Ja, das hab ich schon gemacht.
Beiträge von Alex GX
-
-
Also ich habe jetzt den Windows Defender deaktiviert und auch noch das Programm Vista Codec Package.
Jetzt läuft der Windows Explorer wieder einwandfrei und die CPU-Auslastung ist wieder bei 5-10%.Danke für all eure Tipps!!!
-
Danke für deinen Tipp ZweiVier, ich werde das Programm jetzt downloaden und probiere es mal aus.
-
Also ich habe keine externe Festplatte angeschlossen. Wenn ich nur auf Arbeitsplatz -> Laufwerk C -> und dann auf den Ordner Programme klicke reicht es schon aus. Dann zeigt der Explorer in der oberen Leiste an, dass er weiter läd, jedoch auch noch nach 10 Minuten und ich kann nicht mehr mit dem Windows Explorer arbeiten und der ganze System ist dann voll langsam.
-
Danke für deinen Tipp!
Ich hab jetzt das Programm heruntergeladen. Hier sieht man auch alle Prozesse, die gerade aktiv sind und zu explorer.exe gehören. Jedoch weiß ich nicht, welcher Prozess genau dafür verantwortlich ist, dass die CPU-Auslastung des Explorers 96,73% beträgt.[Blockierte Grafik: http://img212.imageshack.us/img212/1122/prozesseqq0.jpg]
-
Danke für deine schnelle Antwort!
Hier ist auch ein Bild von meinen Prozessen, die angezeigt werden, wenn sich der Explorer aufhängt:
explorer.exe ist ganz oben.
[Blockierte Grafik: http://img390.imageshack.us/img390/3758/aufzeichnenls9.jpg]Also ich benutze Avira AntiVir Personal und ZoneAlarm Securety
-
Hi,
ich habe ein Problem mit Windows Vista Home Premium.
Wenn ich in den Windows Explorer gehe und mich durch mehrere Ordner durchklicke hängt sich der Windows Explorer plötzlich auf. In der oberen Leiste ladet der Computer den grüne Balken weiter, jedoch verändert sich nichts. Außerdem zeigt der Windows Task-Manager eine CPU-Auslastung von 100%! Normalerweise ist bei mir die CPU-Auslastung bei durchschnittlich 5-10%.
Ich hoffe ihr kennt eine Lösung für mein Problem. Danke!!!Hier sind meine Computerdaten:
Dell Inspiron 1720 (Notebook)
Windows Vista Home Premium (32 Bit Edition)
Intel Core 2 Duo T9300 Prozessor (2x2.50 GHz)
4 GB Arbeitsspeicher
NVIDIA GeForce 8600M GT (256 MB) -
Zum IE kehre ich bestimmt nicht mehr zurück! Firefox sieht besser aus, hat viel mehr Funktionen, ist auch sicherer und auch schneller!
Ich weiß ja, dass der Firefox 3 erst vor kurzem herausgekommen ist und enthält wahrscheinlich noch einiges an Fehlern, was ja für jedes Programm ganz normal ist.
Es würde mich einfach mal richtig interessieren, wie viele bekannte Fehler bei der Firefox Version vorhanden sind, mit der ich im Internet bin!
-
Also wenn es ging, einfach die bekannten Fehler von Firefox 3.0.1 in den vier Kategorien.
- Fehler beim rendern von Quelltext (falsche Darstellung)
- Fehler in Funktionen (funktionieren nicht richtig oder garnicht)
- Fehler die zu Sicherheitsproblemen führen
- Fehler die Firefox abstürzen lassenDanke
-
Kann mir jemand den genauen Link für alle drei Versionen in Bugzilla schicken, ich kenne mich da leider gar nicht aus. :oops:
-
Hi,
ich kenne mich nicht besonders gut mit dem Firefox aus. Ich bin jedoch sehr zufrieden! Ich habe erst seit kurzem vom IE zum Firefox gewechselt.
Mich würde es aber mal interessieren, wie viele bekannte Fehler in allen aktuellen Firefox Produkten existieren.
Also in Firefox 2.0.0.16, Firefox 3.0.1 und der neuen Testversion 3.1
Kann ich das irgendwo sehenDanke für eure Antworten!!!
-
Also im Firefox 2.0.0.13 waren die Bilder noch alle da.
Danach habe ich Firefox 2 deinstalliert und den neuen, sehr guten Firefox 3 installiert.
Hier sieht man, den Firefox 3 von mir:
http://img235.imageshack.us/my.php?image=firefox2ou6.jpgAlso ich hatte im Firefox 2 noch kein Erweiterung für die Bilder installiert.
-
Hallo,
ich bin vom Firefox 2 auf Firefox 3 umgestiegen. Ich bin auch zufrieden mit dem Firefox 3, jedoch ist mir aufgefallen, dass die Bilder in der Menüleiste nicht mehr da sind.
Wenn ich im Firefox 2 zum Beispiel auf Datei Speicher, oder Bearbeiten und Kopieren, Ausschneiden gegangen bin, konnte man ein kleines Bild vor dem Befehl sehen. Also zum Beispiel die Diskette oder Schere usw.
Damit war alles auch sehr übersichtlich.
Ich wollte jetzt mal nachfragen, wie ich in Firefox 3 in der Menüleiste wieder all diese Befehle mit einem Bild haben kann oder ob diese in einer späteren Mozilla Firefox Version wieder vorhanden sind.
Danke für Eure Antworten!