MoMan, vielen Dank, es hat funktioniert.
Acuh vielen Dank an die andern, die sich mit meinem Problem beschäftigt haben.
MoMan, vielen Dank, es hat funktioniert.
Acuh vielen Dank an die andern, die sich mit meinem Problem beschäftigt haben.
Hm, danke schonmal so weit, kann man das umgehen, weil es ist ja doch recht umständlich.
Was mich vor allem verwirrt: Unter den Anmelde Feldern, sind extra noch zwei so kästen, die man anklicken kann, also entweder nur Email speichern oder Email+Passwort.
Das funktioniert aber nciht, weil ich die Cookies immer lösche...
Warum sollten die das dann von addons unterbinden?
Ich denke der Titel sagt schon alles.
Wenn ich mich mit dem FF3 bei hotmail.de anmelden möchte kommt oben nicht die "Speichern" Zeile, wie normalerweise. Woran liegt das und wie kann ich das umgehen?
Das mit dem Faviconpicker ist schön, vielen dank dafür...
Das andere ist weniger schön, ich habe den TMP mal deaktiviert, aber das geht immer ncoh nicht. GEht das überhaupt ohne addon dieses wiederherstellen von geschlossenen Tabs?
edit: Noch eine weitere Frage: Wenn ich mich auf hotmail.de anmelde, gibt es keine Möglichkeit die Anmeldedaten zu speichern! Warum, bzw wie kann ich es umgehen?
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen, das gelöst werden möchte.
Und zwar:
Seitdem (zumindest bilde ich mir das ein) ich den TMP installiert habe (FF3) funktioniert das wiederherstellen der geschlossenen Tabs mit dem Mittelklick nicht mehr, obwohl das in den Einstellungen genauso drin steht. Also Mittelklick Tab wiederherstellen.
Kann mir dazu jemand helfen? Halte das für eine sehr sinnige Funktion.
Danke euch
PS: Noch was: In FF2 gab es den Faviconpicker, mit dme man seinen Lesezeichen Favicons zuweisen konnte, gibt es sowas für den FF3?