hört das denn nie auf :lol:
okay, mach ich...
und tschühüß
hört das denn nie auf :lol:
okay, mach ich...
und tschühüß
Liebe Leute,
vielen Dank für Eure Mühe :klasse: Aber Ihr werdet es nicht glauben, die simpelsten Lösungen sind immer die, auf die man zuletzt kommt :roll: Ich hab jetzt die Installation mal im abgesicherten Modus probiert, und siehe: et funzt :lol:
Also, nochmals vielen Dank und ich wünsche Euch allen ein schönes und hoffentlich endlich frühlingshaftes Wochenende (bei uns scheint die Sonne )
donkox
andere programme installieren is kein problem. neee, das ist nur der ff, der probleme macht. das autoamtusche update versucht auch stundenlang eine verbindung zum server herzustellen, und das klappt nicht. ich weiß aber nicht, warum das programm nicht rwus kommt! und abschalten lässt sich das automatische update auch nicht :?
nö, ich hab nur die interne firewall, die hardware-firewall von der fritzbox und den kaspersky-av...ansonsten läuft bei mir nix mit antispy und adaware und so...jetzt guck ich mal mit dem rechtsklick, aber da glaub ich auch nicht so dran... :cry: ich geb dann bescheid :wink:
so, hab ich jetzt probiert => tut's immer noch nicht ich hab gestern versucht, den ff zu de-instalieren, das ging übrigens auch nicht :shock: da ist doch irgendwo ganz gewaltig der wurm drin....
eigentlich schon, da ich ja der alleinige benutzer des computers bin. aber muss ich dass irgendwo noch mal gesondert einstellen (kenn mich mit vista nicht so besonders aus :oops: )?
Trotz ausgiebiger Benutzung der SuFu habe ich nichts Passendes gefunden, deshalb wage ich es einfach mal, mein Problem zu posten.
Ich habe als BS Vista Ultimate 64bit, und das hat bis jetzt mit dem Fuchs einwandfrei zusammen gearbeitet. Aber die letzte Version 3.0.7 lässt sich auf einmal nicht mehr installieren. Egal, ob ich das "zu Fuß" mache, also die Datei auf den Rechner lade und von da aus installiere, oder ob ich die Update-Funktion benutze: Es will einfach nicht Wobei bei der Update-Funktion noch anzumerken ist, dass die sich einfach beim "Runterladen" aufhängt, das heißt, wenn ich FF starte und nach der Funktion schaue, heißt es, die neueste Version wird herunter geladen. Wenn ich dann nach ein paar Stunden noch mal nachschaue, wird immer noch herunter geladen :shock: Das ist doch nicht normal
Kann mir jemand von Euch weiter helfen?
Ich es auch schon probiert, indem ich die "Benutzerkontensteuerung" von Vista ausgeschaltet habe. Hat auch nichts gebracht Schon langsam verzweifel ich :cry:
mfg
donkox
ansonsten empfehle ich statt FEBE das externe Progarmm MozBackup! Wird ganz normal als Programm installiert, also KEINE FF-Erweiterung oder Add-on, und funktioniert einwandfrei :wink:
guckst du da: http://www.mozbackup.de/