Super!
Ich hab die Faxen jetzt dicke, ich installiers neu....
Habe ich die Anleitung so verstanden, daß die Übernahme der alten Konfiguration nicht immer problemlos läuft?
Super!
Ich hab die Faxen jetzt dicke, ich installiers neu....
Habe ich die Anleitung so verstanden, daß die Übernahme der alten Konfiguration nicht immer problemlos läuft?
Was ist der einfachste Weg um alle Einstellungen von FF3 beizubehalten (Add-ons hole ich mir später zurück) um dann nach einer Neuinstallation des FF nicht ganz blank zu starten?
Zitat von Road-RunnerGib mal about:config in die Adresszeile ein (+Enter). Dann prüfe, ob noch fett geschriebene Einträge der Erweiterung vorhanden sind.
Wenn Ja: Rechtsklick auf jeden Eintrag - Zurücksetzen. Anschliessend Firefox neu starten, und die unerwünschten Einträge sind weg.
Nach welchem Add-on soll ich suchen, ich habe die o.g. Add-ons weiterhin aktiv, nachdem das Deaktivieren keinen Erfolg brachte...
Zitat von pcinfarktTeste im Ausschlußverfahren konsequent mit einem Testaufruf ohne!
Schon im Verlauf getestet, negativ
Wernermueller: Problem besteht leider weiterhin
Avira Antivir + Sygate
......naaaaa?
Kann mir bitte jemand einen Hinweis geben?
Ja, ist deaktiviert, jetzt sehen die Platzhalter wieder aus wie gestern...
Heute sehen die Platzhalter so aus:
http://img3.imagebanana.com/view/r8gb0gba/Firefox.bmp.png
Hilfe!
Weiß da jemand Bescheid?
Merci!
Und wo finde ich die Daten, die zwischen URL-Leiste und Tabs steht?
Wo finde ich die Verzeichnisse der Bookmarks bzw. die Konfiguration der Leisten oben?
....unverändert
Sygate Personal Firewall 5.5
Ich weiß nicht so genau wie das geht....
Es sieht hier wie ein in der Mitte durchgerissenes Dokument aus, manchmal wie ein Platzhalter mit einem kleinen roten Punkt....[/list][/url]
Im IE wird mir ein großes und ein kleines "Smurfy"-Tag angezeigt
IrfanView habe ich....
Wenn es beu der Diagnose weiterhilft: in Deiner Signatur werden mir auch zwei Platzhalter angezeigt, deren Inhalt nicht dargestellt wird....
Ich habe ABP komplett entfernt....unverändert
ABP mit Cedrics Liste......unverändert.....
Was könnte der Grund sein?
Danke für die Tips!
Auch im Safe-Mode werden die Bilder nicht angezeigt.
Auch einige Threads im Forum hier scheinen nicht richtig verarbeitet zu werden...da stehen dann nur rote Punkte wo irgendwas (???) sein sollte....
Wie kann ich weiter verfahren?