Habe die Forensuche benutzt, aber nichts diesbezüglich gefunden.
Trotzdem danke!
Ist es anzunehmen, das sich das wieder ändert?
schönen abend
Habe die Forensuche benutzt, aber nichts diesbezüglich gefunden.
Trotzdem danke!
Ist es anzunehmen, das sich das wieder ändert?
schönen abend
Hallo zusammen,
seit dem update auf 3.6 funktioniert mein personas nicht mehr im zusammenhang mit dem Theme BlackX.
Das theme gefällt mir einfach sehr gut, würde nur sehr ungerne darauf verzichten.
Wenn ich ein personas style auswähle, dann startet der den FF neu, aber dann unter default theme.
Kann mir da jemand was zu sagen?
danke
Hehe ok, trotzdem danke
ah genau... aber diese zeile kann sich ja kein mensch merken ...
Habe neues profil erstellt, addon nochmal runtergeladen, gleiches problem!!!
Funtkioniert bei dir cooliris? oder hast du das gar nicht installiert? Ich finde das genial und unverzichtbar!
Kann mir noch jemand helfen?
Bei der Beschreibung steht das es schon 3.5 kompatibel ist.
nudel
Ok, gute idee!
Könntest du mir nochmal kurz sagen was ich da nochmal bei ausführen eingeben muss, damit ich in das profilmenü komme? ich vergesse das immer
Hallo zusammen, ich hätte noch ein kleines problem das behoben werden muss.
Seit dem update auf 3.5 geht mein cooliris nicht mehr. Also das Addon ist installiert, wird angezeigt etc. aber wenn cih auf diese kästchen links unten bei den bildern klicke werde ich lediglich auf die cooliris webseite weitergeleitet. Dort soll ich dann noch plugins installieren, was ich ja auch getan habe, aber es läuft trotzdem nicht.
könnte es mit .net framework zusammenhängen? Das ist das einzige addons das bei mir in 3.5 noch nichit wieder läuft.
schönen abend, nudel
Vielen Dank für Eure Hilfe, bei mir funzen jetzt wieder ALLE addons!!!
Wie schauts bei dir aus? hast du immer noch die platzhalter?
gute nacht Nudel
Hm, wie gesagt, ich habe diesen eintrag nicht, bei mir sieht das so aus:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/unbenannt-1kke9.png]
Hm, als ich das gemacht habe, habe ich es auf zwei wegen gleichzeitig gemacht, vlt war es doch der andere weg der funktioniert hatte:
geh in deinen profilordner: standardmaäßig hier zu finden: C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\lfkmobvr.Benutzername\chrome, dort öffnest du die userchrome und fügst das hier ein:
/* Fix for Bookmarks Items Overflow */
#bookmarksBarContent .bookmark-item {visibility: visible !important;}
jetzt sollte es eig funktionieren...
Wenn cih rechtsklick auf das update notifier gehe, habe ich keine auswahl von wegen kompatibel machen... hast du vlt ein anderes "entwickler addon", dass dir diesen eintrag im kontextmenu verschafft?
Ja genau, ich meine das addons stylish.
Lass dir mal deine addons anzeigen, da ist rechts neben themes etc. auch ein Reiter für Stylish. Dort gehst du auf neuen Stil erstellen.
Geb dem einen sinnvollen namen, kopier den text von meinem vorherigen beitrag da rein und speicher das ganze. Neustarten und das ganze sollte laufen.
Danke für den Hinweise mit dem Makeit... werde das gleich mal ausprobeiren
EDIT: Habe das addon making compatible nicht gefunden, könntest du mir einen link geben? vielen dank
Darauf wurde dir bereits eine Antwort gegeben, hatte genau das gleiche problem, aber wenn du zb mit stylish einen neuen Style hinzufügst und dort das hier einfügst:
/* Fix for Bookmarks Items Overflow */
#bookmarksBarContent .bookmark-item {visibility: visible !important;}
kommt dieser Platzhalter beim nächsten neustart nciht wieder!
Eine frage von mir an dich:
Bei dir läuft update Notifier? Wo hast du das runtergeladen, ich habe bisher noch keine aktuelle version gefunden.
Mit dem addons Secure login kann man mehrere Login-Daten verwalten
Vielen dank das du dir die mühe gemacht hast extra einen screen upzuloaden, aber ich hatte das "kästchen" bereits nach dem ersten hinweis gefunden.
oO du glaubst nciht wie oft ich die einstellungen schon alle durchgegangen bin... dabei stehts auf dem startreiter... danke
Jop hab ich installiert
Hallo,
Mein Firefox hat sich vor ein paar Tagen total resettet, alle einsetllungen weg etc. ka ahnung warum. Habe bisher alles wiederhergestellt, wie es vorher war, nur eine Einstellung finde ich nicht mehr:
Den einfenstermodus, wie stelle cih den ein, dass Popups in Tabs und nicht in extra Fenstern geöffnet werden?
danke
Ja das entspricht doch noch viel mehr dem wonach ich gesucht habe, danke dir!
Habe ich gar nicht dran gedacht bei stylish danach zu suchen.
Jo super, dass nenne ich dcoh mal einen Throbber!!!
Wenn jemand ncoh andere hat, egal welcher art, kann er sie ja posten!
Hallo zusammen,
ich würde gerne meinen Throbber ändern, habe auch schon den passenden css code dafür gefunden, dass einzige was mir ncoh fehlt ist der throbber selber.
/* Eigener Throbber verwenden */
#navigator-throbber {
list-style-image : url("Eigener-Throbber-statisch.gif") !important;
}
#navigator-throbber[busy="true"] {
list-style-image : url("Eigener-Throbber-animiert.gif") !important;
}
Habe aber noch ein paar probleme:
1) wie muss ich die datei in der klammer angeben? Weil der pfad alleine reicht irgendwie nicht
2) habe mir hier einen throbber erstellt: http://ajaxload.info/ , aber die finde cih alle ziemlich langweilig, gibts nicht sowas wo der fuchs sich um die kugel schlängelt oder so?
3) Mir fehlt dann das standbild dazu, habe beim download nur das animierte bild
Wär toll wenn mir jemand helfen könnte!
Danke schon mal im Vorraus
Also das addon funzt so weit ganz gut, nur ist das jetzt leider alles linksbündig^^
das heißt ich habe rechts 5cm platzhalter, gibt es eine möglichkeit das man das auch noch definieren kann?