Danke Andres!
Beiträge von fuwimo
-
-
Hallo ich bin ein Neuling.
Ein Bekannter hat mir beim Begrüßungsbildschirm Ashampo weggemacht. Nun ist Web.de immer da. und ganz oben ist die Zeile mit Firefox und die weiterern Wörter wie Lesezeichen weg.
Ich möchte aber, daß Firefox wieder oben steht und die Wörter auch.
Was muß ich machen ? Bitte so erklären, daß es ein Laie auch versteht.
Danke für Antworten und Grüße von fuwimo! -
Hallo, ich habe folgends Poblem:
wenn ich bei Google was suche, klicke ich auf eine "http://www.-Seite" (URL). Dann klicke ich weiter - und es kommt nur eine leere Seite und der Hinweis: "catch php (GIF-Grafik, 1 x 1 Pixel).
Warum ist diese Seite leer und was muß ich tun, damit ich diese Seite sehen kann?Danke im voraus für die Antwort und viele Grüße von fuwimo!
-
Hallo,
ich lese gerade bei Computerbild den Artikel über den Test von 6 Kennworttresoren. Auch bei Moszilla Firefox wurde der Passworttresor getestet.
Ich lege schon längere Zeit meine Passwörter bei Firefox ab. Ich weiß aber nicht mehr was ich alles für Passwörter abgelegt habe. Wie kann ich bei Firefox feststellen wo und welkche Passwörter ich abgelegt habe?
Danke im voraus und Grüße von fuwimo -
Danke an Maximale Eleganz und Börsenfeger! Gruß fuwimo
-
Hallo,
Gelegentlich kommt es vor, ddaß ich eine Website aufrufe und es kommt dann:
"gateway.aspx (GIF-grafik, 1x1 Pixel Mozilla Firefox)"
Das Textfeld bleibt leer.
Was muß ich mchen, damit die Site angezeigt wird?
Ich bin Neuling, bitte in einfachen Worten erklären.
Danke im Voraus und Grüße von
fuwimo -
Hallo, ich bin Neuling.
Wie stelle ich fest, welche Version ich beim Browser Firefox habe. Was muß ich machen Danke für Antworten! fuwimo -
Eure Hinweise und Ratschläge waren und sind ganz toll.
Ich habe es wieder hingekriegt. Habe mich nach dem gehalten, was Palli schrieb und es hat geklappt.
Nochmals Danke an Euch drei.
fuwimo -
Wenn ich Firefox 3 aufrufe, kommt leider die Adresszeile nicht mehr.
Was muß ich machen, daß die Adresszeile wieder kommt?
Danke für die Antworten!