schwupp... nu funxts... Firefox deinstalliert und neu installiert.
Aber woran es lag werden wir wohl nie erfahren...
DANKE, Angel!
schwupp... nu funxts... Firefox deinstalliert und neu installiert.
Aber woran es lag werden wir wohl nie erfahren...
DANKE, Angel!
...na halb so groß wie vorher... Ich habe sie doch gelöscht und beim Neustart ist sie neu erstellt worden... Vorher war die Datei mit den selben Lesezeichen über 6 MB groß!!!
Das liegt daran, dass es ja jetzt eine SQL-Datenbank ist, aber war das wirklich nötig???
PS: Die Datei places.sqlite ist jetzt übrigens "nur noch" halb so groß. Mit über 3MB für ein paar Aliase finde ich sie allerdings immer noch sehr unverschämt!
Ebenfalls erfolglos... Das Problem ist, dass die Lesezeichen ja alle da sind, aber das Fenster zum verwalten leer ist...
Das macht das verwalten der Lesezeichen etwas umständlich, weil ich neue Lesezeichen immer im Standarsordner anlegen muss und dann nur im Lesezeichen-Menü verschieben kann, da ich ja in der "Bibliothek" nix sehe.
nada!
Das Fenster Chronik bleibt übrigens auch LEER, obwohl die Chronik eigentlich da ist, wenn ich sie im Menü aufrufe...
es sollte auch gehen, wenn Du fritz.box in die Adresszeile eingibst, aber eben nicht http://fritz.box...
Seit der Installation von FF3 habe ich ein seltsames Problem: Die Lesezeichen wurden zwar alle übernommen aus Version 2, aber das Fenster "Bibliothek" bleibt LEER???
Beim Anlegen neuer Lesezeichen kann ich auch nur auf den Tandardordner "Lesezeichen-Menü" zugreifen, die Ordnerliste ist ebenfalls LEER???