hehe, ja die war gemeint
Beiträge von Skandalnudel
-
-
mein probleme wurde ja mal fix gefixed, vielen dank.
-
Hallo zusammen, kann mir jemand von euhc sagen, wie ich die Anordnung der Symbole in der UNTEREN Leiste (der Name ist mir grade entfallen... oder war es die systemleiste? keine ahnung) änder kann.
Habe also zb den youplayer ,greasemonkey, guxxmail etc.
Jetzt passt mir die Reihenfolge aber nicht, wie kann ich die ändenr?
Danke shcon mal
-
Problem gelöst... der ff wurde im hintergrund noch ausgeführt, deshalb bi ich nicht in den abgesicherten modus gekommen. jetzt gehts...
-
Das neue addon war "http://www.erweiterungen.de/detail/Update_…7c13e35fb356a78 "
die updates waren glaube ich guxxmail und nochwas, hab ich aber nicht so genau hingeguckt... kann auhc was anderes gewesen sein.
EDIT: Upps, nicht gemacht meine installiert... keine ahnung wie ich auf gemacht komme.
-
Hallo zusammen, ich habe ein kleines problem:
Habe heute ein neues addon und 2 updates von vorhandenen addons gemacht und seitdem bekomme ich beim startversuch den xbl error. Habe schon ein wenig recherchiert, bin wohl auch nicht der erste der ihn hat.
Aber alle lösungsansätze haben bei mir nicht gegriffen, da ich nicht mal im abgesicherten modus starten kann.
Hat jemand ähnlihces problem schon gehabt?
bräuchte dringed hilfe, will den ff nicht neu installieren, da ich doch viel dran individuell gemacht habe.
Habe ff 3.
Danke schon mal im voraus
-
hat niemand eine idee?
-
Hall zusammen,
bei mir kommt es manchmal vor, das wenn cih mir einen online stream anschaue, das sich der FF so in den Vordergrund stellt, dass mein Cursor verschwindet. Er ist nur in Der Taskleiste sichtbar, oder wenn ich ein anderes Fenster öffne.
Woran kann das liegen? ist ziemlich nervig das ganze...Vielen dank schon mal
-
Die Skype Probleme erklären doch aber in keinster Weise sein Informationsfenster...
Ich würde erst mal die AddonS/Plugins abwarten, vlt liegt ja doch da das problem.
-
Dann setz doch mal einen Screen von deinen Addons und plugins rein... vlt hilft das ja weiter
-
Das sieht mir wie ein externes Deutsch-Englsich Wörterbuch aus...
Hast du eins von PONS, oder LAngenscheid installiert?
Ich tippe eher auf PONS.
Wenn ja, müsstest du das in den Einstellungen des Programms ändern können
-
Jo tut mir leid, das ist die Version 0.3, dachte ich hätte gelesen für FF 3.0....
-
-
Eigentlich müssten sie dann auf einer anderen Partition sein...
Wenn C formatiert ist ist da nix mehr drauf
-
mit einem externen download manager sollte das shcon funktionieren!
zb freedownloadmanager (http://www.freedownloadmanager.org/download.htm)
brauchst dann nur noch in den einstellungen des FF auswählen, dass du alle downloads mit dem fdm downloaden möchtest. Dann startet der ff automatisch den fdm, wenn du was downloadest.
-
Danke schön, das ging ja mal wieder richtig schnell!!!
werde sie mir später mal anschauen
-
Hallo zusammen,
ich habe mir, wie ich denke hier alle andern auch den Google Chrome mal angeschaut.
Gefällt mir eingentlich ganz gut, abgesehen davon, dass (zumindest bis jetzt) keine Addons verfügbar sind, werde also bei FF bleiben.
Was Chrome aber hat, was der FF nicht hat ist diese Startseite, wo man sich die zuletzt geöffneten Seiten oder meistbesuchtesten anzeigen lassen kann.
Jetzt die Frage: Gibt es sowas auch für den FF?
Am liebsten noch so, dass man selber definieren kann welche Seiten dort angezeigt werden sollen.Danke schon mal!
PS: habe natürlcih gegoogelt, aber nichts dergleichen finden können.
-
oh, da hatte ich eigentlich geschaut, habs aber übersehen...
-
Ihr seid echt schnell...
Dann noch eine kleinigkeit: Ist es möglich stylish als Symbol in die symbolleiste zu machen?
-
Eine Frage habe ich noch:
Wo speichert stylish den Code ab, weil in der userchrome ist er nicht!