Hallo, ich bin's wieder, der Fragensteller vom Anfang. Leider muss ich mich jetzt wieder mit dem gleichen Problem herumplagen und euer Vorschlag mit Rauslöschen der Zeile scheint diesmal leider nicht zu funktionieren. Der einzige Unterschied ist, dass ich jetzt unter Win7 arbeite. Firefox ist auf dem neuesten Stand.
Beiträge von Kazuma
-
-
Ich habe (hatte) ein ähnliches Problem und deswegen gerade den FF deinstalliert. Auf die Idee, mal die Plug-Ins zu überprüfen, bin ich natürlich gar nicht gekommen, aber ich hatte eh nur zwei oder drei.
Ich hatte das Problem seit der letzten Aktualisierung und nachdem ich den RealPlayer installiert habe (haut ja auch ein Plug-In rein), wurde es noch schlimmer. Allerdings ist bei der Rechner immer nur für ein paar Sekunden gefrohren; besser gesagt: es ging eine gute Minute, hing, ging wieder, hing...
Könnte das den gleichen oder einen ähnlichen Grund haben?
Gràcies d'avantmà!
P.S.: Das Forum sieht im Safari auch nicht schlecht aus
Nachtrag: Das alles geschieht unter Win XP Home SP 2.
-
Klappt. Vielen Dank!
-
Hallo Gemeinschaft,
ist es möglich, ein Lesezeichen zu erstellen, dass an die aktualle URL hinten den Zusatz "?action=purge" anhängt?
Dazu müsste es wahrscheinlich eine Art Variable für die gegenwärtig aufgerufene URL geben, also "<aktuelle URL>?action=purge".
Kann man da was machen?
Grüße.
-
Moltes gràcies a vosaltres!
-
Grüezi zämme!
Ganz kurze Frage: Gibt es für den Firefox 3 ein Theme, das die Oberfläche des FF2 wiedergibt? Mir gefällt die neue Oberfläche nicht wirklich gut.
Das Theme sollte sprachneutral sein, mein FF ist immer noch katalanisch.
Grüsse!
-
Klappt super, moltes gràcies!
-
-
Ich weiß jetzt, wer Schuld ist... und es ist nicht der Fuchs.
Also, ich habe am Laptop, wo ich auch FF 2.0.0.15 habe, einen Test gemacht. Ich habe ein neues Wikipedia-Plugin hinzugefügt, das ich von der Wiki direkt übernommen habe. Und das leitet mich auch auf die Suchseite, was die alten nicht tun. Ergo: Wikipedia hat das Plugin modifiziert, das man per Dropdown-Menü hinzufügen kann. Fall erledigt.
Gibt es das Plugin von Winschmidt auch für die Englische, Romanische, Italienische, Neapolitanische und Tarentinische Wikipedia? :wink: Bzw. kann man das Teil bearbeiten?
-
Das Problem: Früher habe ich das Suchfeld leer gelassen und Enter gedrückt, dann kamm die Startseite der Wikipedia. Wenn ich jetzt dasselbe mache, kommt das: http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Suche
-
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, weil ich ein Problem mit meinem Fuchs habe. Ich hatte zuerst den FF 2.0.0.15 installiert, d. h. er wurde durch Updates zum 2.0.0.15. Gestern habe ich ihn deinstalliert wobei ich meine bebutzerspezifischen Daten behalten habe. Ich habe dann die aktuelle Version des FF 3 heruntergeladen und installiert. Ich war aber nicht so ganz zufrieden damit und habe ihn wieder gelöscht. Dieses mal habe ich die Benutzerdaten mitlöschen lassen, aber Fastplatte und Registry nicht gelehrt. Dann hab ich den FF 2.0.0.15 von der offiziellen Seite geholt und wieder draufgeschmissen. Jetzt besteht das Problem: Ich bin in mehreren Wikipädien tätig und habe deswegen einige Wikipedia-Plugins für die Suchleiste oben im Eck. Ich habe sie hinzugefügt in dem ich auf die Wiki gegangen bin, dann das Drop-Down vor der Suchleiste geöffnet habe, und mit "Afegeix Wikipedia (de)" [mein FF spricht katalanisch mit mir] das Plugin eingefügt. Wenn ich nun nach der Neuinstallation nichts in das Suchfeld eigebe, öffnet sich bei mir nicht wie zuvor die Startseite der Wikipedia, sondern eine leere Suchmaske. Auf meinem Laptop habe ich den FF 3 Beta 5, dort tritt der Fehler nicht auf. Eine Bekannte hat den die FF3-Final und bei ihr tritt dasselbe Problem auf.
Was können wir machen? Und was ist überhaupt kaputt?