ich verneige mein haupt in erfurcht....das wars....danke dass ihr mich von dieser hellroten englischsprachigen qual erlöst habt
Beiträge von jesushannes
-
-
es ist eine suchmaschine und ich habe sie in der suchmaschinenverwaltung gelöscht aber sie ist noch immer da
-
"da" ist, wenn ich in die adressleiste einen begriff eingebe, wird mit winamp search gesucht und nicht mit google (wie eben davor)
-
ich kann dir diese frage nicht beantworten, ich dachte es wäre ein search plugin, habe das daher auch dort schön gelöscht gehabt. dann dachte ich dass es dann wohl ein add on ist, habe ich gelöscht, ist immer noch da
-
Hallo an alle,
ich hoffe das thema existiert noch nicht, doch lieferte mir die suche kein schlüssiges ergebnis. ich habe vor kurzer zeit winamp 5.53 runtegeladen und beim installieren winamp search mit in den firfoxx integrieren lassen. nun nervt mich diese aber weil sie nur schlechte und primär englischsprachige ergebnisse liefert. ich würde sie daher gerne los werden. habe schon alles versucht, also das add on entfernt, winamp desinstalliert, rest gelöscht, neu installiert und ohne die suche, firefox neu installiert....
und es ist immer noch da un nervt mich jeden tag.
also wie krieg ich dieses teil platt?hannes