Schlimm mit den IE-Geschädigten...man meint immer die kommen aus ner Irrenanstalt ;DDD
Beiträge von computerfreaki
-
-
Wie bei normalen Logins erscheint nach dem erfolgreichen Einloggen doch unter der Tableiste eine Aufforderung, ob du das PW Speichern willst oder nicht ?
mfg
jan -
Zitat
Das mit dem immer gleichen Tag verstehe nicht. Da alle Lesezeichen den Text "Wikipedia" enthalten, ist doch die Vergabe des Tag redundant und somit, so wird es hier gesehen, überflüssig.
Da hast du natürlich Recht. Ist mir so noch gar nicht eingefallen. Dann werd ich jetzt ca. einma pro Woche nach Wikipedia in meinen Bookmarks suchen und diese dann in den Tag Wikipedia ziehen
Vielen Dank .ulli
mfg
computerfreaki -
-
Ok also muss der faule Jan weiterhin mit 3 Klicks auskommen :wink::wink:
mfg
computerfreaki -
Hi,
da ich oft in Wikipedia ein bisschen stöbere, speichere ich mir die guten Einträge in den Lesezeichen.
Das mache ich ganz klassisch indem ich auf den Stern in der URL-Leiste klicke, das Schlagwort eingebe und auf Fertig drücke.
Doch das geht mir nach der Zeit auf die Nerven :wink:
Nun wollte ich fragen obs ein Addon oder so gibt, mit dem man Buttons erstellen kann die auf Klick ein Lesezeichen setzen + mit einem Schlagwort versehen :?
mfg
computerfreaki -
Mozilla könnte ja auch einen Adventskalender bis zum Release machen. So werden die erwachsenen Menschen noch mehr in die kindlische Phase zurückversetzt
-
Palli:
wir schreiben hier doch alle weil wir Firefox liebenAlso ich find der RC1 läuft perfekt ! Aber es ist ja Mozillas Entscheidung wanns das Release geben soll
-
Hallo alle zusammen,
wollte mal fragen wann eigentlich die Finale Version von 3.5 rauskommt
-
Vielen Dank Fury !
Funktioniert Prima -
Hallo alle zusammen,
normal gebe ich meine Suchbegriffe immer in der Google Leiste ein, bei der man vorne die Suchmaschine auswählen kann. Funktioniert auch prima
Da ich sehr viele Lesezeichen habe und diese auch öfters mal durchsuche, bräuchte ich eine Möglichkeit die Suchbegriffe für google gleich in der URL-Leiste einzugeben. So werden mir erst die Suchergebnisse in den Lesezeichen oder in der Chronik angezeigt und dann wenn ich Enter drücken würde die Google-Ergebnisse.Gibts ein Add-On oder irgendetwas, das mein Problem lösen kann ??
Gruß Computerfreaki
-
So Problem wäre gelöst !
Habe die Lesezeichen einfach in der Sidebar geöffnet und dann umbenannt -
Hallo alle zusammen,
als ich mal wieder meine Chronik durchsuchen wollte, fiel mir auf, dass der Ordner für die Lesezeichen-Symbolleiste keinen Titel mehr hat. Man kann ja den Titel nicht so einfach in den Eigenschaften ändern.
Gibts ne Möglichkeit den Titel wieder standardmäßig auf 'Lesezeichen-Symbolleiste' zu setzen ??
Hier nochmal ein Bild:
[Blockierte Grafik: http://img504.imageshack.us/img504/1161/screengy0.jpg] -
Ok da werd ich mal nachschauen
-
-
Danke für den Code. Es funktioniert schon mal.
Wegen dem Menü:
Ich meine das Menü oben links wo eben steht :
Datei Bearbeiten ....Und noch mal ein paar Fragen:
Wie kann ich jetzt noch die Schriftart in der URL-Leiste ändern ?
Und wo finde ich eine Übersicht aller Klassen und IDs im Firefox ??
(Das ich so was auch mal selber machen kann )Gruß Computerfreaki
-
Hallo alle zusammen,
ich möchte die Schriftart in Firefox ändern.
Also wenn man z. B. Seiten in die Bookmarkleiste zieht steht ja neben dem Favicon der Seitentitel. Von diesem möchte ich die Schriftart ändern. Und wenn möglich auch noch die im Menü. -
Also machst du des alles mit Stylish
-
Ok Danke für deine Tipps ich werds mal probieren
-
Und woher weißt du eigentlich die ganzen IDs in der UserChrome.css ?