Beiträge von uwe51
-
-
Es war Mord
Wer kann das beweisen, dass es sich um einen Vorsatz handel(te)?
Nur Putins krankes Hirn.
Danke startup ich freue mich über jede Person, die als offensichtlicher Putinunterstützer öffentlich enttarnt werden kann.
-
Sorry, stimmt.
-
meinst Du nun https://musescore.org/de oder https://musescore.com/
...anscheinend gibt es da ein Problem mit der I don't care about cookies-Erweiterung.
Dieses Add-on blockiert nicht, sondern nimmt Dir die Klicks für die Zustimmung ab, um auf den Webseiten die Cookies zuzulassen.
uwe51
-
Hier auch kein Problem.
Ich habe mal http://www.web.de aufgerufen und mich dann auf deren Homepage über die E-Mail-Adresse (das Kästchen) eingelogged.
Auffallend ist, dass bei mir eine andere Url als bei maxl angezeigt wird.
uwe51
-
J.J. Cale - Crazy Mama (Slide guitar mit WahWah gespielt)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Easy listening Grüße von uwe51
P.S.: und von den Rolling Stones
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mittlerweile veröffentlicht gefühlt wieder fast jeder Künstler Schallplatten, teilweise gibt es sogar Veröffentlichungen nur auf Schallplatte. CDs dürften deutlich im Schatten von MP3-Downloads sein. Aber was auch immer man selbst bevozugt, alles ist besser als Spotify. Was dort bei den Künstlern hängen bleibt, ist eine Frechheit. Und mit dem neuen Bezahlmodell seit diesem Jahr ist es noch schlimmer: Kleine Künstler bekommen teilweise überhaupt nichts mehr. Da geht es um 40 Milliionen USD im Jahr, die auf die ohnehin erfolgreicheren Künstler umverteilt werden. Oder um den Tagesspiegel zu zitieren: „Spotifys neues Bezahlmodell: Sagt doch einfach, dass ihr Musiker verachtet! Das neue Bezahlmodell Spotifys ist ein neuer Tiefpunkt im Umgang mit Kunst und Rechteinhaber:innen.“
Sören Hentzschel Kleine Korrektur, es geht um Milliarden.
Quelle: https://hifi.de/news/spotify-w…haffende-169157
und https://www.radioforen.de/threads/spotif…5/#post-1014412
Grüße uwe51
-
PS: Durch welches Update es verursacht wurde ist mir egel, habe es aber nur mit FF, dann sollten die auch mehr als andere bemüht sein den Fehler zu finden.
Du forderst.
Bei Deiner Wortwahl vermisse ich das Wort mit den zwei "t".
(Aber flott).
OT-Ende
uwe51
-
In voller Vorfreude auf den kommendenFrühling:
"Beautiful morning" - Herbert Rehbein & Orchester
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße uwe51
-
Oldies but goodies, auf The Rolling Stones trifft das zu.
Ich bin geradezu erschrocken, als ich diesen Titel "Sweet sounds of heaven" gehört habe.
Erschrocken, weil das Lied mich an die 70er erinnert und die Stones es immer noch drauf haben.
Blues at its best.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße uwe51
Jeder DJ (Ditschidatschi) sollte dringend über seine Qualifikation nachdenken.
Klingt wie von Exile on main street - sakrisch gut.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie wäre es denn mit "Winds of change" von Eric Burdon & The Animals (1967):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schönen Sonntag wünscht uwe51
-
Kluscheißmodus an:
Von den Scorpions heißt es "Wind of change".
Klugscheißmodus aus.
Grüße uwe51
Aber es gibt noch ein "The winds of change" von Mike Batt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wobei ich Ride to Agadir" um Klassen besser finde:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.....oder auch "Theme from caravan":
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Servus uwe51
-
-
Danke 2002Andreas
das war's, alles wieder paletti und Problem gelöst.
Grüße
uwe51
P.S.: bitte den Beitrag auf erledigt setzen, dankeschön.
-
Servus zusammen,
nach dem heutigen FF-Update ist mir aufgefallen, dass beim Aufruf englisch-/amerikanischer Seten in der Adresszeile ein Übersetzungsangebot (Beta) von FF mit drin ist (siehe Screenshot).
Das ist nervig, da ich häufig die Homepages von amerikanische Radiosendern aufrufe, denn ich will nix übersetzt haben, mein Englisch für die Radioseiten ist ausreichend.
Leider lässt sich dieses angebot von FF nicht entfernen oder löschen, lediglich
deaktivieren, das Symbol bleibt aber trotzdem in der Adresszeile drin. Was kann ich machen, um das FF-Angebot in der Adresszeile zu löschen?
Grüße uwe51
-
Gibt es in der Gebärdensprache auch Dialekt(e)?
uwe51
-
Die Fußball-Nationalmannschaft, R.I.P.
uwe51
-
R.I.P.
Ich kenne Gary Wright noch von Spooky Tooth, da war er Gründungsmitglied.
Den folgenden Titel hat er geschrieben und gesungen:
Better by you, better than me
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich habe Spooky Tooth damit live gesehen, das Besondere war, dass sie mit zwei Keybordern aufgetreten sind.
uwe51
-
Leider ist bigpen aka brume letztes Jahr bereits verstorben, Beitrag #4.359 vom 21.06.2023
Sammelthread: Musik, die gerade läuftmoin, speziell aus Bremen :cool: Der Webchannel kann auch direkt unter diesen Adressen aufgerufen werden:…www.win-10-forum.deR.I.P.
uwe51
-