Dasselbe Problem seit heute auch bei mir. Keine nenneswerte Änderungen des Systems. In Portable Firefox funktionieren die Seiten auch nicht: "application/octet-stream". In IE aber geht
Beiträge von Wernermueller
-
-
Zitat von pcinfarkt
Klar!
Beispielseite mit Bsp.- Bildern parat?ich habe nun firefox 3 deinstalliert. nachdem ich firefox 2 installiert habe, geht wieder jede seite.
firefox 2 wieder deinstalliert -> firefox 3 installiert. die seiten gehen wieder nicht
zumindest bei mir, wurde der fehler durch das "DownThemAll" Addon ausgelöst.
mir bleibt wohl nichts anderes übrig als vorerst bei firefox2 zu bleiben.
-
Zitat von KarenSD
Nach welchem Add-on soll ich suchen, ich habe die o.g. Add-ons weiterhin aktiv, nachdem das Deaktivieren keinen Erfolg brachte...nach sowas wie "extensions.DownThemAll"
leider hatte ich keinen erfolg. weswegen der tipp bei mir leider nichts bringt
muss definitiv am firefox liegen da internet explorer bei mir fehlerfrei läuft :-???
eventuell könnte man ja probieren eine ältere firefox version zu installieren? ich probiers mal!
-
versteh ich nicht. wurde das problem nun gelöst? wenn ja was war das problem, ein virus?
man möge mir vergeben das ich keine zeit habe alles durchzulesen. :oops:
-
ich habe das selbe problem.
es ist aufgetaucht nachdem ich das addon "DownThemAll" installiert habe. leider bringt das deinstallieren vom addon bzw. firefox nichts.
vielleicht sind noch irgendwo reste vom addon übrig geblieben? *kopfkratz*
-
jo richtig Apple Mac
mit größe ändern is da leider nichts
[Blockierte Grafik: http://img177.imageshack.us/img177/305/snapzproxschnappschuss0qn1.th.jpg]
-
Zitat von Wawuschel
aus dem Add-Ons-Manager aufgerufen kann das Einstellungsfenster nicht in der Größe
verändert werden, wohl aber wenn man die Einstellungen über die SearchBar aufruft.Danke für die Hilfe, half leider nicht.
[Blockierte Grafik: http://img179.imageshack.us/img179/7122/snapzproxschnappschuss0ln9.th.jpg]
kann ich nicht irgendwie mit Tab und Coursortasten aufs Okay-Knöpfchen springen. So als Notlösung?
-
danke das du dir die mühe gemacht hast es hat alles geklappt vielen dank
-
ich hätte auch gerne das das ding oben komplett verschwindet. aber ich habe nix verschstanden von dem was erklärt wurde. kann mir das jemand wirklich sehr genau erklären? den ich habe nichtmal annähernd einen schritt verstanden! :cry:
-
Ich kann meine "search engines" leider nicht organisieren, da ich keine buttons mehr seh und die Fenstergröße nicht verändern kann:
[Blockierte Grafik: http://img178.imageshack.us/img178/7236/firefoxschnappschuss003bc8.th.jpg]
kann man da was machen? Mag die Erweiterung nämlich sehr.. Ich galube die hat schonmal funktioniert. Aber seit FF 3 gehts definitiv nichtmehr.
achso.. ja ich hab nen Mac
-
Zitat von jalopeura
Hej Elena,
Jenau dieses habe ich noch gebraucht, vielen Dank & Bravo...
Übrigens lassen sich die Lesezeichen beliebig per «Drag & Drop» um-setzen / sortieren. (Den Wert >height: 75px !important;< habe ich allerdings auf 50 reduziert...)Liebe Grüße,
JalopeuraKommt drauf an wie man es gerne haben möchte, für 3 zeilige Symbolleisten, bieten sich 75px an (3x 25px denn pro Zeile = 25px). Wenn man nur 2 Zeilen haben will, sind 50px natürlich sinnvoller.
-
vielleicht habe ich vergessen zu erwähnen, das mein bekannter diese problem mit ff 2 auch hatte, mein gedanke war ein update auf ff3 - was aber keine abhilfe bei ihm geschaffen hat
jetzt wurde auf beiden systemen ff3 installiert, ergebnis siehe oben
-
Nabend zusammen,
ich habe ein, mir im moment vollkommen unklares problem!
ein bekannter klagte einige wochen über den viel zu hohen speicherverbrauch von firefox, der sich auch nach dem schliessen der offenen tabs nicht mehr reduzierte, somit war ein neustarten des firefox jede ein bis zwei stunden unumgänglich. (egal ob ff2 oder ff3)
das speicherproblem an sich nochmal im detail:
firefox gestartet verbrauchte recht wenig speicher (bei 30mb) - sobald einige (100+ tabs) geöffnet wurden, erhöhte sich der speicher verbrauch "langsam" auf ca 200 mb - nach dem schliessen der tabs fiel der verbrauch etwa 40 mb ab, blieb bei 160 mb stehen - wurden darauf weitere 100 tabs geöffnet, erhöhte sich der speicher auf ca 280 mb - nach einem weiteren schliessen fällt der verbrauch wieder um ca 40 mb, blieb somit bei ca 240 mb stehen, das ganze wiederholt sich weiter, bis der browser unglaubliche 1,8gb an ram verbraucht, das ist der zeitpunkt zum neustarten ...
bei mir war mit dem gleichen browser, den gleichen addons, dem gleichen system etc. kein problem in dieser hinsicht - 130 mb still und mit 100 geöffneten tabs 280 mb, nach dem schliessen wieder 130 mb, somit alles ok
nun zu dem komischen an dem ganzen - da wir bei meinem bekannten nicht darauf gekommen sind, wie das ganze zustande gekommen ist, hab ich ihm geraten, seinen rechner neu aufzusetzen, das ganze geschah heute morgen bei mir und ich habe meinen rechner auch direkt neu aufgesetzt
seit dem haben wir beide dieses problem ... woran kann das liegen?!
system (identisch bei beiden)
vista ultimate 64bit
4 gb ram
p35 chip
geforce 9800gtxrelevante programme (bei mir vor und nach der installation gleich! nach dem neu aufsetzen bei beiden gleich)
firefox 3.0
tuneup 2008
xp-antispyaddons, sowie plugins habe ich durch -safe-mode ausgeschlossen
wäre echt total super wenn hier jemand schnellen rat leisten könnte
von mir noch ein schönes wochenende und danke für die willkommene hilfe
mfg dieLotte
-
Ich habe probiert den oben genanten plugin zu installienen. Leider funktioniert das nicht. Es tauch die Fehlermeldung Erweiterung inkompatibel. Wie stelle ich es an, das ich das plugin trotzdem installiere?
Hier ein screenshot von der fehlermeldung:
[Blockierte Grafik: http://boyman.bo.ohost.de/uploads/68a2261cda6888d92f920191a6acd7ed_02072008-1810.jpg] -
Mal ne dumme Frage:Ihr habt schon das Icon für Undo closed tabs hervorgeholt? "Ansicht-Symbolleisten-Anpassen.Von dort das Icon für Undo closed tabs in die Navisymbolleiste ziehen.Bei mir geht das schon lange mit dem FF3.
-
Es ist allerdings nicht wirklich reproduzierbar. Der Fehler taucht öfters auf und ist auch in der Druckvorschau bereits zu sehen. Manche Textzeilen einer Webseite werden als komische Sonderzeichen angezeigt / gedruckt, andere sind wieder normal. Betroffen ist z.B. eine Bildunterschrift, während der Fließtext o.k. ist. Auch die Angaben in den Ecken (URL, Datum, etc.) sind manchmal von dieser "Buchstabensalatattacke" betroffen.
Sieht irgendwie aus, also ob da plötzlich für einzelne Bereiche die falschen Zeichencodes genommen werden. Unter dem FF2 hatte ich das nicht.
Ich hab jetzt leider keinen Screenshot und im Moment tut auch alles wieder.
Aber wie gesagt: Die Häufigkeit dieses Fehlers ist durchaus spürbar, manchmal ist es reproduzierbar, aber 100% konsistent ist der Fehler nicht, auch nicht für bestimmte Webseiten.
Ärgerlich ist halt, dass man nie "kurz was Drucken" kann, sondern immer chechekn muss ob das jetzt in Ordnung ist bevor man druckt, bzw. den ausdruck genau ansehen muss ob das wider "Salat" drinsteckt bevor man einen Ausdruck an Mitarbeiter oder Kunden weitergibt.
Das System ist Windows XP mit FF 3.0 und einem Sharp-Laserdrucker (PCL).
Gruß,
Werner Müller