Danke, habe den Wiki-Link auch mal gleich abgespeichert.
Beiträge von LuNeX
-
-
und ich hatte danach im Programm-Ordner von FF unter chrome gesucht und makelink/content..... nicht gefunden. Normalerweise schaue ich sonst schon erst bei Google bzw. suche im Forum, aber in diesem Fall wäre ich nicht drauf gekommen.
-
-
Ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum.
Ich habe FF, Version 3.0.1 auf meinem Rechner neu installiert.
Nun bekomme ich laufend eine Fehlermeldung eingeblendet (siehe hier: http://mylune.de/screens/ff-script.png) und weiß nicht, was die Ursache sein könnte. Falls es ein Addon sein könnte, weiß jemand vielleicht welches? Jedes einzelne Addon nun zu deaktivieren/aktivieren wäre sehr aufwendig. Villeicht ist diese Fehlermeldung ja schon bekannt. -
z.B. Cache Status
wenn ich nur die beiden Symbole anzeigen lasse, sehe ich nicht die Speicher-Cache-Grösse. Lasse ich Symbole und Text anzeigen, ist es halt relativ breit.Ähnlich verhält es sich mit lori (Life-of-request info), welches mir selbst wichtig ist.
-
Genau das war/ist der Punkt: "Bei Erweiterungen, die weder in dieses Popup-Fenster ein Symbol legen noch eine Möglichkeit per eigene Einstellung bieten, sieht man dann wirklich alt aus".
Das mit der neuen Menüleiste hatte ich ja schon angefangen. Ich wollte da aber eben die Symbole aus der Statuszeile reinziehen.
-
auch wenn es einige Tage gedauert hat, vielen Dank für deine Hinweise. Ich hatte dann alle Addons aus der Statuszeile nochmals durchgesehen und habe tatsächlich noch welche gefunden, die ich aus der Statuszeile deaktivieren konnte, aber im Menü Extras noch zugänglich sind.
Mal unabhängig davon, Schade, dass man sie nicht wirklich einfach in eine Symbolleiste verschieben kann.
-
danke dir aber trotzdem
-
nun ja, sehen müßte ich die Symbole schon oder Text. Wenn ich nicht sehe, dann kann ich sie ja auch nicht weiterhin (nur eben an anderer Stelle) benutzen oder hast du eine bessere Idee.
-
Ich hoffe, ich kann mich nachfolgend verständlich äußern und jemand kann helfen.
In meiner Statuszeile sind eine Reihe von Symbolen aus der Installation von Addons. Ich möchte nun gerne eine neue Symbolleiste machen und die aus der Statuszeile dorthin verschieben damit die Statuszeile wieder etwas übersichtlicher wird.
Leider finde ich alleine keine Möglichkeit ob und wenn ja wie ich das hinbekomme. Ich hoffe nun auf eure Hilfe.