Hallo FOX-Freunde,
bin vollkommen am Ende. Der FF-3 nimmt keinerlei Einstellungen an.
Weder Download-Ordner - Platz noch IE Tab Einstellungen.
Habe schon mal ein neues Profil angelegt, aber danach waren alle Bookmarks weg und funktioniert hats auch nicht.
Beiträge von brummpa64
-
-
Hallo,
nach Installation des neuesten Firefox habe ich ein Problem.
ER kann sich, außer den 3, von firefox vorprogrammierten IE-TAB-Einstellungen keine weitere, die von mir hinzugefügt wir, merken.
Hat da jemand eine Idee? -
ALARM - Ende
es hat sich herausgestellt, das es ein Windows-Fehler ist.
Werde ich wohl bis zur nächsten Neuinstallation mit leben müssen.DANKE trotzdem für alles!
-
Hallo AngelOfDarkness,
hab noch was zu berichtigen und zwar, der Browser geht zwar auf, es wird aber nur Text angezeigt und ein Link, der evtl. in der Seite enthalten ist,
ist nicht aktiv.
Vielleicht solltes Du mal versuchen eine Seite In der http://www.WELT.de
oder einer anderen Onlinezeitung mit "Seite speichern unter" aufs Desktop zu legen und sie von dort aus wieder aufzurufen versuchen. Dann müßte mein Problem erkannt werden.
Aber wie gesagt, es muß der Mozilla 3.0installiert sein, denn die Vorgänger konnten das einwandfrei. -
Hi,
ja und er erzeugt ein Icon an dem Platz (Ordner oder Desktop) mit dem man bei der Vorversion (Firefox 2. XXX) den Browser wieder aufrufen konnte und sich die Seite, die man abgespeichert hatte,
im Original, d.h. durch öffnen des Browsers im Internet wieder ansehen konnte.Und das scheint die 3er Version nicht zu können
-
Bei der alten Version hat das FIREFOX-Icon die Webseite neu geöffnet.
Es wurde auch NICHT der Download geöffnet um die Seite abzuspeichern
und man brauchte auch nicht die Seite zu markieren.Bei Version 3.0 öffnet das Icon NICHT mehr die Webseite. Der Download erscheint und schließt, je nach Größe wieder.
Auch ein markieren der gesamten Seite öffnet den Browser NICHT. -
Hallo,
habe die 3.0 - Version von FIREFOX installiert. (WIN-XP-PRO-SP 3).
Bei den alten Versionen von Firefox konnte man Seten aus dem WEB auf dem Desktop oder in einem Ordner mit "Seite speichern unter" ablegen und zum späteren Gebrauch im Original wieder aufrufen.
Das geht seit der 3er-Version nicht mehr.
Es werden dann nur TEXT angezeit und die seite hat mit dem Internet keine Verbindung.
WER kann hier helfen?