Jo Danke, Stylish gefällt mir!
Beiträge von Skandalnudel
-
-
Hat sich erledigt...
Hab bei FF Wiki das falsch rauskopiert!
Habe /*text/*
statt /*text*/ verwendet
-
Hallo zusammen, ich habe eine ganz simple schnell zu beantwortende Frage...
Habe schon gegooglet und boardsuche benutzt aber nichts gefunden!
Wie kann ich in der userchrome über den Code eine Beschreibung einfügen die der FF nicht verwendet?
Habe schon ausprobiert:
- // text //
- \\text\\
- #textDanke schon mal
-
Allgeimein funktioniert Menu Editor ( http://www.erweiterungen.de/detail/Menu_Editor/ ). Dort kannst du für jedes Kontextmenu bestimmte Einträge ein/ausschalten. Oder auch ganz ausblenden.
-
Ok, entschuldigung, da habe ich fehlinformationen gegeben, aber ich lerne gerne dazu...
-
Nein, das geht leider nicht, soweit ich weiß weder über eine standard FF funktion noch über Favicon Picker 3. Da wird das "browse" für eine icon wahl nicht zugelassen...
-
Genau, lässt sich alles mit ein paar wenigen Klicks ändern:
- Rk auf "meistbesuchte Seiten" und löschen^^
- Hierzu habe ich keine Lösung, gibts aber bestimmt...
- Geh auf LEsezeichen, Rk -> Nach Namen sortieren^^
- Das Design hat sich meiner Meinung nach kaum geändert, aber hier https://addons.mozilla.org/de/firefox/browse/type:2 findest du mit sicherheit irgendwas was dir gefällt.
-
Wie schaut es denn mit addons aus, ist da was installiert was in diese Richtung gehen könnte?
-
Im normalfall auf extras-> Einstellungen -> den Reiter "allgemein" auswählen (erster reiter).
-> Bei Startseite die beliebige Adresse eingeben
-
Also ich habe es ausprobiert, habe das Problem AUCH im Ie.
Und auch im FF mit dem Ie Tab addon...
Hat noch irgendjemand ideen?
-
Trotzdem danke für dein Bemühen...
PS: Im Abgesicherten Modus gleiches Problem -
Ja, das habe ich schon richtig gemacht. Bin auch extra nochmal auf Spiegel online gegangen-> video anschauen-> plugin fehlt-> runterladen und installieren
-
Hab ihn über Software deinstalliert, neu runtergeladen und installiert, Problem bleibt bestehen.
-
Neu installiert habe ich den schon mehrere male.
Btw, ich kann den nur deaktivieren, aber nicht deinstallieren, oder muss ihc das über softare machen und nciht über plugins?
PS: Das sind doch nur ein paar Klickse, das dauert nicht lange.
-
Internet security
-
Habs grad ausprobiert, an der Firewall und an Kaspersky liegt es auch nicht
-
Habe meinen PC seit 2 WOchen, aber das Problem erst seit ein paar Tagen...
-
Hm, habe als addon eigentlich nur den ABP installiert und das ändert nichts wenn ich den deaktiviere.
Außerdem würde dem ja widersprechen, dass es manchmal geht und manchmal auhc nciht.
Und das es ein Spiegel Online spezifisches Problem ist.
-
Ich dachte das hilft wenn man sieht welche Symbole da blinken... Das wäre einmal das Flashplayer Symbol links oben und die Symbole auf der linken Seite wechseln, mal dieses Yahoo symbol, mal andere, die ich aber nicht erkenne.
-
Hmm...
Habe mal einen Screen von dem Problem gemacht, sieht so aus:
[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/080817/9ri5vc3p.jpg]
Bin für jede Hilfe dankbar...