Super, dank Dir, das hilft mir schonmal weiter. Wie komme ich denn an den entsprechenden Ordner des Add Ons heran, d.h. wie kann ich diese kryptischen Zeichenketten, die die Add On Ordner haben entschlüsseln?!
Beiträge von jl2424
-
-
Hallo zusammen,
da ich meinen Theme so mag, würde ich gerne die Buttons, die von bestimmten Addons stammen, austauschen, so dass sie besser zum Theme passen. Ist das irgendwie möglich? Prinzipiell müsste es doch reichen, die Button-Grafiken der Addons auszutauschen. Nur: Wo liegen die, wie finde ich sie? Lässt sich sonst auch über die userChrome gehen? Oder gibt es gar ein Addon, das genau mein Anliegen realisiert?
-
Wie kann ich mit dem DOMI denn mein Firefox-Theme inspizieren und manipulieren?
-
Weiß jemand von Euch, warum in meinem FoxClocks die Landesflaggen nicht in der Statusbar angezeigt werden? Im Tooltip und in den einstellungen für ein Land werden sie angezeigt. Als ich FoxClocks neu installiert hatte, wurden die Flaggen für die voreingestellten Länder ebenfalls in der Statusbar angezeigt. Nach Umstellung auf die von mir gewünschten Länder fehlen die Flaggen.
Workaround:
In about:config die Browsersprache von "de" auf "en-US" umstellen. Browser schließen und ins FoxClocks-Menu gehen. Dort (in der jetzt englischen Version) ist jetzt für jede Location ein Flag-Menu sichtbar. Flaggen einschalten, zurück in die about:config, Sprache wiederherstellen, FF neu starten, voila. -
4) Noch eine Frage: Ich würde gerne in der Bookmark-Leiste die Schrift der Bookmarks anpassen. Wenn ich folgenden Code benutze:
CSS.bookmark-item{ font-size:7pt !important; font-family:tahoma !important; color:#000066 !important; }
...wird zwar die Farbe in dunkelblau geändert, aber nur die Bookmarks die sich in einem Ordner befinden werden 7pt klein gemacht, während die Bookmarks auf oberster Ebene (also die, die sich direkt auf der Leiste befinden) weiterhin ihre Größe behalten. Könnte das vielleicht an meinem Theme (iFox smooth) liegen?
Besteht außerdem die Möglichkeit, vor den Bookmarks auf der Leiste ein kleines Icon, z.B. einen kleinen Pfeil einzufügen?
-
Super, funktioniert bestens, dank Dir!
-
1)
Zitat von loshombre
Das funktioniert zwar (Lesezeichen-Symbolleiste ist weg, taucht beim Rüberfahren auf, verschwindet danach wieder), führt aber leider auch dazu, dass sich keine Bookmarks mehr aufrufen lassen, die in Ordnen gruppiert sind, sondern nur noch einzelne Bookmarks. Bookmarks, die auf der Lesezeichen-Symbolleiste in Ordnern gruppiert liegen, werden nach dem Anklicken nicht geladen.2) Besteht eine Möglichkeit, die Hauptleiste des FF-Fensters (sprich das normale Windows-Fenster mit minimieren, schließen usw.) zu entfernen und dafür die dann fehlenden Buttons zum Schließen usw. in eine andere FF-Menüleiste zu integrieren? Würde mir nochmal etwas mehr Platz geben.
3) Kann ich das Icon des Download-Helpers irgendwie austauschen? Passt irgendwie nicht zu meinen sonst so schönen Aqua-Buttons. Das gleiche für den Button von compact menu.