phpBB darauf schreiben kann.
cache/:
Gefunden, Nicht beschreibbarfiles/:
Gefunden, Nicht beschreibbarstore/:
Gefunden, Nicht beschreibbarOptionale Dateien und Verzeichnisse
Optional — Diese Dateien, Verzeichnisse oder Rechte-Einstellungen sind keine Voraussetzung für die Installation. Das Installationssystem wird versuchen, diese auf verschiedene Weisen zu erstellen, falls sie nicht existieren oder nicht beschreibbar sind. Wenn sie vorhanden und beschreibbar sind, wird allerdings die Installation vereinfacht.
config.php:
Gefunden, Nicht beschreibbarimages/avatars/upload/:
Gefunden, Nicht beschreibbarWEISST JEMAND WIE ICH DIESE FEHLER BEHEBEN KANN? BZW DIE VERZEICHNISSE FREI SCHALTEN KANN?
Danke euch im voraus. -
ok danke ich versuche es mit den ersten link!
-
Hallo, ich habe mal vor für ein Unternehmen einen Forum einzurichten. Könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich so einen Forum vorlage finde und was ich alles beachten muss? Danke im voraus.
-
ja aber wenn man bei den brwoser ne schöne optionen reinbaut wie
google notizbuch
google blogger.com
picasa
gmail
das benütze ich alles. und ich glaube schon das g-browser garnicht so schlechter browser wird. -
http://www.googlewatchblog.de/2008/07/22/gbr…ickelt-browser/
:shock:
Ich mag Google weil ich schon fast alles von Google hab aber Browser? Ich hätte gerne einen von Google aber ich kann mir nicht vorstellen dafür Firefox wegzugeben. Die Entscheidung wird sehr schwierig für mich sein.
:cry:bin verzweifelt.
-
danke euch ihr seid süß!
-
Wenn ihr euch neuen Rechner kaufen würdest, auf welche Homepage hättest du ihn gekauft? Hast du ein Tipp für mich? Brauche ein PC für ab 2009 unter anderem für Games wie Sims 2 oder GTA 5 usw.
danke euch im voraus! :wink:
-
ok gut danke werde dan wenn ich urlaubsgeld bekomme bei uns zum händler gehen! +freu* danke euch! :wink:
-
-
ich habe kein wordpress sondern googleblogger als html code gibts es sowas nicht`?
-
oh we hast du das mit translate und den kleinen flagen gemacht das will ich auch für meinen blog :shock:
-
habe gevotet!
schick mal link von deinen blog.
-
bei amazon sehen so normale fahrräder voll hässlich aus. nur MTBs seehen gut au. ist die fahrweise zwischen MTB und einen normalen fahrrad extrem unterschiedlich oder wie soll ich das vesetehen?
was ist mit diesen hier:
http://www.amazon.de/MOUNTEC-MTB-Mo…ef=pd_sbs_sg_14:lol:
-
eigentlich will ich kein fahrrad :lol: