Dazu müsste ich jetzt ein script installieren und dann warten bis ein update kommt.. oder kann man auch irgendwo alte script-versionen downloaden?
Beiträge von beAsty
-
-
Einzige möglichkeit zum update bisher:
Script entfernen und neu installieren. Dabei gehen allerdings auch alle einstellungen/speicherungen verloren
-
Keiner eine Idee
Ich kann auch andere userscripts wie z.b. usabletubefix nicht updaten.
-
also mir fällt aufjedenfall auf, dass seit der fanboy liste (tracking stats/p2p,...) weniger werbung & counter zu sehen ist also mit easylist + deutsch + easyprivacy. Bloß weiß ich nicht ob auch der ram/cpu verbrauch gestiegen ist.
-
Wenn ich z.b. malware domains und tracking cookie mit adp blockiere, hat das für mich doch einen einfluss auf die security
nur würde ich gerne wissen ob ich beide filter benutzten kann (also insgesamt ~8 abos) oder ob easylist alleine reicht/besser is (z.b. wegen der performance).
-
Ich aktualisiere sie einfach in dem ich die neue version versuche zu installieren.
Es passiert nichts.. ich drück auf installieren und das wars
Greasmnonkey 0.9.11
Jop will von v30 auf v31
-
Doc = Easylist ?
Die habe ich bis vor ewigkeiten auch gehabt.. und hat eigtl. gut funktioniert. Aber ich dachte mir, mehr sicherheit / blocking kann nicht schaden? Oder evtl. doch?
-
Hallo, ich habe schon länger das problem, dass Greasemonkey keine Benutzterskripte updaten kann. Bzw. wenn ich die neue version installieren will, geht das nicht (momentan habe ich das Problem mit "Unfriend Finder"). Benutzte Firefox 7 auf Win7 Prof. x64.. UAC ist eingeschaltet und ich benutzt einen Standart account (deswegen kann ich Firefox auch nur updaten wenn ich FF als Admin starte). Allerdings kann ich das Skript als Admin nicht installieren (oder sonstige addons) da diese ja dann im Admin/%Appdata%/Firefox order sind.
danke
-
Hallo, normalerweise benutze ich bloß die Easylist + German + Privacy und das Abo Malware Domains. Gestern wollte ich allerdings auch Fanboy's liste hinzufügen (Fanboy's List + P2P + Tracking/Stats Blocking + Int. Tracking/Stats Blocking).
Geht das in ordnung wenn ich soviele Filterabo's im ABP habe? Oder könnte dadurch Firefox langsamer werden?
Danke
-
und welche verschlüsselung wird mit dem master pw benutzt?
wie kann es funktionieren, dass ich das master pw nur einmal eingebe, es aber die ganze zeit über gespeichert wird und dabei nicht ausgelesen werden kann?
-
Hallo, habe zu diesem Thread eine passende frage:
Wenn ich also das master pw eingebe, ist die DB immer noch verschlüsselt und niemand kommt an meine passwörter ran? Aber das master-password muss ja jetzt auch bereits irgendwo abgespeichert sein,.. denn firefox merkt es sich ja? Also könnte man das stehlen, damit die sqlite datei entschlüsseln und hat dann die pw's ?
Funktioniert thunderbird genauso wie firefox?
Wäre es sicherer einen portable firefox zu benutzten damit die passwörter nicht im standart %appdata% ordner liegen?
Wäre keepass mit keefox sicherer?
Ich denke es gibt auch keine richtige lösung um die sqlite datei auf einem usb stick zu encrypten und beim login auf einer seite kurz zu decrypten, auslesen, encrypten ?
danke
-
also nach herum probieren habe ich nun folgendes herausgefunden:
es werden alle cookies beim beenden gelöscht, außer von internet seiten, welche beim start von firefox automatisch aus der letzten session geladen werden. ich will allerdings auch diese cookies löschen.
Jemand eine idee?
Danke
-
naja wie auch immer.. jedenfalls sind meine cookies trotzdem noch da (bzw. ich bin trotzdem noch überall eingeloggt)
-
hab ich gemacht, funktioniert nicht. Flash cookies werden bei mir nicht angezeigt. warum nicht auch "aktive logins" anhacken?
-
nein, auch ein korrektes schließen hilft nicht
-
Ich will ja nicht ein extra program dafür Firefox soll einfach alle cookies & logins beim beenden löschen. sollte doch möglich sein?
-
hallo, ich würde gerne jedesmall wenn mein laptop in sleep geht bzw. firefox beendet wird meine cookies und aktive logins löschen. hab das über die einstellungen versuchen doch werden meine cookies nicht gelöscht.
Firefox 5, win7 x64
"cookies akzeptieren, behalten bis -> firefox geschlossen wird"
bei den "einstellungen für das löschen der chronik" hab ich es probiert einmal aktive logins & cookies angehackt zu lassen und einmal beides weg... hat nichts gebracht.
-
brief hat kein google sync feature?
dauernd in google eingeloggt zu sein mit dem browser möchte ich eigtl. auch nicht.
da ich eine greader app am handy benutzte brauche ich auch keine externe internet seite -
Hi, zurzeit benutzte ich FeedDemon als RSS reader.. Leider benutzt der den IE was ziemlich langsam ist und viel Werbung mit sich bringt.
Gibt es einen RSS-Reader der den Firefox benutzt bzw. ein Addon welches mir erlaubt RSS via Google-Account zu syncen und schön übersichtlich darzustellen?
Danke
-
ändert leider nichts außer das die tabs komisch aussehen.