Zitat von pittifoxNö, ich meine es so wie ich es geschrieben habe!
Ich kann in deiner Aussage den Zusammenhang zum Thema nicht erkennen
Zitat von pittifoxNö, ich meine es so wie ich es geschrieben habe!
Ich kann in deiner Aussage den Zusammenhang zum Thema nicht erkennen
Hallo
ich habe die unerwünschten Toolbars immer per Software/ Uninstall (findest du z.B. in der Systemsteuerung) deinstalliert, funktioniert prima. Ich hoffe bei dir auch.
Gruß
Hallo hsf41
wie es aussieht, hast du Sync nicht (oder nicht mehr) eingerichtet. Wenn die Masterpasswortabfrage immer noch öffnet, ist Sync nicht das Problem.
Dann empfehle ich den Vorschlag von Boersenfeger, s.o.
Zitat von hsf41Jetzt kommt diese Passworteingabe Aufforderung bei jeder Adresse die ich eingebe (auch nicht Passwortgeschützte)
Hi
Hast du Firefox-Sync eingerichtet? Wenn ja, öffnet sich bei mir die Masterpassworteingabe immer beim Start des Firefox. Egal, welche Seite ich aufrufe. Ich habe deshalb Firefox-Sync wieder abgemeldet.
mfG
Zitat von rolf11wie verschieben ?
mit gedrückter mouse taste rüberzienen ....nö geht nicht
1. Symbolleiste anpassen (Rechtsklick in der Symbolzeile, Anpassen auswählen)
2. home-Button mit der mouse packen (mouse-Taste gedrückt halten)
3. mit gedrückter mouse-Taste verschieben
4. Loslassen und "Fertig" klicken
Zitat von rolf11Nur das Zeichen Home steht immer noch auf der rechten seite und nicht wie beim FF3 links neben dem Eingabefenste.
Wie kriege ich das wieder von rechts nach links neben das Eingabefeld
Das "Problem" hatte ich auch. Die Lösung kam per Zufall, weil ich den Lesezeichenbotton nicht beachtet hatte (der war bei mir "hidden" und wurde deshalb nicht angezeigt). Beim Anpassen deshalb den home-Button unmittelbar links neben der Adresszeile absetzen. Das klappt nicht immer. Alternativ hatte ich den home-Button zwischen dem Button von "Secure-Login" und der Adresszeile abgesetzt. Jetzt ist er da, wo er beim FF3.0.. auch war
ZitatWärend des Freezes ändert sich im Übrigen auch nicht die CPU Last diese bleibt dauerhaft niedrig.
Bei mir hatte die Grafikkarte bereits eine Macke, die sich bei entsprechender Anforderung durch kurzes "Einfrieren" zeigte. Der Defekt der Grafikkarte wurde erst nach einiger Zeit offensichtlich.
Ein Testtool habe ich mir "ergoogelt"; ich weiss leider nicht mehr, wie es heisst.
mfG
Hi
auf 1 setzen bringt auch nichts. Es ist so, als wird security.ask_for_password nicht ausgelesen.
Gruß
Hallo
ich habe mal *security.ask_for_password* auf 2 und lifetime des passwortes auf 1 Minute gestellt. Es scheint mir, als funktioniere *security.ask_for_password* mit FX 3.0 nicht korrekt.
Ich habe außerdem mit einem neu installierten XP FX3.0 *jungfräulich* installiert. Gleiches merkwürdige Verhalten: Masterpasswortabfrage bei Auftauchen von Login-Feldern, *security.ask_for_password* funktioniert nicht.
Gruß
Zitat von gozocHi Jungs ...
komisch, das das noch nicht gefragt wurde (hab nix gefunden).
Beim FF3 ist es nun so, das SOFORT nach dem Master-Passwort (wenn man es sich so eingerichtet hat) kommt.
Früher beim 2er war es erst später im Betrieb, dann und wann ....Ist das so korrekt und bei Euch auch ??
Wie ist es wohl mit dem Parameter in der config:
security.ask_for_passwordDa kann man einen Zahlenwert angeben, sagt Euch das was ??
Hallo,
ich möchte mich hiermit als "Neuling" (Mitgelesen habe ich aber schon lange) vorstellen. Eine nette Forengemeinde ist das hier, ich habe gerne mitgelesen.
Aber jetzt zu o.a. Problem:
Kann ich bestätigen, ich habe auch schon mit den Werten 0-2 und mit neuem Profil (alles andere habe ich vorher gelöscht) probiert.
Startseite ist "t-online". Auf dieser Startseite sind "login"-Felder und die Masterpasswortabfrage erfolgt auch ohne Anforderung (obwohl der Parameter auf "0" steht). Die addons habe ich allesamt deaktiviert. Safestart bringt es auch nicht.
Gruß