Ich habe einen Dualcore 2x2,53 GHZ
3GB Ram
und eine Nvidia 8800 GTS
xD ich denke das sollte reichen... und daran sollte das auch ncihit liegen.
Wie gesagt das ist nicht bei allen videos der fall, zufällig und nicht konstant.
Ich habe einen Dualcore 2x2,53 GHZ
3GB Ram
und eine Nvidia 8800 GTS
xD ich denke das sollte reichen... und daran sollte das auch ncihit liegen.
Wie gesagt das ist nicht bei allen videos der fall, zufällig und nicht konstant.
Aktuellen flashplayer habe ich und die Speichermöglichkeit liegt bei 100KB...
Bei allen andern websites wie youtube etc. hatte ich dieses problem noch nicht.
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tage das Problem, dass manchmal beim abspielen eines Videos (mit flashplayer) bei http://www.Spiegelonline.de der player anfängt zu zucken und zu flacker und das video nicht abspielt.
Manchmal hilft ein Neustart des FF aber leider nicht immer...
Kann mir jemand helfen?
mit 1 min Ladezeit würde ich mich nicht zufrieden geben, das ist vielleicht besser, aber noch nicht normal...
Könnte es an der Leistung deines PCs oder an der Internetverbindung liegen?
Also bei mir lädt dir schnell und sauber...
Wenn du deine startseite änderst, zb http://www.spiegel.de, lädt die dann auhc so langsam, oder ist das nur bei web.de so?
Welche Seite hast du denn als Startseite?
Kannst du denn über die Adresszeile schnell auf deine Startseite zugreifen?
Also bei mir wird beim FF3 die Seite nicht jedes mal neu geladen
wie lege ich ein secure lesezeichen an?
Ich weiß nicht woran das liegt, aber im PW manager steht jeweils nur ein pw und ein benutzername für die website. Auch wenn ich den Eintrag lösche und mich neu anmelde und speicher habe ich wieder 2 Vorschläge von secure login...
ne hilft leider nicht
Hallo zusammen,
mein Secure Login Addon gibt mir für bestimmte Webseiten 2 mal den gleichen Vorschlag zum ausfüllen der Anmelde Felder.
WIe kann man das beheben?
Kann mir jemand sagen welche Einstellungen ich vornehmen muss um hotmail in die erweiterung guxxmail einzubinden?
Ich bräuchte nochmal hilfe. Ich weiß jetzt zwar warum es nicht geht.
Und zwar:Unter dem Tmp einstellungen unter Verhalten und dann Tab Funktionen setzt der sich nach jedem FF start bei Maximale Anzahl an Tabs die wiederhergestellt werden sollen auf 0 zurück. Was muss ich einstellen, das der sich nicht zurücksetzt? Wenn ich das manuel zurückstelle, funktioniert das wiederherstellen der geschlossenen tabs...
Wär toll wenn mir jemand helfen könnte.
Ähm nein, ich hätte das jetzt alles von vorne gemacht^^
Jo merci
Vielen dank an die ganzen hilfsbereiten Menschen da draussen
Ne, ich glaueb ich hatte den vorher deinstalliert-
Neues Profil kann ich machen, solange bis es eben nicht mehr geht, dann soltle ich wissen woran es lag^^.
Gibt es denn eine Möglcihkeit schneller zwischzen den Profilen zu wechseln als über ausführen?
Also mit dem neuen Profil etc geht das wiederherstellen. Danke für den tip.
Jetzt die Frage der Fragen, warum geht es im Default nicht?
geht aber trotzdem nicht das wiederherstellen der tabs