Wir leben in einem Land wo LKW-Fahrer die Straßenverkehrsordnung missachten müssen. Also vom Staat verarscht werden.
Beiträge von ozono
-
-
Wir leben in einem Land indem der Rettungsdienst zu spät kommen kann.
-
Ich finde es auch interessant wie schön geschwiegen wird.
http://blickpunkt.zdf.de/ZDFde/inhalt/2…7153270,00.html
"Parcours zur Alkoholprävention" Aha ein Abenteuerspielplatz für
Jugendliche auf dem sie erfahren können wie dummduselig Alkohol
doch macht. Ohne Alkohol halt. Aha.http://www.heute.de/ZDFheute/inhal…7237132,00.html
Zitat:
"Es kann uns nicht kalt lassen, wenn wir immer wieder hören, dass Jugendliche ihre Gesundheit ganz bewusst aufs Spiel setzen nur weil es gerade in ist, vielleicht übermäßig Alkohol oder andere Drogen zu konsumieren", sagte die BundeskanzlerinJaja momentan ist es ganz in in Deutschland als Jugendlicher sich zu besaufen. Is doch schick, so wie neue Turnschuhe oder so ...
In den Medien wird über das Thema eigentlich nur berichtet. Mergwürdiger weise höre ich keine Fragen nach dem Warum.
Dabei muss man sich eigentlich nur mal überlegen das Jugendliche noch nicht soviel seelischen Stress aushalten wie Erwachsene.Was meinte Grönemeyer noch zum Thema Alkohol:
Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von Boersenfeger
Doch, du weisst jetzt, das einige Produkte "blöd" sind. :wink:
Hier läuft der VLC-Player zusammen mit Quicktime.
Es gab in der Kombination bisher keine der geschilderten Probleme.Hallo,
naja ich habe OpenSuse 10.3 und Firefox 3 installiert.
Wenn ich nun zur ZDF-Mediathek gehe, WMV zulasse dann stürtzt mein Browser auch ab.
Es erscheint ne Fehlermeldung so in der Art "Gecko hat einen Fehler..." oder so und wenn ich dann auf ok clicke ist der Browser gekillt.
Bevor ich auf Firefox 3 upgedatet habe lief das über das gxine-plugin.
Ich habe das Add-on Mediaplayerconnectifity installiert bei dem man angeben kann
bei jeglicher Streemerkennung einen ausgewählten exterenen Player zu starten.
Ich wählte für ASX/MMS/WMV den Mplayer aus.
Auch da stürtzt er ab.
Ich versuche mal die Einstellungen bei der ZDF-Mediathek wieder auf Quicktime umzustellen.