Hmm.... hab`ich nun gemacht, geht aber leider immer noch nicht... :?
Beiträge von HerrRossi
-
-
Immer wenn ich mich bei ebay eingeloggt habe und beim Suchen mehrere Tabs öffne , schmeißt mich ebay raus und ich muss mich erneut einloggen (bekomme dann ständig die Meldung, dass mein Passwort falsch ist ! )
Mit Opera hab`ich das Problem nicht ! Falsche Einstellungen beim Firefox.... -
....ich danke Euch ! :klasse:
-
Hallo,
ich bekomme beim Start von Firefox immer die Fehlermeldung: "userprefs is not defined" - will jetzt Firefox deinstallieren und die die Anwendungsdateien vom Firefox löschen, um ihn danach wieder neu aufzuspielen.
Meine Frage: wo verbergen sich die "userprefs" ? (Die liegen doch in irgendeinem Systemordner, oder ?) -
Hmm...seltsam...man könnte meinen, wir "nerven" Dich mit unseren Ratschlägen... :roll::wink:
-
Hallo teknon,
versuch`s doch mal mit den Erweiterungen "tabbrowser preferences" und/oder "open link in..." ( https://update.mozilla.org/extensions/sho…bbed%20Browsing) -
...und nun...?
-
Habe Firefox 1.0 installiert und es reagiert nicht (bzw.: "es stürzt ab !") ! :shock:
Ich vermute, dass das mit einer vorher installierten Version zusammenhängt (diese wurde wohl nicht richtig deinstalliert !?) !?
Habe auch schon den ganzen Mozilla-Ordner gelöscht und wieder neu installiert, hat aber nichts gebracht ! :cry:
Surfe jetzt wieder mit dem guten alten Mozilla-Browser (Vers. 1.8a) (der aber meiner Ansicht nach noch n`Zacken schneller ist als Firefox ! ) :roll: -
...bei mir leider nicht !
-
Ja, installiert ist sie ; und ich habe auch den Pfad zum InternetExplorer angegeben.
-
Ja, die o.g. Erweiterung geht bei mir nicht...
(Sie erscheint nicht im Kontextmenü !)
(Ich habe zwar die "outpost-Firewall" , aber mit "Zonealarm" ging`s auch nicht !) (System Windows XP, Firefox 0.93).