Hallo Pie, hallo Börsenfeger, hallo foxerl,
na, das ist ja mal Zuspruch: Pie: neues Profil hab ich noch nicht probiert, kann dabei etwas schiefgehen. Bin noch nicht so professionell, trau' mich nicht an alles dran.
Börsenfeger: Soll ich FF2 erst deinstallieren, oder kann ich FF3 draufsetzen? foxerl: Kaspersky habe ich bisher vermieden. Bin noch auf Avira Antivir.
Grüsse
Beiträge von Frank Langejürgen
-
-
Liebe Forumsfreunde,
ich habe mir angesichts der Millionen, die weltweit Firefox 3 installiert haben auch die Freude machen wollen. Aber: ihr werdet es nicht glauben, es haut nicht hin, d.h. ich bekomme längstens nach 3Minuten surfen mit Firefox die lapidare Nachricht: "Entschuldigung, Firefox ist abgestürzt." Was ich bisher versucht habe: zunächst hatte ich FF 3 über FF2 installiert.
Ergebnis: s.o. Habe dann FF2 komplett deinstalliert und FF 3 aus dem Internet überspielt. Ergebnis: s.o. Habe nach kompletter Deinstallation FF3 von der Computerbild CD installiert. Null Erfolg, Absturz nach 3 Minuten. Bin voll Verzweiflung zu FF 2 zurückgekehrt.
Wer, bitte, hat eine zündende Idee, was bei mir falsch gelaufen ist und wie ich doch noch zu FF 3 komme?
Danke, danke und noch einen schönen Tag.