Beiträge von lis2005
-
-
also bei mir läuft der rechner auch ab morgens bis abends, also jeden tag ganzen tag. mit stromsparen hat das wenig zutun aber abends mache ich auch alles aus an der steckdose das kleine on/off knopf
-
hmm. ok werd eich so machen werde nur in dringenden fällen den symbol betätigen :o
ja ich tue mal wieder bei der gelegenheit defragmieren. danke euch für eure tipps! -
ja manchmal ist das ich lange am pc arbeite und im bett leige und den pc ausschlate und total müde bin und schlafen will und das dauert immer so lange bis es ausgeht und die 2 TFT monitore erlöschen und die festplatten und kühler endlich aufhören zu drehen
und das alles dauert immer minuten lange manchmal kommt sogar ne meldeung "sofort beenden" und mann muss drauf drücken und wieder tfts dafür anmachen usw. furchtbar
ich nütze mal dieses programm wenn was ernstes passiert oder wenn mir was auffällt schreibe ich. UND wenn ihr mehr darüber weißt über die risiken bitte posten :wink:
-
also droht es nur denen daten die gerade laufen, aber sonst keine bestimmten risiken der schäden am software nicht bekannt?
also ich habe es runtergeladen und es gab keine problemme beim entpacken oder isntallieren habe sehr gutes virusscanner.
ich mache mir nur sorgen ob das doch nicht zuu gut ist und ich will nciht das irgendwelche daten dadurch schaden nehmen aber extrem schnell ist das schon und sonst dauert es immer minuten bis mein pc runterfährt und das nervt so
-
was haltet ihr von dieses Program? Ich habe es mir runtergeladen und installiert und ausprobiert und der pc läuft tatsächlich viel schneller runter als auf dem normalen weg. jett frage ich mich ob das ok so ist wenn ich mit diesem programm mein pc runterfahre. kann amn solche programme sorglos benützen?
danke im voraus für eure antworten.
Das programm findet man hier:
http://batist.blog.creep.ru/362031.html#cutid1 -
Hallo! Ich suche einen günstigen Server kennt jemand eine seite die sowas anbietet? Ich aheb einen Google blog abe rich will so Fotos auf einen externen Server speichern. Wenn jemand ein tipp hatt bitte posten, danke im voraus!
-
ja aber wenn er so schlank ist wie bei dir auf dem bild sieht das gut aus aber ich brauche ALLE meine links und tools :x ohne geht leider nicht
-
auch gut abe rich merke jetzt das ich mich auch an alten design mich sehr gewöhnt habe und das gogle toolbar unverzichtbar ist und die tabs ebenfall und somit kann ich doch den browser nicht übersichtlicher gestallten wie ich es mir gedacht habe...
-
ja habe es jetzt gesehen. sieht gut aus, macht so ein design firefox langsamer?
-
das sieht so gut aus aber meine tabs will ich oben benötige ich serh und sind leider unverzichtbar, also muss ich leider so lassen wie auf meinem bild :?
edit:// ich teste mal trotzdem :roll:
-
Zitat von MonztA
:shock: was hast du für ein schönes firefox! Wo hast du diesen Design her? Ich will auch so einen schlancken Firefox haben den du hast. Meiner sieht so aus: