Ich finde Firefox 3.5.2 (ebenso wie 3.5.1) einfach klasse. Eine riesige Verbesserung zu den Vorgängerversionen
Kleines Manko ist, dass ich mich immer als Admin einloggen muss um die Updates installiert zu bekommen.
Vielen Dank an die Entwickler!!!
Ich finde Firefox 3.5.2 (ebenso wie 3.5.1) einfach klasse. Eine riesige Verbesserung zu den Vorgängerversionen
Kleines Manko ist, dass ich mich immer als Admin einloggen muss um die Updates installiert zu bekommen.
Vielen Dank an die Entwickler!!!
Hallo Mickey,
genau das gleiche passiert bei mir auch manchmal. Keine Ahnung wieso und wie man es abstellt. Finde es auch nicht soo schlimm.
Installierte Add-ons:
* Adblock Plus
* Google Toolbar
* NoScript
* Old Location Bar
* Temporary Inbox
Gruß
Hallo BeRu,
ich hatte genau das gleiche Problem. Habe FF 3 wieder runtergeschmissen, Profile gelöscht (vorher Bookmarks sichern!!!) und FF2 wieder installiert. Jetzt geht's wieder. Ich weiss, keine tolle Lösung aber ich habe keine andere gefunden.
Gruß
ZitatJetzt mal so Einwürfe wie die von Grandma außen vor. Das ist Müll dem keiner zuhören wird.
Nette Diskussionskultur hier.
Was mich stört ist, dass eine Software hier automatisch Dinge tut, die ich nicht möchte. Wenn ich eine Internetadresse eintippe, will ich die eintippen und nicht ständig mit meinen Tippfehlern von gestern genervt werden. Und nebenbei sieht dann ggf. jemand anders, dass ich gestern Fusspilzmedikamente gesucht habe. Das ist mir aber peinlich, auch wenn es vielleicht schlimmeres gibt.
Wenn andere Leute das gerne so möchten, ok. Aber dann wäre es für mich toll, wenn es abschaltbar wäre.
Gruß
1. Firefox ist der beste Browser überhaupt
2. Firefox3 hat klasse neue Features
3. Die "Awesomebar" ist für mich eine "Awfullbar". Genau der Mist, den ich nicht will. Genau wie die ganzen "Auto.." Funktionen in Microsoft Office die nur Sch... machen und schwierig bis gar nicht abstellbar sind.
Die Petition von Abbuzze unterschreibe ich sofort
Klasse finde ich (vor allem)
1) Full page zoom
2) Malware protection
3) Phishing protection
Ok, da bin ich beruhigt. Nochmal danke für die schnellen Antworten!!
Ich habe ja im Moment auch den 2-er wieder installiert.
Aber die automatischen Updates werden für den 2-er ja sicher nicht mehr lange unterstützt, oder?
Ausserdem sind die übrigen neues Features ja wirklich klasse - die hätte ich schon gerne.
Ja genau, das meinte ich [1]/[2]. Vielen Dank für den Tipp!
Ich hoffe in künftigen Versionen kann man diesen Goggolores einfacher abstellen. Ist ja fast wie bei Microsoft...
Hallo zusammen,
mir geht es genauso wie LittleBeck und gs66 - Firefox3 ist bei mir extrem langsam und legt den ganzen Rechner lahm.
Ich habe auch wieder 2.0.0.14 installiert und alles ist wieder ok. Verträgt sich der neue Fuchs evtl. nicht mit der Comodo Firewall?
Gut gefallen hat mir die geänderte Oberfläche und die Sicherheitfeatures.
Was ich nicht gut finde ist, dass der neue Fuchs alles mögliche speichert, weiss was ich so zuletzt angesurft habe... - Privatsphäre ade.