angelheart: Umbenennen hat jetzt funktioniert, nur die bookmarks kamen nicht zurück. Ich konnte sie aber aus einer html-Datei wiederherstellen.
Vielen Dank.
Kurt
Beiträge von kelups
-
-
Danke.
Diese Datei findet sich bei mir unter .adobe/Acrobat/8.0/preferences/AdobeHelp/places.sqlite. Ist das richtig?
Umbenennen hilft nichts.
Ausserdem: In der Navigationsleiste sind die Funktionen vor/zurück, aktualisieren, Laden stoppen grau unterlegt.
KurtPS. History ist auch leer.
-
FF 3.0.8, Suse LInux 11.1.
Meine bookmarks sind verschwunden, ebenso alle übrigen, die FF mitbringt, desgleichen die bookmarks-Struktur von FF (unsortierte, kürzlich besuchte etc.). Importieren einer html-Datei geht nicht, das Wiederherstellen der FF-eigenen bookmarks aus backup geht auch nicht.
Merkwürdigerweise hat ein neuer user, den ich probeweise eingerichtet habe, kein Problem, auch root nicht.Vermutlich erkennt FF den user nicht. Was kann man da unternehmen?
KIurt
-
2.9 geht. Werde diese halt weiterhin benützen.
Danke.
Kurt -
ja und aktiviert. Habe es auch mit deinstallieren/neu installieren versucht - ohne Erfolg.
Kurt -
Seitdem ich FF auf Version 2.0.0.15 aktualisiert habe, kann ich aardvark 2.96 nicht mehr benützen - es ist unsichtbar. Es ist weder unter extras zu finden, noch im Seiten-KOntext-Menu. Was ist zu tun?
Kurt