Ja klar hatte ich den Rechner neu gestartet aber das auch gestern schon der Rechner läuft jetzt seit (momentmal schaun)
Aktuelle Betriebszeit
1T 0h 56m 40s
also vielleicht liegts daran weil ich ihn NICHT azsgemacht habe xD
Ja klar hatte ich den Rechner neu gestartet aber das auch gestern schon der Rechner läuft jetzt seit (momentmal schaun)
Aktuelle Betriebszeit
1T 0h 56m 40s
also vielleicht liegts daran weil ich ihn NICHT azsgemacht habe xD
Also:
Ich habe jetzt NICHTS verändert, nirgendswo dran Rumgefummelt, aber Youtube funktioniert wieder ohne Probleme :-???
Was kann das denn jetzt gewesen sein?
Ich habe nichts deinstaliiert, bin auch net im Safe Mode nichts aber es funzt einwandfrei
okay danke gleich mal suchen
edit:bin wohl zu blöd dazu XD naja eal so wichtig is dis och net will nur dieses prob los werden und heir im forum hab ich bislang noch nichts hilfreiches gefunden
Zitat von junghans2805Davon gibt es übrigens auch ein Search Plugin, wäre für mich einfacher zu handhaben, einfach in die Suchleiste rechts oben den Begriff eingeben, enter, und fertig.
Und wo finde ich das??
isch bin ne frau kenn mich damit nicht wirklich aus.. ich benutze firefox nur um ins internet zu kommen aber was es so alels gibt oder wo was zu findne ist weiss ich nicht unbedingt xD
Oh jot oh jot alle addons suchen :o
Also ich habe:
Erweiterungen
Adblock Plus (version 0.7.5.5)
Cooliris (Version 1.8.5.14751)
Deutsches Wörterbuch (Version 1.0.1)
Download Statusbar (Version 0.9.6.3)
DownloadHelper (Version 3.4)
Firefox Showcase (version 0.9.4.9)
Forecastfox l10n (version 0.7.2008082701)
Google toolbar
Media Converter (version 1.0.1)
Tab scope (version 0.2.2.8 )
Themes
Abstract Zune (version 3.0.1)
Plugins
2007Microsoft office system
adobe acrobat (version 7.00)
DivX Player Netscape Plugin
DivX Web Player (version 1.4.2.7)
Java(TM) Platform SE 6 U7
Microsoft Windows Medi Player Firefox Plugin
Mozilla Default Plug-In
QuickTime Plu-in 7.5.5
Shockwave Flash
Silverlight Plug-in
Ich hatte auch schon alles deaktiviert, hatte im safe mode alles ausprobiert
neues profil habe ich noch net angelgt weil ich net weiss wie xD und daran hatte ich auch noch nicht gedacht .__.
Ja is ja schöön und gut, aber ICH komm da nicht rein xD
Ilove.de & kwick.de
spielt das denn eine rolle? :o
und was das flash problem angeht werd ich ma suchen
Auch im Safe-Mode stürzt es auf den Seiten ab.
Also bei youtube stürzt es erst ab wenn ich nen Video anschauen will, auf 2 anderen seiten stürzt es ab sobald ich mich einloggen will.
Hallo.
Ich habe seit knapp nen Monat das problam das mein Firefox (neueste Version) beim Starten von seiten abschmiert. neuerdings sogar bei Youtube.. also da kommt dann immer - Keine Rükmeldung- er fängt sich wieder und wenige sekunden das selbe spiel und das geht solange bis ich den Tab schliesse..
Was kann das sein bzw wie kann ich das problem lösen?
Mfg Trinity :twisted:
Häwie jetzt? xD was muss ich damit machn?? kann mich ma wer im msn oder icq adden oder so damit mir ma bissl präziser geholfen werden kann? wenn nicht auch okay zeige ich dit heir alles meim ex und hoffe das er damit klar kommt xD
Dennoch recht herzlichen dank für eure hilfe ich hoffe dit klappt alles sonst bin ich am arsch :cry: Aber wird schon DANKE !!
aba da dit hier ja nen thread für vista is is dit für xp wurscht
jetzt bringt mich nicht durcheinander xD also was soll ich nun machen? xD morgen wird vista neuinstalliert also bis dahin muss ich des iwie gesichert ham sonst mach mein ex alles putt xD
Hallo ich wieder xD
habe wieder ne frage:
und zwar will ich mein Vista neuinstallieren weil das ma derbe rumspackt und so.. ich MUSS aber alle meine Lesezeichen von firefox behalten weil das sind seiten bei die ich nie wieder finde .. und es sind knapp 100lesezeichen die kann ich mir nicht alle merken und alle separat speichern ist auch dumm.
Gibt es eine Möglichkeit die Lesezeichen zu sichern??
MFG Trinity
Danke!! Hat alles geklappt Alle bookmarks wieder da
Jut klingt toll xD
und wo finde ich die places.sqlite datei? ich hab vista habe des in der suche eingegebn und der meint sowas existiert nicht
Nicht falsch verstehen aber bevor ich das mache farge ich mich: was soll das bringen? also bevor ich das lösche möchte ich schon gern wissen was ich damit anrichte
Hallo,
Ich habe ein Problem, und zwar habe ich mich die ganze Zeit dagegen geweigert Firefox 3.0 zu Installieren weil es mein Theme noch nicht für die dreier Version gibt. Nun habe ich mich entschieden das das Theme mir halbwegs egal ist, und habe 3.0 runter geladen. Nun trat ein anderes Problem auf und zwar waren mehr als die hälfte meiner Bookmarks weg und irgendwelche die ich mal vor Anno tuck gespeichert hatte aber schon längst wieder gelöscht hatte waren zu sehen. Nun habe ich wieder die 2.0.0.15 Version oder wie die heisst. Ich möchte aber gern die 3.0 Version haben. Meine Frage nun:
Wie kann ich meine Bookmarks retten? Weil die brauch ich und die dürfen ja nicht einfach gelöscht werden oder so.
Achja nachdem ich dann die 2er Version installiert hatte waren die Bookmarks wieder da
Nun bitte ich um hilfe, wie kann ich dieses problem lösen??
Mfg TrinitySheep
DANKE =)
mein FF funktioniert jetzt wieder mein Theme war defekt xD(vermute ich) auf jedenfall nach dem ich im safe mode gestartet bin und ich mein theme abgestellt ahbe funktionierte es^^
danke an beide helfer